Fear The Walking Dead: Webisodes

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4673
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Fear The Walking Dead: Webisodes

Beitrag von Callyshee » 05.10.2015, 23:19

"Fear The Walking Dead: Flight 462" erzählt die Geschichte einer Gruppe von Passagieren, welche während eines Fluges in Lebensgefahr geraten, da sich unter ihnen ein Infizierter befindet.
L. Signorino und Mike Zunic schrieben die Drehbücher, während Michael McDonough als Regisseur fungiert. Die Webserie umfasst insgesamt 16 Teile und der erste Teil ist seit dem 4. Oktober auf AMC.com verfügbar.

[/size]





Ich musste ja die ganze Zeit überleben, woher ich Drake kenne, bis mir eingefallen ist, dass er einen kleinen Part in "The 100" hat. Natürlich ist der erste Clip sehr kurz, aber schon interessant :)
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4673
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Fear The Walking Dead: Webisodes

Beitrag von Callyshee » 17.10.2016, 22:35

Obwohl nicht sonderlich groß angekündigt, gibt es doch wieder eine Webserie. :D

[/size]


Könnte das Camp an der Grenze sein, muss aber nicht. Mich würde ja eher interessieren, wo die Webserie zeitlich beginnt. Der Kerl weiß zumindest, wie er Infizierte erledigen muss, trägt aber trotzdem noch einen Schutzanzug.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."

Antworten

Zurück zu „Fear the Walking Dead“