O.C. - Facts

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
~Juicy~

Beitrag von ~Juicy~ »

Synchronsprecher:

Ryan Atwood - Tommi Morgenstern

Marissa Cooper - Maria Koschny

Seth Cohen - Benedikt Gutjan

Summer Roberts - Bianca Krahl

Sandy Cohen - Peter Reinhardt

Kirsten Cohen - Andrea Loewig

Julie Cooper/Nichol - Sabine Arnhold

Jimmy Cooper - Peter Flechtner

Luke Ward - Björn Schalla

Caleb Nichol - ?

von caleb nichol find ich nirgends was
Träumer

Beitrag von Träumer »

Anja39218 hat geschrieben:Olivia Wilde (Alex) hatte ihren bisher größten Kinoerfolg mit "The girl next door".
Wenn hat sie da gespielt? Wäre mir neu, da ich den Film erst gestern wieder angeschaut habe.

Peter Gallagher spielte außerdem noch bei Amercian Beauty denjenigen, der Lesters Frau verführt. Hab ihn erst nicht wiedererkannt und meiner Meinung nach sieht er in dem Film nicht schön aus.

Bild
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Träumer hat geschrieben:
Anja39218 hat geschrieben:Olivia Wilde (Alex) hatte ihren bisher größten Kinoerfolg mit "The girl next door".
Wenn hat sie da gespielt? Wäre mir neu, da ich den Film erst gestern wieder angeschaut habe.
Ist nur eine ganz kleine Rolle mit Namen "Kellie", laut IMDb.com. Soweit ich das richtig gesehen habe taucht sie nur ganz am Anfang kurz auf:
Bild
Anja

Beitrag von Anja »

Philipp hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:
Ist nur eine ganz kleine Rolle mit Namen "Kellie", laut IMDb.com. Soweit ich das richtig gesehen habe taucht sie nur ganz am Anfang kurz auf:
Bild anzeigen
Danke, dass du geantwortet hast. Wollte auch ein Bild reinstellen, ich glaube aber sie kommt nochmal zwischendurch ein paar mal kurz ins Bild.

Anja
Träumer

Beitrag von Träumer »

Okay, als ich das sah, habe ich wirklich nicht daran gedacht, dass sie es sein könnte.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“