Eure Meinung zu Staffel 5

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Teammitglied
Beiträge: 17862
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Eure Meinung zu Staffel 5

Beitrag von Schnupfen » 03.06.2019, 20:06

Wer schaut S5?

Auch wenn man ziemlich in die Story reingeschmissen wurde, so waren die ersten 20 Minuten doch echt gutes Fernsehen. Es war spannend, es war brenzlig, es hatte nicht nur durch die wummernde Musik ne ziemliche Intensität. "FTWD" hat erneut gezeigt, dass es an so vielen Stellen mehr kann als die Zombie-Soap, die Mutterserie.

Mit S4 hat man tatsächlich nen Neustart geschafft, ne gelungene Umstrukturierung und man hat die Gruppe mit interessanten Figuren aufgefüllt. June, John und Al haben schon nach einer Staffel mehr Ausstrahlung als viele TWD-Charaktere, die schon lange dabei sind, und sie gehören einfach dazu.

S4 war zwar nun auch nicht durchgehend gut und "TDW" ist nun auch nicht komplett mies gemacht - auf beide Serien bin ich stets neugierig, aber "FTWD" weiß halt immer wieder zu überraschen. Auch wenn nach 5.01 schon klar ist, um was es in der Staffel gehen wird (um Logan und die Mühle, um Als Entführer und um die Kids), so bin ich gespannt, was die Macher sich diesmal alles ausdenken... Wie gesagt, der Beginn mit dem Flugzeugabsturz war echt gut gemacht. Im Truck-Stop wurde es dann etwas schwächer... Zu viel wurde dann über Hoffnung und Zuversicht gelabert... und Alicia war mir etwas zu aggro... Aber okay, sollte emotional an Vergangenes anknüpfen.

Mal schauen, was noch so kommt...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „Fear the Walking Dead-Episodendiskussion“