Familie
Re: Familie
Wie kommst du jetzt darauf das Ryan sein Sohn ist?Seth16 hat geschrieben:Summergirl hat geschrieben:. Wenn man das so sagen kann, hat dieser Mann 3 leibliche Kinder und 2 Kinder die nicht von ihm sind.
Ryan ist ja adoptiert von den Cohen und Kirsten ist die Halbschwester von Lindsay, dann ist Lindsay ja mit Ryan verwahnt.
Caleb, Mrs. Weehler, Juli, Jimmy, Kirsten, Hally, Sandy, Lindsay, Marissa, Katlin, Seth, Ryan, Luke, Summer, Anna, Dj, Zack und Alex sind in einer Familie, irgenwie gehören alle zusammen, eine riesen Familie.
Ein bissel verwechselst du das was!
Also![]()
Caleb hat 3 töchter und 3 nicht 2 die von ihm sind!
Da wären Ryan,Marissa und die jüngere schwester von marissa die im internat ist!
Eher sein Enkel. Klar das es nicht genau ist. Aber wenn man jetzt denkt das Ryan Adoptiert wäre ist er ja sein Enkel und nicht sein Sohn.
Wollte ich nur mal noch sagen

Hier ist ja dauernd im unklaren, ob Ryan nun adoptiert ist oder nicht. In Folge 4 der 1. Staffel kommen Sandy und Kirsten am Anfang ins Wohnzimmer ( oder Poolhaus, kA ) und erklären ihm, dass sie, damit er bei ihnen wohnen bleiben darf, die Vormundtschaft für ihn ( Ryan ) übernehmen müssen! Heisst das also adoptieren? Dazu müsste man vielleicht jemanden fragen, der sich mit sowas auskennt!
Naja auch wenn Ryan jetzt von dem Ehepaar Cohen adoptiert wäre. Ich fände an seiner Beziehung zu Lindsay nichts verwerfliches. Die beiden sind körperlich nicht verwandt, verstossen also gegen keine Gesetze und es wäre sogar unbedenklich Kinder zu zeugen *lol*. Also ich finde dieses Getue "Ich könnte mich fühlen, als küsse ich meine Schwester!" total übertrieben, die beiden sind nicht verwandt und sollten da nicht son Ding draus machen, das ist total unnatürlich!
Naja auch wenn Ryan jetzt von dem Ehepaar Cohen adoptiert wäre. Ich fände an seiner Beziehung zu Lindsay nichts verwerfliches. Die beiden sind körperlich nicht verwandt, verstossen also gegen keine Gesetze und es wäre sogar unbedenklich Kinder zu zeugen *lol*. Also ich finde dieses Getue "Ich könnte mich fühlen, als küsse ich meine Schwester!" total übertrieben, die beiden sind nicht verwandt und sollten da nicht son Ding draus machen, das ist total unnatürlich!
Ich denke schon dass sie ihn adoptiert haben, wenn sie auch die Vormundschaft für ihn übernommen haben! Aber trotz evtl. Adotion wäre er nicht Calebs Halbenkel! Das ist etwas komisch ausgedrückt finde ich.
Ich finde auch nichts verwerfliches dran dass Lindsay und Ryan zusammen sind. Auch wenn er adoptiert wäre und sogar Kirsten und Sandys Namen tragen würde, wäre er nie blutsverwandt mit ihr also ist das egal!
Ich finde auch nichts verwerfliches dran dass Lindsay und Ryan zusammen sind. Auch wenn er adoptiert wäre und sogar Kirsten und Sandys Namen tragen würde, wäre er nie blutsverwandt mit ihr also ist das egal!
(Da stimme ich voll und ganz zu also die beiden müssten sich doch mal ausprechen aber vieleicht ignorieren sie das einfach und versuchen nun klarzukommen aber das gibt bestimmt auch noch was ,,,Irgendwie glaub ich dass ich etwas verpasst hab. Warum redet Kirsten wieder mit Caleb? Das versteh ich einfach nicht! Da war ja nie ne Aussprache zwischen den beiden

edit by Catherine: Zitat-Tag eingefügt.
Ich finde ich hole dieses Thema mal wieder nach vorne. Die zweite Staffel ist nun gelaufen. Was sagt ihr zu den Familienverhältnissen?
Ist euch das inzwischen zu kompliziert, oder ist das alles ganz normal? Wie findet ihr das Verhalten der einzelnen Familienmitglieder untereinander? Würdet ihr euch anders verhalten?
Wer spielt innerhalb dieser Familie eine besondere Rolle und warum?
Ist euch das inzwischen zu kompliziert, oder ist das alles ganz normal? Wie findet ihr das Verhalten der einzelnen Familienmitglieder untereinander? Würdet ihr euch anders verhalten?
Wer spielt innerhalb dieser Familie eine besondere Rolle und warum?

