Fehler in Zeitschriften

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Marissa*Barton

Fehler in Zeitschriften

Beitrag von Marissa*Barton »

Oh mY God! Habe mir letztens mal ein paar Artikel von OC angeschaut in Zeitschriften wie Bravo oder Yam und OHmYGOd!
Also wenn die schonwas zu Folgen schreiben , dann doch bitte das Richtige!
Hier ein paar Beispiele bei denen ich mir fast auf die Zunge gebissen habe , so krass ist das...

In der Bravo ein Artikel über Ben MCKenzie unten , dann noch Drehszenen:

Ein Bild von Ryan + Marissa in Tijuana als sie Luc mit Holly gesehen haben Staffel 1 Folge 7. Geschrieben steht darunter: Im "Bait Shop" : Hier steigen die coolsten Partys in New Port
Also erstens war das in Tijuana und zweitens , den Baitshop gab es erst ab der 2. Staffel...

Daneben ein Foto von Ryan und Marissa bei Drehaufnahmen zu der letzten Folge , als die beiden miteinander tanzen und sich somit verabschieden. ( Staffel 1 Folge 27)Süß: Mischa und Benjamin (M.) drehen gerade eine Tanzszene bei einer Cocktail Party
*kreisch Eine Cocktailparty? Das war eine Hochzeit ... und 2. war es nicht irgendeine Tanzszene nämlich DIE Tanzszene...

Noch ein Artikel aus Der Bravo von Mischa Barton (Überschrift : "Ich kann mehr als nur gut aussehen" )
Szene aus Folge 4 Staffel 1 wo Ryan Marissa hinten das Kleid zumacht. Für den Debütantinnenball.
Marissa weiß wie sie Ryan anmacht

Entschuldigung , habe ich was verpasst oder ...?

Szene von Folge 3 Staffel 1 vom Casion Abend.Foto von Marissa und Luc die gerade sehen , wie Ryans Mutter mit dem Kellner zusammengestoßen ist.Geschrieben:Marissa will ihren Freund loswerden
Sie wollte ihn niemals loshaben... :down:

Was die Zeitschriften für FEhler machen , finde ich eine Frechheit. Wenn sie da schon was zu Szenen schreiben sollten sie diese schon richtig beschreiben :boese:
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ist ja lustig, was so geschrieben wird! ^_^

was mir komisch vorkommt, ist z.b. dass mischa nicht bei simple life mitmacht, weil sie sich nicht zwischen nicole und paris stellen will. HALLO? ich dachte, sie mag paris hilton nicht, schließlich hat nicky mischa ja als fat pig bezeichnet. :wtf: oder mischa wollte einfach diplomatisch antworten.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Das ist echt witzig! Mir ist auch schon aufgefallen, dass manchmal die Namen vertauscht werden, z.B. Marissa Barton anstatt Mischa Barton! :D
Oder in irgendeinem OC-Buch steht statt Marissa "Melissa"! ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

waaaaa :<>
so krass kann man das doch gar nicht vertauschen!
finds einfach nur schade, das die dummdödel sowas nicht hinkriegen -.-
Josey*

Beitrag von Josey* »

Bei OC ist mir das noch nicht aufgefallen (vielleicht weil ich jetzt aus dem Bravo/Yam etc Alter raus bin :D ) aber bei DC wars damals auch ganz schlimm. Da war in der Yam mal ein 3-seitiger Bericht über die ersten beiden Staffeln, und da war soviel falsch, ich hab mich nur aufgeregt. Da stand zum Beispiel dass Dawson und Jack ein Pärchen werden, und die Bilder aus den Folgen waren auch immer total falsch kommentiert. Ist schon n bisschen her. Die sollten vielleicht mal Leute an sowas setzen, die sich wirklich auskennen und dafür interessieren...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Und genau deswegen les ich die doofe BRAVO nicht mehr! Die wollen doch nur Geld scheffeln, egal obs stimmt was sie schreiben oder nicht :motz: Wenn mal grad nichts los ist, erfinden sie halt was! :boese: :motz:
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

joa so isses auch
zum glück hab ich von diesen fehlern nicht viel mitbekommen, da ich sie mir eher selten kaufe
aber anscheinend sind da doch ziemlich viele artikel über OC >.<
Some_body

Beitrag von Some_body »

Hey!
Ich hab mal einen Artikel gesehen mit Foto. Da waren SUmmer und Ryan meine ich drauf und was stand drunter: Marissa und Ryan: ein verliebtes Paar ^_^ ^_^ ^_^
Sooo lustig ich konnt nich mehr :D
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

JuLa hat geschrieben:Hey!
Ich hab mal einen Artikel gesehen mit Foto. Da waren SUmmer und Ryan meine ich drauf und was stand drunter: Marissa und Ryan: ein verliebtes Paar ^_^ ^_^ ^_^
Sooo lustig ich konnt nich mehr :D
loool * Ich lese auch keine Zeitschriften mehr ,ist doch echt nur Geldeintreiberei! Nur meine Freundinn gibt mir die Artikel und Poster von OC und darüber bin ich recht froh :D ( sie ist gerade im Tokio Hotel Fieber und im Zeitschriften fieber , holt sich JEDE Zeitschrift die es gibt ... Vorallem die , wo gerade was von Tokio Hotel drinn ist ...) Heute hat se mir 4 Poster mitgebracht :anbet: Zwei von Adam und Rachel , 1 von Mischa Und ben und eins von allen aus der 2. Staffel :up: Tja , ist eben doch gut , wenn man aus dem Alter raus ist aber die um einen herum sind noch drinn...
Some_body

Beitrag von Some_body »

Ja, hast du es gut, ich kaufe mir auch keine mehr, aber ich hab auch keine Freundinnen mehr, die sie für mich kaufen *hehe*..
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo zusammen
Die Bravo, mit den Fehlern aus OC hab ich auch gelesen (aus der Bücherei ausgeliehen, nicht dass jemand denkt, ich würde mir die Zeitschrift kaufen...) und mich ganz schrecklich darüber aufgeregt!
Noch ein weiterer Fehler:
In irgendeiner Zeitschrift (ich glaube sogar, es war wieder die Bravo) war ein Artikel über die neuen heißen Schauspieler und da spielte Ben McKenzie auf einmal "Brian"... :wtf:
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

O.C.-Freak hat geschrieben: Noch ein weiterer Fehler:
In irgendeiner Zeitschrift (ich glaube sogar, es war wieder die Bravo) war ein Artikel über die neuen heißen Schauspieler und da spielte Ben McKenzie auf einmal "Brian"... :wtf:
Ja, daran kann ich mich auch noch erinnern ^^
Mir fällt aber auch oft auf, was die da für Fehler fabrizieren. Was in der dritten Staffel (den ganzen "brandneue-Infos-erfahrt-ihr-nur-bei-der-BRAVO"-Mist) alles passieren soll (laut mancher Zeitschriften) ist echt schlimm. Deshalb hab ich mich vor nem halben Jahr dazu entschieden endlich aus dem "Ich-aboniere-BRAVO-weil-die-toll-ist"- Alter rauszu- kommen ^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“