Euer Fazit zu der 2. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

Also heisst das das es wirklich erst im Herbst 2006 beginnt? Das wäre ja soooooooooooooooooooo lang, bis die nächste Folge kommt. DAs können die doch uns nicht antun! Uns, den treuen O.C. Fans! Aber gibt es wenigstens einen Übergang? Oder eine Erklärung was mit Trey passiert ist? Oder was in der 3. Staffel geschehen ist? Bei Wikipedia steht Trey würde nur in der 2. Staffel vorkommen ;-( . Voll fies, ich fand ihn irgendwie nett. Und auch Julie fand ich wieder nett :)
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Exclusive hat geschrieben:Also heisst das das es wirklich erst im Herbst 2006 beginnt?
Leider ja. Der voraussichtliche Start-Termin für die 3. Staffel bei Pro 7 ist für Herbst 2006 geplant.
Exclusive hat geschrieben: Aber gibt es wenigstens einen Übergang? Oder eine Erklärung was mit Trey passiert ist? Oder was in der 3. Staffel geschehen ist? Bei Wikipedia steht Trey würde nur in der 2. Staffel vorkommen ;-( .
Die Erklärung wirst Du dann in der 3. Staffel bekommen. Leider gibt es vorher keine Informationen darüber im TV. Du kannst aber gerne mal im O.C.-Spoiler-Board vorbei schauen. Dort erfährst Du sicherlich mehr über Trey und die 3. Staffel. ;)
Exclusive hat geschrieben:Voll fies, ich fand ihn irgendwie nett. Und auch Julie fand ich wieder nett :)
Was genau fandest Du an Trey nett? Da fällt mir absolut garnix ein. Für mich war er ein hinterhältiger, egoistischer, gemeiner Idiot.
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

Na ja er hat die Schuld für den Drogenfall bei Marissa auf sich genommen, er war der, der Spannung reinbrachte und auch wenn er das schwarze schaf war, er wäre sicher netter gewesen, wenn nicht Jess gewesen wäre *kotz*
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

OK stimmt. Wegen dem Drogenfall, wo er die Schuld auf sich genommen hat (für Marissa), hat er wirklich mal alle guten Eigenschaften rausgelassen.
Wenn Jess nicht gewesen wäre, dann wäre es eben jemand anders gewesen. Trey kommt immer wieder auf die schiefe Bahn.
chris_01

Wie findet ihr das Ende der 2.Staffel?

Beitrag von chris_01 »

Also mich nevt es generell, dass es am Ende Einer Staffel keine richtige Auflösung gibt! Ich fände es viel besser, wenn am Ende einer Staffel nicht alles offen stehen würde, wie es weiter geht! Vor allem jetzt bei O.C, es dauert noh so lange, bis die 3.Staffel in Deutschland anläuft. Und es ist total offen wie es weiter geht...
when she was bad

Beitrag von when she was bad »

Mein Fazit:
Die Staffel finde ich toll gemeistert, denn auch wenn es Hürden in den Beziehungen gibt, überwältigen sie die und finden doch imemr iwder zu einander. Zum Beispiel Marissa+Alex. Marissa ist nur zur Lesbe gewurden um Julie eines auszuwischen, aber man merkte von vorne rein, das es für Marissa ncith daselbe war, wie mit Ryan. Zach hat die Beziehung von Summer+Seth auf eine ganz harte Probe gestellt, den wegen diesem Comic-Kram woltle Summer ja gar keinen mer von beiden.
Was ich noch sher Posetiv finde, ist, dass die Nebencharaktere nicht so absets fallen wie in der 1. Staffel z.B. Holly. Die ist ja komplett unter gegangen, gar nciht mehr aufgetaucht.
Begeistert war ich von dem Finale, das die Staffel überhaupt os enden würde, hätte ich mir nei vorstellen können. Es war super geschauspielert und alleine die Idee, dass Trey veruscht Ryan umzubringen, ist genial, wenn auch tragisch, denn ich hab geheult. Ohne dieses Finale kann ich mri die 2. Staffel gar nciht mehr vorstellen, es war spannend, packend und dramatisch zugleich.
Also, alles im allen, war ich sehr zufrieden mit der 2. Staffel. :) ;) :D

Signatur von Petra entfernt, da sie zu groß ist
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ladybird hat geschrieben:I
Auch fand ich die neuen Charaktere ziemlich störend. Ich fühlte mich richtig überrumpelt, als plötzlich so viele Neue mitmachten, die das 4er Team leider sehr schnell gesprengt haben. Es war irgendwie nicht mehr die gleiche Stimmung wie in der 1. Staffel. So konnte ich mich auch nicht richtig mit Alex, Lindsay, Zach oder D.J. anfreunden. :( In der ersten Staffel ist ihnen dieses mit Anna, Luke oder Oliver viel besser gelungen. Die haben gepasst.
Ja nach meiner Meinung find die 2.Staffel , wie es schon viele vormir gesagt haben , erst am Schluss an wieder den typischen OC "Style" zu kriegen.
Die ersten 10 Folge waren nun wirklich nicht toll... alles kam so plötzlich
:boese:
und dass immer , wenn einer der 4 nicht mit einen der 4 zusammen waren , dass es immer sofort neue Nebencharakteren kommen und für kurze zeit mit denen zusammen kommen. Dj und Marissa , Lindsay und Ryan , Seth und Alex , Summer und Zack.
Kann nicht einfach einmal welche für etwas "längere" zeit ohne partner bleiben?
In der 1. staffel war das schön ausgeglichen.
Ryan wollte Marissa .
Marissa hatte Luc.
Seth wollte Summer.
Summer hatte niemanden.
Aber bei der 2. Staffel war das ein hin und her :motz: mann ey ---.--- ich hoffe in der 3. staffel kriegen die nochmal ein gutes Gefühl zur ersten...sodass sie auch nocheinmal paar nebencharakteren aus der 1. erscheinen lasssen... Wie Anna oder Luc ( bitte auch Oliver :D )
-Leisha-

