Fandom

Diskutiert hier über Captain Cold, The Atom, Heat Wave, Hawkgirl und die anderen Legenden von morgen.

Moderator: Moderatoren

Antworten
BoroMir

Fandom

Beitrag von BoroMir »

Hallo zusammen,

ich habe myFanbase erst entdeckt und bin erstaunt, dass mir diese Community vorher nicht bekannt war.

Ich habe vor einiger Zeit ein Wikia (jetzt Fandom) zu dem Arrowverse gegründet. Für mich eine gute Plattform, vor allem da dort alle Serien des Arrowverse thematisiert werden können. Neben der eigenen Nachrichtenseite ist ein eigener Blog möglich, es können Umfragen erstellt, Bilder und Videos hochgeladen werden. Einzelne Charaktere, aber auch Gegenstände oder Gebäude, sowie detaillierte Beschreibungen der einzelnen Folgen können in das Nachschlagewerk eingepflegt werden. Es ist also eine Menge möglich.

Natürlich befindet sich dieses riesige Projekt noch im Aufbau, dennoch können wir schon 637 Seiten aufweisen, denen teilweise noch Informationen fehlen.

Vielleicht hat jemand Lust mal vorbei zu schauen. Würde mich sehr freuen :)

Ein kleiner Einblick:
Wiki-Seite einer Folge: http://de.arrowverse.wikia.com/wiki/Sara_Lance

Wenn es noch Fragen gibt, immer raus damit. Ich möchte hier niemanden abwerben, sondern lediglich auf das Wiki aufmerksam machen!

Viele Grüße
Boro
Antworten

Zurück zu „Legends of Tomorrow“