Staffel 3 - Episodendiskussion

Hier könnt ihr mit anderen Fans über die Serie "This Is Us" und das Leben der Familie Pearson diskutieren.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Staffel 3 - Episodendiskussion

Beitrag von Schnupfen »

Season 3 erscheint auf Deutsch... Wer hat 3.01 gesehen?

Highlight war für mich tatsächlich das Gespräch zwischen Beth und Kevin - unerwartet und so schön. Gerne mehr davon!

Die Babywunsch-Story war da auf der anderen Seite echt viel Drama und Hin und Her. Freue mich ja, dass Toby mit den Depressionen mal ne andre Seite rauslassen wird, aber ohne Kates Wissen abzusetzen, ist schon echt banane und es könnte echt etwas viel Drama werden.

Mit Deja hat man wohl nun die Kurve gekriegt. Hoffe, man wiederholt sich nun nicht ständig und lässt sie einfach mal in der Familie ankommen...

Der Flashback hat mich doch erstaunt - so süß die zwei ja sind und auch hier waren, so unerwartet, dass es a) so gar nicht rund lief und b) sie dann am Ende nen andren Kerl küssen muss!? Was ist denn da los? Fände es grundsätzlich gut, wenn man hier mal wieder mehr die Seite von Rebecca zeigt, die nicht so heilig ist...

Der Flashforward hat nun noch Toby mit ins Spiel gebracht - in einem futuristischen Schlafzimmer? Hotelzimmer? Luxus-Psychiatrie? Hoffe, hier geht es zügig voran und wir müssen nicht bis zum Staffelfinale warten mti der Aufklärung...

Ich bin wieder mal gespannt darauf, was die Serie uns diese Staffel an Emotionen bringen wird. Hoffe nur, sie übertreibt es nicht...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“

Antworten

Zurück zu „This Is Us“