Beitrag von -Leisha- »

Marissa hat geschrieben:Aber bei der 2. Staffel war das ein hin und her :motz: mann ey ---.--- ich hoffe in der 3. staffel kriegen die nochmal ein gutes Gefühl zur ersten...sodass sie auch nocheinmal paar nebencharakteren aus der 1. erscheinen lasssen... Wie Anna oder Luc ( bitte auch Oliver :D )
Du willst wirklich Oliver wieder sehen? Das ist nicht Dein Ernst oder?
Aus welchem Grund? Er hat doch nur Probleme und Ärger gebracht. Vor allem war er für die Trennung zwischen Ryan und Marissa verantwortlich.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich find Oliver auch doof, würde mich aber freuen, wenn er wieder kommen würde! Er hat ein gewisse Spannung reingebracht, die mir gefallen hat! Das kann man nicht wirklich über Lindsay, Zach, Alex und DJ sagen!
LilPrincess

Beitrag von LilPrincess »

So, da ich mir jetzt die komplette erste Staffel (innerhalb 3 Tage :D, macht einfach süchtig) angesehn hab, kann ich verstehn, warum die meisten die erste Staffel besser fanden. Mir gefällt in der ersten Staffel besonders Summer, weil sie sich zuerst ihre Gefühle zu Seth nicht eingestehen will, und dann "kämpft" se mit Anna um ihn... und in der zweiten Staffel geht mir die 4rer Gruppe irgendwie ab. Zumindest in der ersten Hälfte der zweiten Staffel... Ich muss mich auch dabei anschließen, dass die Nebencharaktere in der ersten Staffel einfach viel mehr reingepasst haben und mehr Spannung reingebracht haben. Ich hab wirklich gezittert bei den Folgen mit Oliver.. das hab ich weder bei Lindsay, noch bei Zack, Alex oder DJ getan. Die passen einfach nicht nach O.C und das hin und h er zwischen all denen war einfachn ur sterbenslangweilig. Zwischen Luke/Marissa/Ryan/Oliver/Theresa war es wirklich spannend gemacht, genauso zwischen Seth/Summer/Anna..
In der ersten Staffel is irgendwie mehr passiert, und es wurde irgendwie nie langweilig. Wenn ich mich da an die zweite Staffel erinner, das hin und her mit Lindsay und Caleb war einfach nur sterbenslangweilig...
Seth989

Die erste staffel siegt!

Beitrag von Seth989 »

So ,dann möchte ich auch mal meine meinung dazu abgeben.

Nachdem die erste staffel zu ende war,hat sich jeder darüber gefreut,dass eine woche später gleich die zweite staffel beginnt!
Aber man hat sich auch gefragt ,ob die zweite Staffel so gut wird wie die erste ,doch jetzt da die zweite staffel zu ende es muss ich sagen,dass die 2.Staffel keine chance gegen die 1 hat.Natürlich war sie auch gut die staffel und es gab auch wieder spannende ,lustige und traurige szenen ,doch ich fand es kam nicht mehr der O.C -Flair wie in der ersten staffel rüber.
Es gab wieder einige gute Folgen ,wie z.b Regen( eine der besten folgen überhaupt),doch bei einigen folgen ,dachte man wirklich ups schon zu ende und irgendwie es kaum was spannendes passiert.
Auch das Finale von der 2.Stafel war wirklich gut gemacht und ich fand die ganze folge gut gemacht ,doch auch ihr konnte mich ,dass Finale der ersten Staffel mehr überzeugen,denn die Folge war einfach super! :anbet:
Bei dem staffelfinale passte einfach alles ,das Namensspiel am anfang , seine entscheidung weg zu gehen in der mitte und das unglaubliche ende als ryan wegfährt und seth in den Sonnenuntergang segelt! :up:

Doch alles im allen war auch die 2.Staffel toll und es lohnt sich die DvD-Box zu kaufen.! ;)
Und wir alle freuen und auf die dritte Staffel! :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Sethela hat geschrieben:Ich find Oliver auch doof, würde mich aber freuen, wenn er wieder kommen würde! Er hat ein gewisse Spannung reingebracht, die mir gefallen hat! Das kann man nicht wirklich über Lindsay, Zach, Alex und DJ sagen!
Genau deshalb würde ich Oliver wieder sehen... Der schauspieler hat ihn wirklich sehr gut gespielt und die Folgen mit ihm waren wirklich spannend ! :up: Man hat sich richtig mitgeärgert und einen richtigen hass auf Oliver produziert :D
Seth~Ryan

Beitrag von Seth~Ryan »

jop 2. staffel war schon geil (o.c. halt) aber die erste war einfach besser
im ersten war auch rigendwie mehr humor (mehr seth cohen) drinnen
ab folge 10 der 2. staffel wurde es etwas abwertend (bis auf regen) und des niveau is a bissal gesunken außerdem war des 1. finale besser als des 2. naja vl könnens mit der 3. staffel wieder alles toppen
sollte jetzt nich wie ne kritik klingen aber ichd enke in staffel 3 könnte man einiges besser machen als in der 2.
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

Geile Staffel

Geile Leute

Immer weiter so ...O. C. wir lieben dich

Kurz und knapp ...denn sonst wurde schon alles gesagt ;)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“