Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen

Diskutiert hier mit anderen Fans zu den Marvel-Netflix-Serien "Daredevil", "Jessica Jones" und "Luke Cage"

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnurpsischolz
Beiträge: 11511
Registriert: 27.09.2007, 14:35
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Saalfeld

Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen

Beitrag von Schnurpsischolz » 11.12.2015, 09:57

Nachdem ihr kurzes, aber ereignisreiches Leben als Superheldin in einer Tragödie endete, baut Jessica Jones (Krysten Ritter) sich eine neue Existenz als Privatdetektivin in New Yorks Hell's Kitchen neu auf. Dabei hat sie die Schatten der Vergangenheit noch lange nicht hinter sich gelassen, besonders als der berüchtigte Kilgrave (David Tennant) wieder in ihrem Umfeld auftaucht. Unterstützung erhält Jessica von Luke Cage (Mike Colter), mit dem sie viele Gemeinsamkeiten hat, aber auch ihrer Freundin Trish Walker (Rachael Taylor) und der Anwältin Jeri Hogarth (Carrie-Anne Moss).

>>>> Episodenguide zu "Marvel's Jessica Jones"

kloppo
Beiträge: 11
Registriert: 15.12.2016, 15:28

Re: Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen

Beitrag von kloppo » 10.01.2017, 17:23

Ist schon bekannt, wann die neue Staffel startet?

Linea.
Beiträge: 7
Registriert: 03.02.2018, 12:23
Geschlecht: weiblich

Re: Marvel's Jessica Jones - Episodendiskussionen

Beitrag von Linea. » 01.04.2018, 13:48

Ich fanden beide Staffeln super.
Naja, am Anfang war ich nicht so überzeugt, aber mein Mann konnte ich umstimmen. :D

Antworten

Zurück zu „Marvel-Netflix-Serien“