Lieblingsfolge der 1. Staffel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Trey

Beitrag von Trey »

beach-girly hat geschrieben:Meine lieblingsfolge in der 1.Staffel ist der countdown. :)
also weil ihr da grad die Folge Countdown ansprecht... seit ich die DVD der 2. Staffel hab und da die verpatzten Szenen der 1. Staffel auch drauf sind. muss ich immer lachen, wenn ich die Folge seh! Hat das von euch vielleicht schon wer mitgekriegt? Ich bin sicher nicht die Einzige hier mit den DVDs daheim! Also:
Die Szene wo Ryan die Stiegen raufläuft kurz vor Mitternacht und dann auf den Gang stürmt und zum Penthouse rennt! Wissts schon was ich mein alles schön in Zeitlupe und da rennt er so und will die Tür aufmachen und die Tür klemmt und Ben donnert voll dagegen. Das hams alles schön in Zeitlupe gezeigt. Ich mein das hat sicher weh getan aber es sieht einfach so lustig aus :D
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja...das sah ziemlich schmerzhaft aus
und dann is er ja noch voll umgekippt, hat er das mit absicht gemacht?
finds blöd, dass man nicht sieht, was hinter der kamera passiert, denn bei vielen verpatzten szenen sieht man dann nur die anderen schauspieler lachen
zum beispiel da, wo mischa irgendwas umrennt oder stolppert *löl*
weiß grad nicht welche folge >.<
Trey

Beitrag von Trey »

SiLeNcE hat geschrieben:ja...das sah ziemlich schmerzhaft aus
und dann is er ja noch voll umgekippt, hat er das mit absicht gemacht?
finds blöd, dass man nicht sieht, was hinter der kamera passiert, denn bei vielen verpatzten szenen sieht man dann nur die anderen schauspieler lachen
zum beispiel da, wo mischa irgendwas umrennt oder stolppert *löl*
weiß grad nicht welche folge >.<
naja die tür is ja dann doch aufgegangen und er mit voller wucht dagegen und dann rein geflogen... das hat so schlimm ausgschaut und hat sicher hölle weh getan aber ich hab einfach nicht anders können als lachen...

ich weiß schon was du meinst wo sie mit tate dreht und sich dann umdreht und wo dagegen rennt.

hast du auch das gesehen wo kelly niest... das war total süß...

und adam jedesmal im auto mit rachel... das is ja echt gemein... aber lustig!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

oh mann, bei der ersten staffel kann ich mich garnicht recht entscheiden. countdown lieb ich (ich liebe dich-danke), die folge mit dem riesenrad(romantik :anbet: ). die ersten beiden und die allerletzte( obwohl ich da immer heulen muss.)
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

jamie82 hat geschrieben:oh mann, bei der ersten staffel kann ich mich garnicht recht entscheiden. countdown lieb ich (ich liebe dich-danke), die folge mit dem riesenrad(romantik :anbet: ). die ersten beiden und die allerletzte( obwohl ich da immer heulen muss.)
ich hab mir letztens nochmal die folge von Countdown angeschaut und musste am Ende voll weinen... weiß auch nnicht wieso ^_^ die szene ist so ergreifend!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich lieb die folge auch, wie er die treppe hochgerannt kommt. das ist so goldig. marissa hoft so sehr, dass ryan noch kommt und als sie schon denkt, sie feiert allein ins neue jahr stürzt er durch die tür. ach wie schön! außerdem muss ich bemerken, dass ich das kleid von ihr hammer finde!
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

ja...das war echt das perfekte happyend in countdown
*schwärm*

@trey
ja das hab ich auch gesehen mit kirstin
"schauspieler niesen nicht" oder so ähnlich, war total goldig
*löl* ja und adam immer...rachel hat angeblich immer gefurzt
ich hätt mich so wegkringeln können
Antworten

Zurück zu „O.C., California“