Hört ihr die O.C Musik oft?
Hört ihr die O.C Musik oft?
Hi,
wollte fragen obs leute gibt die, die O.C. Musik (also nicht den Titelsong sondern die lieder die einfach in den Episoden vorkommen) Hoeren.
Ich hoere im Moment 2 Lieder von der Folge "Regen"
1. Blind Melon - No Rain
2. Matt Pond Pa - Champagne Supernova
Totale Ohrwuermer
wollte fragen obs leute gibt die, die O.C. Musik (also nicht den Titelsong sondern die lieder die einfach in den Episoden vorkommen) Hoeren.
Ich hoere im Moment 2 Lieder von der Folge "Regen"
1. Blind Melon - No Rain
2. Matt Pond Pa - Champagne Supernova
Totale Ohrwuermer

Also...ich hör den ganzen Soundtrack ständig! Jeden Tag rauf und runter!
Am besten gefallen mir:
The Perishers - Trouble Sleeping
Green Day - Time of your Life
The Killers - Mr. Brightside
Rachael Yamagata - Reason Why
South - Paint the Silence
Jem - Just a Ride
Louis XIV - Faking the Books
Bell X1 - Eve, the Apple of my Eye
Oasis - Champagne Supernova
The Black Keys - 10 AM Automatic
Mazzy Star - Into Dust
Am besten gefallen mir:
The Perishers - Trouble Sleeping
Green Day - Time of your Life
The Killers - Mr. Brightside
Rachael Yamagata - Reason Why
South - Paint the Silence
Jem - Just a Ride
Louis XIV - Faking the Books
Bell X1 - Eve, the Apple of my Eye
Oasis - Champagne Supernova
The Black Keys - 10 AM Automatic
Mazzy Star - Into Dust
Ich hör die Musik schon seid Juli jeden Tag !
Am besten gefalen mir:
hallelujah
We used to be friends
Dice
´Honey and the Moon
Paint the Silence
California
Gibtes hier eigentlich jemanden der "California" nicht mag und ein total OC Fan ist? Das fänd ich nämlich witzig ;D California ist schon seid Monaten mein absolutes Lieblingslied , dass ich mir stundenlang hintereinander anhören kann.
Am besten gefalen mir:
hallelujah
We used to be friends
Dice
´Honey and the Moon
Paint the Silence
California
Gibtes hier eigentlich jemanden der "California" nicht mag und ein total OC Fan ist? Das fänd ich nämlich witzig ;D California ist schon seid Monaten mein absolutes Lieblingslied , dass ich mir stundenlang hintereinander anhören kann.
also boys II men soll anscheinend nich auf einen soundtrack kommen denn auf dem 5ten scheint es nich zukommen laut dessen tracklist
aber schau doch mal bei musicload oder besorg dir nen album bei amazon
ansonsten hör ich die musik auch sehr gern weil die meisten lieder echt sehr gut sind und so ein paar momente der serie schwappen dabei auch wieder hoch. die oc-mixe sind gut und den zweiten kann ich rauf und runter hören.
"if you leave" is so mein kleines highlight der cd da muss ich immer an das wort "vertrauen - confidence" denken *g*.
aber auf den cd´s fehler mir auch viele lieder wie besonders wonderwall von ryan adams das is für mich eines der besten lieder der serie.
und Hallelujah fehlt mir auch muss man sich anderweitig besorgen weils echtn schönes lied is und an manch bedeutender stelle gespielt wird.
aber zu den cd´s ich kann den ersten und zweiten sehr empfehlen
der dritte, die weihnukka-platte is recht nett hat aber wenig auswahl da lieber "maybe its christmas" so besorgen!.
und der 4te nich so gut wie der erste oder zweite aber nette lieder vorhanden. der kommende fünfte wird meiner meinung nach sehr schwach aber das sind nur meine eindrücke!.
mfg
ich_selber
aber schau doch mal bei musicload oder besorg dir nen album bei amazon
ansonsten hör ich die musik auch sehr gern weil die meisten lieder echt sehr gut sind und so ein paar momente der serie schwappen dabei auch wieder hoch. die oc-mixe sind gut und den zweiten kann ich rauf und runter hören.
"if you leave" is so mein kleines highlight der cd da muss ich immer an das wort "vertrauen - confidence" denken *g*.
aber auf den cd´s fehler mir auch viele lieder wie besonders wonderwall von ryan adams das is für mich eines der besten lieder der serie.
und Hallelujah fehlt mir auch muss man sich anderweitig besorgen weils echtn schönes lied is und an manch bedeutender stelle gespielt wird.
aber zu den cd´s ich kann den ersten und zweiten sehr empfehlen
der dritte, die weihnukka-platte is recht nett hat aber wenig auswahl da lieber "maybe its christmas" so besorgen!.
und der 4te nich so gut wie der erste oder zweite aber nette lieder vorhanden. der kommende fünfte wird meiner meinung nach sehr schwach aber das sind nur meine eindrücke!.
mfg
ich_selber
Hallo!
Ich höre die Musik aus OC auch dauernd!
Zur Zeit läuft bei mir gerade
- Dice (ich liebe dieses Lied und die dazugehörige Szene!)
- Into Dust (so traurig, so schön...)
- Wonderwall (die langsame Version, als Seth & Summer tanzen
)
- Hallelujah (das kam in der ersten Folge, die ich von OC gesehen hab...)
Greetz
Ich höre die Musik aus OC auch dauernd!
Zur Zeit läuft bei mir gerade
- Dice (ich liebe dieses Lied und die dazugehörige Szene!)
- Into Dust (so traurig, so schön...)
- Wonderwall (die langsame Version, als Seth & Summer tanzen

- Hallelujah (das kam in der ersten Folge, die ich von OC gesehen hab...)
Greetz