Eure Meinung zu #3.10 The Diviner

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Eure Meinung zu #3.10 The Diviner

Beitrag von Callyshee »

In der "Fear the Walking Dead"-Episode #3.10 The Diviner verlässt Qaletaqa Walker (Michael Greyeyes) gemeinsam mit Madison Clark (Kim Dickens) die Ranch, um eine Lösung für das aktuelle Wasserproblem zu finden. Madisons Kinder Alicia (Alycia Debnam-Carey) und Nick (Frank Dillane) versuchen derweil den Frieden dort zu bewahren.


>>> Zur Episodenbeschreibung

>>> Zu den Episodenreviews der dritten Staffel
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Benutzeravatar
Callyshee
Beiträge: 4668
Registriert: 07.10.2012, 22:37
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: Eure Meinung zu #3.10 The Diviner

Beitrag von Callyshee »

Highlight: Die Troy-Halluzination von Nick und Strands Wiedersehen mit Madison.

Ansonsten mal wieder viel Drama und ich frage mich ja, wie Otto es auch vor Jake geheimhalten konnte, dass das Wasser über die Jahre immer weiter zurückgegangen ist. Und wo wir bei Jake sind, der Gute wurde auch mit Anthrax vergiftet? Bei der Pflegeaktion der Miliz war er doch noch mit dabei und auch wenn es da diese Szene zwischen ihm und Nick gab, wirkte es auf mich nur so, dass Jake erschöpft war, da er sich pausenlos um die Kranken und Sterbenden gekümmert hat.

@Nation und Wasser: Zumindest haben die Autoren keinen Regentanz eingebaut.
"Mach das Licht aus, mir ist kalt."
Antworten

Zurück zu „Fear the Walking Dead-Episodendiskussion“