T-Shirts bedrucken
*lol* ja bei OC spinne ich manchmal ...SiLeNcE hat geschrieben:*löl* marissa*barton spinnt ^^
ahhh aber der spruch is genial
dann muss ich immer dran denken, wie er das gesagt
ich glaub das muss ich dir nachmachen :P

am liebsten hätte ich das T-Shirt in Rosa mit brauner Aufschrift ^-^
bei
http://www.azcentral.com/style/pics/050605oc1.jpg
kann man sich so ein T-shirt machen , kostet aber bei vorne und hinten aufschrift so 30 € glaube ich...
ich hoffe dass ich bei in der Stadt was billigeres finde!
Der Spruch ist so neutral und so geil! ( wollte mir mal ein T-Shirt mit "Welcome to the OC , bitch" machen... aber das ist ein bisschen zu OC bezogen...
Ich finds seths t-shirts auch klasse! Am besten gefällt mir das mit den drei Gitarrengriffen wo drunter steht: Now start a band!Catherine hat geschrieben:Ich wüsste jetzt zwar nicht direkt, was ich mir auf ein T-Shirt drucken lassen würde, aber ich finde die Shirts, die Seth immer anhat genial. Er hat auch immer was drauf gedruckt. Vielleicht finde ich ja ein paar Screencaps.
das is echt witzig...
Ohne Worte ...Monkey Bloom hat geschrieben:Genial find ich auch das Shirt von Shirt, auf dem stand: "Have You HUGGED my t-shirt today?"
Hab aber auf die schnelle grad kein Pic gefunden...

Aber das T-Shirt fand ich von denen die ich bis jetzt gesehen hab auch am besten! Bin immer richtig enttäumscht, wenn Seth mal keinen lustigen Spruch drauf hat, wie zB dieses grüne mit dem weißen Aufdruck von einem Strand (oder so...)

Ihr achtet auf Seth`s T-shirts`? Ich habe bisjetzt nochnie auf eins geachtet , kenn nur 2 , eben das mit dem hug und den mit dem hamburger... aber sonst achte ich überhaupt nicht auf die klamotten die die männlichen darsteller anhaben!sternschnüppchen hat geschrieben:Ohne Worte ...Monkey Bloom hat geschrieben:Genial find ich auch das Shirt von Shirt, auf dem stand: "Have You HUGGED my t-shirt today?"
Hab aber auf die schnelle grad kein Pic gefunden...![]()
Aber das T-Shirt fand ich von denen die ich bis jetzt gesehen hab auch am besten! Bin immer richtig enttäumscht, wenn Seth mal keinen lustigen Spruch drauf hat, wie zB dieses grüne mit dem weißen Aufdruck von einem Strand (oder so...)
Doch klar, da acht ich definitiv immer drauf ^^Marissa*Barton hat geschrieben: Ihr achtet auf Seth`s T-shirts`? Ich habe bisjetzt nochnie auf eins geachtet , kenn nur 2 , eben das mit dem hug und den mit dem hamburger... aber sonst achte ich überhaupt nicht auf die klamotten die die männlichen darsteller anhaben!
Und ich muss zugeben, auch wenn ich Ryan eigentlich lieber mag, in der Serie hat Seth eindeutig den besseren Klamottengeschmack! Ryan ist immer so langweilig der hat glaub nur 4 verschiedene Jacken oder so, die er zu seinem weißen Achselshirt trägt.
Naja, außer an Weihnukkah, da sieht Seth total schrecklich aus...
ach als jungen fänd ich beiden geschmack gut.. seth`s total witzigen und aus der reihe fallenden und Ryans "Normalen" aber immer noch sehr stylishen... ! (ach bei mir an der schule laufen alle jungen so im "Hip Hopper"Style rum ... total ätzendMonkey Bloom hat geschrieben:Doch klar, da acht ich definitiv immer drauf ^^Marissa*Barton hat geschrieben: Ihr achtet auf Seth`s T-shirts`? Ich habe bisjetzt nochnie auf eins geachtet , kenn nur 2 , eben das mit dem hug und den mit dem hamburger... aber sonst achte ich überhaupt nicht auf die klamotten die die männlichen darsteller anhaben!
Und ich muss zugeben, auch wenn ich Ryan eigentlich lieber mag, in der Serie hat Seth eindeutig den besseren Klamottengeschmack! Ryan ist immer so langweilig der hat glaub nur 4 verschiedene Jacken oder so, die er zu seinem weißen Achselshirt trägt.
Naja, außer an Weihnukkah, da sieht Seth total schrecklich aus...

Oh ja, das kenn ich, wann merken die endlich, dass das total...beschissen aussieht? ^^Marissa*Barton hat geschrieben: ach als jungen fänd ich beiden geschmack gut.. seth`s total witzigen und aus der reihe fallenden und Ryans "Normalen" aber immer noch sehr stylishen... ! (ach bei mir an der schule laufen alle jungen so im "Hip Hopper"Style rum ... total ätzend