Poster & Artikel

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Catherine hat geschrieben:
Monkey Bloom hat geschrieben:Also das ganz rechts, wenns n dickeres und reißfesteres Papier wär, würd ich mir auch noch aufhäng ;)
Das gibt's auch in guter Qualität: Klick

Meine Wände sahen früher auch mal so aus. ;) Ich geb's zu. Aber jetzt habe ich nur noch drei oder vier schöne große Poster hängen. Natürlich nur meine Lieblinge, Buffy/Angel, DC und GG. Und noch eins von Orlando Bloom an der Tür.
Das oben genannte OC-Poster hängt jetzt bei meiner Schwester.
Ja, würd ich mir auch gerne holen, wenns nicht so teuer wär :(
Und Orlando Bloom Poster (Guter Geschmack übrigens ;) ) hab ich auch in meinem Zimmer häng, die einzigen paar Poster in meinem Zimmer sind von ihm. Hab die alle aus der Zeitschrift ONE (Weiß nicht, ob die jemand kennt, aber die haben ne recht gute Qualität und sind auch von der Größe in Ordnung)

Nochn anderes Thema, hat jemand mal den Artikel zu O.C. und teilweise auch Summerland Beach in der FAZ (=Frankfurter Allgemein Zeitung ;) ) gelesen? Da äußern die sich positiv über die gute Qualität von O.C. und loben Pro7, dass sie so eine gute Serie trotz niedriger Einschaltquoten zeigen.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

Monkey Bloom hat geschrieben:
Catherine hat geschrieben:
Monkey Bloom hat geschrieben:Also das ganz rechts, wenns n dickeres und reißfesteres Papier wär, würd ich mir auch noch aufhäng ;)
Das gibt's auch in guter Qualität: Klick

Meine Wände sahen früher auch mal so aus. ;) Ich geb's zu. Aber jetzt habe ich nur noch drei oder vier schöne große Poster hängen. Natürlich nur meine Lieblinge, Buffy/Angel, DC und GG. Und noch eins von Orlando Bloom an der Tür.
Das oben genannte OC-Poster hängt jetzt bei meiner Schwester.
Ja, würd ich mir auch gerne holen, wenns nicht so teuer wär :(
Und Orlando Bloom Poster (Guter Geschmack übrigens ;) ) hab ich auch in meinem Zimmer häng, die einzigen paar Poster in meinem Zimmer sind von ihm. Hab die alle aus der Zeitschrift ONE (Weiß nicht, ob die jemand kennt, aber die haben ne recht gute Qualität und sind auch von der Größe in Ordnung)

Nochn anderes Thema, hat jemand mal den Artikel zu O.C. und teilweise auch Summerland Beach in der FAZ (=Frankfurter Allgemein Zeitung ;) ) gelesen? Da äußern die sich positiv über die gute Qualität von O.C. und loben Pro7, dass sie so eine gute Serie trotz niedriger Einschaltquoten zeigen.
was`?! Wie cool! Kannst den ja mal einscannen und reinstellen! Würde gerne mal lesen!
Bald ist so ein Projekt im Gange , so dass jeder in einer Klasse einen Artkel schreibt und die "meisten" werden dann in die WAZ ( zeitung in Essen) gestellt... Ratet mal worüber ich schreibe. OC :) Ich stelle den dann mal rein , wenn er abgedruckt wird!
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Hätte ich ja gemacht, aber mein Vater hatte anscheinend das dringende Bedürfnis, den Artikel wegzuwerfen :( Könnte man höchstens gucken, ob der irgendwo im Internet steht.
Ryan Atwood

O.C.California+kaufen

Beitrag von Ryan Atwood »

Ich weiß diese Frage habt ihr vieleicht öfter schon gehört ... aber wo? kann man poster+kalender etc. kaufen ich mein auser ebay
:wtf:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Zum Beispiel bei closeup. Dort gibt es so ziemlich alles zu OC.
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Bei amazon! ;)
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Und bei uns im Shop, womit Ihr myFanbase auch gleich noch was gutes tun würdet ;)

Themen zusammengeführt.
Sum

Beitrag von Sum »

beim pro7 fanshop gibts auch ne menge oc kram!
Blink 182

Beitrag von Blink 182 »

hey also ich hab auch ne frage :

ihr kennt doch sicher das Death Cab poster das in Seths Zimmer hängt und ich will das auch unbedingt haben^^
nur ich finde es nirgends=( hättet ihr mir nen link oder so wo ich mir das bestellen könnt?
schonmal danke
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bei "death cab for cutie" oder "death cab"-Internetadressen! Amazon, Ebay, Posterläden! :ohwell:
Blink 182

Beitrag von Blink 182 »

also bei amazon und ebay hab ich schon gesucht aber nix gefunden und auf der death cab website war auch nix.werd morgen mal in den posterläden schauen und fragen ob die mir das irgendwo bestellen können
Sandra

Beitrag von Sandra »

Mischa ist auf dem Cover der neuen TV Spielfilm, und es gibt auch einen Artikel über ihren Streit mit Paris Hilton. Ich weiß nicht, wie lang er ist, aber auf der Webseite kann man das Inhaltsverzeichnis sowie eine kleine Version des Covers sehen:

http://spezial.tvspielfilm.msn.de/hefti ... ex_tvs.php
Antworten

Zurück zu „O.C., California“