Eure Meinung zu #3.09 Minotaur

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.09 Minotaur

Beitrag von Callyshee »

In der "Fear the Walking Dead"-Episode #3.09 Minotaur entwickelt sich aufgrund von Madison Clarks (Kim Dickens) Entscheidung eine neue Dynamik in der Ranch. Daniel Salazar (Rubén Blades) hilft Lola Guerrero (Lisandra Tena) bei der Leitung des Damms.


>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Episodenreviews der dritten Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.09 Minotaur

Beitrag von Callyshee »

Als Einstieg in die zweite Hälfte nicht schlecht, aber mir fällt auch nicht wirklich was ein, dass ich besonders positiv hervorheben könnte.

Der Abschied von Troy dürfte nicht für allzu lange sein, wobei Fear es ja schon öfter gebracht hat Hauptcharaktere einfach mehrere Episoden komplett auszuklammern. Er tat mir am Ende fasst ein bisschen Leid und ich muss zugeben, Troy ist für mich bei weitem interessanter als Jake. Zu dem es übrigens überhaupt nicht passt, dass er nicht wie sonst für seinen Bruder in die Bresche springt.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Eure Meinung zu #3.09 Minotaur

Beitrag von Schnupfen »

Da gehts mir ähnlich wie dir. Irgendwie ne unspektakuläre Folge, die nur Umzüge brachte, und dass Troy von Nicks Mord weiß und Ofelia sowas ahnt.

Was hängen blieb, waren für mich abermals die Momente zwischen Troy und Madison - umso mehr finde ich es schade, dass nach Madison/Strand auch diese Dynamik (vorerst) verschwindet.

Achja, was sonst noch positiv war: "Death is not the End", der Song zu beginn. Großartig. Darf gern nochmal irgendwann gespielt werden...

Aber vielleicht bringt der zweite Teil des Auftakts mehr Schwung und vielleicht ja - man sollte ja auch in FTWD noch hoffen dürfen - sogar mehr Zombie-Action...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Antworten

Zurück zu „Fear the Walking Dead-Episodendiskussion“