the O.C. auf TSR1

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Fran

the O.C. auf TSR1

Beitrag von Fran »

The O.C lauft auf TSR1 unter dem Namen "Newport Beach" immer Sonntags um 13.45 im Orginalton! :D

Sie sind leider schon bei Episode 1x17
SK-3

Beitrag von SK-3 »

dafür senden sie es auch mit vollem Abspann ohne Werbung und in 2Kanalton (frz./engl)
gwen

Beitrag von gwen »

ach neee .. :(
hätt' ich das früher gewusst :cry:
Fran

Beitrag von Fran »

es läuft ja immer noch..... :anbet:
SK-3

Beitrag von SK-3 »

yep immer noch 10 Folgen die nächsten 10 Sonntage.
Gilmore_Girl

Beitrag von Gilmore_Girl »

Yup, laufen immer noch. Hab gerade wieder ne folge am Sonntag gesehn :) Jaja, wir schweizer haben zwar nicht so viele sender, doch wenn wir welche haben, dann bringen sie immer die top neusten staffeln der besten serien ;) :D
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Sie hat wieder begonnen! 13.55 auf TSR1 2. Staffel :D hehe.. zwar verspätet... für die, die die zweite Staffel nochmals durchkauen wollen
^_^
NightwishAngel

Beitrag von NightwishAngel »

wie kann ich den Sender TSR1 empfangen?
TheKiller

Beitrag von TheKiller »

Ich hasse meinen Kabelanschluss...manchmal frage ich mich echt: Warum haben alle außer mir Satellitenempfang? :cry:
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Die Schweizer empfangen diesen Sender! :)

Tut mir leid für Euch :(
Petra

Beitrag von Petra »

Dafür sind wir ja schon früher dran. Das hat ja auch etwas :)
Bild

Liebe ist...
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

Na toll, nur die Schweizer? Das kann ich mir ja abschminken. Wir bekommen noch nich mal den Orf rein... :(
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Hey Sonnenschein, mach dir keine Gedanken. Bald gibts die zweite DVD Box auf den Markt! Da brauchst du auch kein TSR oder ORF ;)
Cippoli

Beitrag von Cippoli »

Weiß jemand auch ob man mit einer Satellitenschüssel die Amerikaner empfämgt? Soweit ich weiß läuft ja O.C. auf FOX in den Staaten. Wäre cool wenn man mit einer Satellitenschüssel den sender reinbekommt. Kennst sich damit jemand aus?

MfG

Cippoli
Alex 21

Beitrag von Alex 21 »

Cippoli hat geschrieben:Weiß jemand auch ob man mit einer Satellitenschüssel die Amerikaner empfämgt? Soweit ich weiß läuft ja O.C. auf FOX in den Staaten. Wäre cool wenn man mit einer Satellitenschüssel den sender reinbekommt. Kennst sich damit jemand aus?

MfG

Cippoli
Mir einer fetten digitalen Sat-Anlage vielleicht. Mit einer "billigen" digitalen Sat-Anlage empfängst dus auf jeden Fall nicht
Cippoli

Beitrag von Cippoli »

Alex 21 hat geschrieben:
Cippoli hat geschrieben:Weiß jemand auch ob man mit einer Satellitenschüssel die Amerikaner empfämgt? Soweit ich weiß läuft ja O.C. auf FOX in den Staaten. Wäre cool wenn man mit einer Satellitenschüssel den sender reinbekommt. Kennst sich damit jemand aus?

MfG

Cippoli
Mir einer fetten digitalen Sat-Anlage vielleicht. Mit einer "billigen" digitalen Sat-Anlage empfängst dus auf jeden Fall nicht
Kannst du das etwas präzisieren? Was für eine SAT-Anlage brauch ich denn und was kostet diese ungefähr?

MfG

Cippoli
OC_GG_Junkie

Beitrag von OC_GG_Junkie »

MfG

Cippoli
Da muss ich dich leider enttäuschen. Der Empfang von amerikanischen Satteliten ist in Deutschland schon wegen der Erdkrümmung technisch nicht möglich.
Allerdings gibt es eine spanische FOX-Version. Ob die OC auch bringen, bzw. ob in Englisch oder Spanisch kann ich leider nicht sagen. Das span. FOX gibt's verschlüsselt im Digital+ Packet (wie freischlaten? -> keine Ahnung)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“