Die Highland-Saga (Buchreihe)

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
showgirl27
Beiträge: 168
Registriert: 06.02.2013, 15:18
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Österreich

Die Highland-Saga (Buchreihe)

Beitrag von showgirl27 »

Hi ihr Lieben,

voller Spannung warte ich schon auf die dritte Staffel von Outlander! Um mir die Wartezeit etwas zu versüßen, lese ich inzwischen wie es mit Claire und Jamie weitergeht.
Ich bin gerade beim 4. Teil, "Der Ruf der Trommel", der mich wieder gleich fesselt wie der 3. Band, "Ferne Ufer".
Liest sonst noch jemand die Bücher auf denen die Serie basiert?

Liebe Grüße,
showgirl

minerva.mia
Beiträge: 1
Registriert: 14.09.2017, 15:02

Re: Die Highland-Saga (Buchreihe)

Beitrag von minerva.mia »

Hi
Ja, ich lese auch gerade in den Büchern weiter, habe gestern mit Buch 5 angefangen.

Gruss Minerva

Bianca
Beiträge: 3
Registriert: 06.02.2018, 09:50
Geschlecht: weiblich

Re: Die Highland-Saga (Buchreihe)

Beitrag von Bianca »

Hi,

ja ich lese die Reihe auch. Bin gerade beim Band 5.
Allerdings konnte der mich bisher noch nicht so überzeugen wie die Bände davor :(

Antworten

Zurück zu „Outlander“