House of the Dragon
- Marie
- Teammitglied
House of the Dragon
Hier könnt ihr Neuigkeiten rund um die Serie "House of the Dragon" mitteilen und diskutieren.
Re: House of the Dragon
Ich frage mich, ob sie Bran in diese Serie einbringen werden. Wie in einer Vision/einem Traum, in dem er in die Vergangenheit blickt und diese Charaktere sieht und sie einen Blick auf ihn werfen können.
- Marie
- Teammitglied
Ich gehe nicht davon aus, dass es da viele Parallelen geben wird, da die Serie ja so viel früher spielt, dass es da wenig Berührungspunkte gibt. Viel mehr bin ich gespannt, wer von den alten Gesichtern in dem Jon Snow Spinoff zu sehen sein wird.
-
Der Youtube Kanal Cinema Strikes Back wird woe früher viele Videos zu dem Thema bringen. Gestern kam erst einmal die Vorgeschichte zu House of the Dragon. Ganz gut um wieder in diese tolle Welt abzutauchen
Kennt jemand das genaue upcoming slots Erscheinungsdatum für die zweite Staffel?
Zuletzt geändert von thomas77 am 05.03.2024, 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
- Catherine
- Teammitglied
Hallo Thomas, einen genauen Termin gibt es noch nicht. HBO hat sie für den Sommer 2024 angekündigt, da die Dreharbeiten nicht durch die jetzt in den USA beendeten Streiks beeinflusst waren.