Liebe ist...
Kurz zur Familiensituation
Kirsten ist mal für eine Zeit weg. Sandy bleibt bei den Jungs.
Jimmy und Julie kommen wieder zusammen... Caleb ist tot... Egal.
Also ich finde die Situation immer noch schlecht.
Zuerst nen ganzen Wirbel um das Geld.. Jimmy ist Pleite und Julie heiratet Caleb. Nun ist Caleb tot und sie schnappt sich ihren Ex-Mann wieder... ist ja klar, dass Marissa sich so gehen liess.. jedoch hat sich Marissas Zustand stabilisiert. Mal sehen wie es in der 3. Staffel aussieht. Ausserdem ist sie wieder mit Ryan zusammen, könnte von dem her gut gehen.
Caleb ist tot und Kirsten ist weg. Ich denke mal, dass es nen harten Schlag war, dass mit Caleb und dem Alk. Ob Sandy die Ehe noch geradebiegen kann... steht in den Sternen!
Es ist schon alles ziemlich kompliziert! Ich dachte immer -abgesehen davon, dass es sowieso nur eine TV Serie ist- meine familiäre Situation wäre schon kompliziert genug.. aber The OC übertrifft alles!
Dass es wieder so wird wie früher (1. Staffel) denke ich nicht, doch hoffe, dass wieder etwas Schwung kommt... und das ein bissl mehr Harmonie bei den Cohen herrscht!
Kirsten ist mal für eine Zeit weg. Sandy bleibt bei den Jungs.
Jimmy und Julie kommen wieder zusammen... Caleb ist tot... Egal.
Also ich finde die Situation immer noch schlecht.
Zuerst nen ganzen Wirbel um das Geld.. Jimmy ist Pleite und Julie heiratet Caleb. Nun ist Caleb tot und sie schnappt sich ihren Ex-Mann wieder... ist ja klar, dass Marissa sich so gehen liess.. jedoch hat sich Marissas Zustand stabilisiert. Mal sehen wie es in der 3. Staffel aussieht. Ausserdem ist sie wieder mit Ryan zusammen, könnte von dem her gut gehen.
Caleb ist tot und Kirsten ist weg. Ich denke mal, dass es nen harten Schlag war, dass mit Caleb und dem Alk. Ob Sandy die Ehe noch geradebiegen kann... steht in den Sternen!
Es ist schon alles ziemlich kompliziert! Ich dachte immer -abgesehen davon, dass es sowieso nur eine TV Serie ist- meine familiäre Situation wäre schon kompliziert genug.. aber The OC übertrifft alles!
Dass es wieder so wird wie früher (1. Staffel) denke ich nicht, doch hoffe, dass wieder etwas Schwung kommt... und das ein bissl mehr Harmonie bei den Cohen herrscht!
die familiensituation ist wahrhaftig etwas sehr verworen rund um die cohen/nicol familie. dass die cohens ryan adoptiert haben fand ich einfach nur schön, dann ist hailey aufgetaucht -auch ok. die schwester von kirsten hat halt ihre wilde phase. aber die sache mit lindsay fand ich echt unlogisch... warum soll ausgerechnet jetzt ihre mutter in newport sein?
klar der prozess wegen caleb, aber muss sich calebs tochter/kirstens schwester gleich in den adoptivsohn verlieben?
theoretisch sind sie ja dann geschwister, wenn auch nicht vom selben blut. find ich nicht glaubwürdig. ansonsten war es krass, dass marissa´s mum den vater von kirsten heiratet- mann da steigt man ja irgendwann nicht mehr durch, aber es ist doch vorstellbar, den julie will doch immer den mann, mit dem meisten geld hat.
*go julie*

*go julie*

jamie82 hat geschrieben:den julie will doch immer den mann, mit dem meisten geld hat.
*go julie*