Anspielungen auf O.C.?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
sternschnüppchen

Anspielungen auf O.C.?

Beitrag von sternschnüppchen »

Ich war gerade auf www.gilmoregirls.de und da hab ich in der Beschreibung über die Folge "Hochzeit in Moll" das gelesen:
Marilyn über Gärtner
Cousine Marilyn erzählt Lorelai, dass sie gerne eine Affäre mit einem Gärtner haben würde, weil das im Moment so "in" sei. Das ist eine Anspielung auf die amerikanischen TV-Serien "Desperate Housewives" und "The OC", in denen zur etwa gleichen Zeit Frauen Affären mit Gärtnern haben.
aber wann hat da wer eine Affäre mit einem Gärtner oder ist das einfach nur Blödsinn?

Habt ihr vielleicht auch irgendwo so was in der Art gelesen? Dann könnt ihr es ja auch hier posten!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Marissa hatte am Anfang der 2. Staffel die Affäre mit DJ. Er war der Gärtner bei ihr zuhause. Darauf wurde wohl angespielt. Das Beispiel mit Desperate Housewives finde ich aber passender.
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Catherine hat geschrieben:Das Beispiel mit Desperate Housewives finde ich aber passender.
Ich auch! Das hab ich wenigstens gleich kapiert :D
Danke für die Info jedenfalls!
Some_body

Beitrag von Some_body »

Jaaa, ich hab die GG Folge gesehen, war cool :D
Aber zu Desperates Houswifes passt es echt besser :)
Sandra

Beitrag von Sandra »

Gut war auch eine OC-Anspielung in der Gilmore Girls-Folge 6.12:
Spoiler
Zach sagt zu einem Koreaner, von dem er vermutet, dass er was mit Lane hat: "Welcome to the S.H., bitch!" ^_^
york

Beitrag von york »

ja diese anspielung war echt lustig! ^_^
Soul Reaver

Beitrag von Soul Reaver »

Also ehrlich gesagt finde ich es toll dass die amerikanischen Serien durch solche Methoden (Anspielungen,etc...)zusammenhalten :D ;) :up:
ria

Beitrag von ria »

alle us serien kopieren von ein ander: die riesenradszene in o.c. und everwood, das mit dem gärtner und so weiter, aber nicht weiter schlimm in deutschland kommt das ja nie zur selben zeit.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

ria hat geschrieben:alle us serien kopieren von ein ander: die riesenradszene in o.c. und everwood, das mit dem gärtner und so weiter, aber nicht weiter schlimm in deutschland kommt das ja nie zur selben zeit.
was ist den mit "everwood"?
Sandra

Beitrag von Sandra »

Ich habe gerade "Unter Uns" laufen ( :schaem: ), und da will einer der Jugendlichen ein Mädchen, O.C.-Fan, beeindrucken und schaut daher die Serie. Man hört ihm immer über Ryan sprechen und im Hintergrund hört man einmal "Marissa, you look like totally awesome tonight!", allerdings mit einer anderen Stimme als Bens.

Und sein Freund, der die Folge mit ihm schaut, hält sich eine K***-Tüte vor den Mund, weil er das schrecklich findet. ;)
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

*löl* ja das guck ich auch grad
easy macht ryan nach um bei romy zu landen *das ist so blöd*
dabei spricht ryan überhaupt nicht so geschleimt
Antworten

Zurück zu „O.C., California“