Eure Meinung zu #3.08 Children of Wrath

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.08 Children of Wrath

Beitrag von Callyshee »

In der "Fear the Walking Dead"-Episode #3.08 Children of Wrath ist Madison Clark (Kim Dickens) inmitten der Unruhen dazu gezwungen die Bedingungen einer Vereinbarung zu verhandeln. Ihre Kinder Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane) beginnen zudem ihre Motive zu hinterfragen.


>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Episodenreviews der dritten Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.08 Children of Wrath

Beitrag von Callyshee »

Die Storyline war mir ehrlich gesagt mal wieder zu konstruiert, aber ich hoffe, dass Endergebnis (Strand gibt nicht auf, brüchiger Frieden zwischen der Ranch und den Indianern usw.) dann wenigstens gut in der zweiten Hälfte verwendet wird. Potential um alle Stränge nett zusammenzuführen, gibt es schließlich, wobei es mich nur wenig interessiert, was sie mit Luciana machen. Die Auswirkungen von Ottos Tod auf seine Söhne könnten noch ganz interessant werden und die Madison dies nutzt um ihre Stellung innerhalb der Ranch zu verbessern.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „Fear the Walking Dead-Episodendiskussion“