Einsteigen

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Krisch

Einsteigen

Beitrag von Krisch »

Hallo, hoffe den Thread gibt es noch nicht.
Hab bisher keine Folge von O.C. gesehen (ja tut mir Leid :cry: ) und wollte mal wissen, ob man gut in die Serie einsteigen kann? Oder sollte ich lieber warten bis sie wiederholt wird?
Oder wird sie nicht grad schon wiederholt?
Hab so viel gehört von so vielen Serien dass ich jetzt ganz durcheinander gekommen bin :roll:

liebe Grüße
Popsy1983

Beitrag von Popsy1983 »

Hi, ich hab nen Vorschlag, wie wäre es wenn dir die ersten Folgen der 2. Staffel gefallen, du dir die DVD Box der 1. Staffel kaufst oder bestellst?

Hier gibt es sie günstig

Hier bei Amazon.de bestellen
sannny

Beitrag von sannny »

Ja ich bin der pleichen Meinung wie Popsy1983!
Bei der 2.Staffel die ja gerade läuft, kann man - denke ich -
auf alle Fälle neu einsteigen. Ich meine am Anfang kommte man
garantiert mal mit den Namen durcheinander aber was solls! ;)

@kr!st!na
ich kann dir nur wärmstens empfehlen dir die DVD der 1.Staffel
zu kaufen! Denn O.C. ist eine der besten Serien die ich kenne! :D
sandyp

Beitrag von sandyp »

oder les die Episodenbeschreibungen hier auf myfanbase
Justine

Beitrag von Justine »

ich rate jedem da einzusteigen. ich würd mir auch noch mal die folgen von der 1. an angucken...man kann zwar gut jetzt noch einsteigen, aber es wäre einfach zu schade, wenn man die schönsten stellen aus der serie nicht kennt! mein rat: GUCK ALLE FOLGEN VON O.C.
Laurent

Beitrag von Laurent »

In eine Serie kann man immer einsteigen, irgendwann weiß man um was es geht.

Dennoch rate ich dir, wie meine "Vorschreiber" dir schon geraten haben, dir die 1. Staffel zu kaufen und sie dir anzusehen. Denn in der 2. Staffel wird immer von Dingen geredet, die in der 1. Staffel geschehen sind und irgendwann nervt es dich, da du diese Szene gerne sehen würdest. Bestes Beispiel dafür ist, dass in fast jeder Episode davon gesprochen wird, dass Seth früher ein Außenseiter war und Summer nichts von ihm wissen wollte. Das kannst du dir aber nicht vorstellen, wenn du erst in der 2. Staffel anfängst die Serie zu verfolgen.
Krisch

Beitrag von Krisch »

Genau das war mein Problem.

Ich hatte bei Gilmore Girls mittendrin angefangen und hab mich im Laufe der Zeit total darüber geärgert, dass ich die Folgen davor nicht gesehen hatte. Deshalb hatte ich mir eigentlich vorgenommen, in keine Serie mehr einzusteigen, kann mir ja nicht immer alles auf DVD holen ^_^

Aber Danke, mal gucken, hab's Mittwoch das erse mal gesehen :up: und ich werd ja sehen, wie es mir nach ein paar Folgen gefällt

lg kristina
Antworten

Zurück zu „O.C., California“