the O.C. auf TSR1
the O.C. auf TSR1
The O.C lauft auf TSR1 unter dem Namen "Newport Beach" immer Sonntags um 13.45 im Orginalton! 
Sie sind leider schon bei Episode 1x17

Sie sind leider schon bei Episode 1x17
Mir einer fetten digitalen Sat-Anlage vielleicht. Mit einer "billigen" digitalen Sat-Anlage empfängst dus auf jeden Fall nichtCippoli hat geschrieben:Weiß jemand auch ob man mit einer Satellitenschüssel die Amerikaner empfämgt? Soweit ich weiß läuft ja O.C. auf FOX in den Staaten. Wäre cool wenn man mit einer Satellitenschüssel den sender reinbekommt. Kennst sich damit jemand aus?
MfG
Cippoli
Kannst du das etwas präzisieren? Was für eine SAT-Anlage brauch ich denn und was kostet diese ungefähr?Alex 21 hat geschrieben:Mir einer fetten digitalen Sat-Anlage vielleicht. Mit einer "billigen" digitalen Sat-Anlage empfängst dus auf jeden Fall nichtCippoli hat geschrieben:Weiß jemand auch ob man mit einer Satellitenschüssel die Amerikaner empfämgt? Soweit ich weiß läuft ja O.C. auf FOX in den Staaten. Wäre cool wenn man mit einer Satellitenschüssel den sender reinbekommt. Kennst sich damit jemand aus?
MfG
Cippoli
MfG
Cippoli
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Empfang von amerikanischen Satteliten ist in Deutschland schon wegen der Erdkrümmung technisch nicht möglich.Cippoli hat geschrieben:Weiß jemand auch ob man mit einer Satellitenschüssel die Amerikaner empfämgt? Soweit ich weiß läuft ja O.C. auf FOX in den Staaten. Wäre cool wenn man mit einer Satellitenschüssel den sender reinbekommt. Kennst sich damit jemand aus?
MfG
Cippoli
Allerdings gibt es eine spanische FOX-Version. Ob die OC auch bringen, bzw. ob in Englisch oder Spanisch kann ich leider nicht sagen. Das span. FOX gibt's verschlüsselt im Digital+ Packet (wie freischlaten? -> keine Ahnung)