House of the Dragon

Antworten
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

House of the Dragon

Beitrag von Marie »

Hier könnt ihr Neuigkeiten rund um die Serie "House of the Dragon" mitteilen und diskutieren.
violaan
Beiträge: 23
Registriert: 10.11.2021, 09:36
Geschlecht: weiblich

Re: House of the Dragon

Beitrag von violaan »

Ich frage mich, ob sie Bran in diese Serie einbringen werden. Wie in einer Vision/einem Traum, in dem er in die Vergangenheit blickt und diese Charaktere sieht und sie einen Blick auf ihn werfen können.
Benutzeravatar
Marie
Teammitglied
Beiträge: 7601
Registriert: 28.05.2013, 16:12
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Leipzig

Re: House of the Dragon

Beitrag von Marie »

Ich gehe nicht davon aus, dass es da viele Parallelen geben wird, da die Serie ja so viel früher spielt, dass es da wenig Berührungspunkte gibt. Viel mehr bin ich gespannt, wer von den alten Gesichtern in dem Jon Snow Spinoff zu sehen sein wird.
OttiliaLubetzki
Beiträge: 8
Registriert: 17.08.2022, 09:40
Geschlecht: weiblich

Re: House of the Dragon

Beitrag von OttiliaLubetzki »

Der Youtube Kanal Cinema Strikes Back wird woe früher viele Videos zu dem Thema bringen. Gestern kam erst einmal die Vorgeschichte zu House of the Dragon. Ganz gut um wieder in diese tolle Welt abzutauchen
thomas77
Beiträge: 1
Registriert: 14.11.2023, 10:34
Geschlecht: männlich

Re: House of the Dragon

Beitrag von thomas77 »

Kennt jemand das genaue upcoming slots Erscheinungsdatum für die zweite Staffel?
Zuletzt geändert von thomas77 am 05.03.2024, 14:07, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55382
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Re: House of the Dragon

Beitrag von Catherine »

Hallo Thomas, einen genauen Termin gibt es noch nicht. HBO hat sie für den Sommer 2024 angekündigt, da die Dreharbeiten nicht durch die jetzt in den USA beendeten Streiks beeinflusst waren.
Antworten

Zurück zu „House of the Dragon-Episodendiskussion“