Entwicklung der Serie
Bis zum Ende der zweiten Staffel darf hier alles gepostet werden. Alle Infos, die die dritte Staffel betreffen, dürfen entweder nur im Spoilerboard oder hier mit Spoilertags geschrieben werden. Ich kann verstehen, dass Neueinsteiger noch nicht alles wissen wollen, aber ich fürchte, das müsst Ihr dann einfach überlesen.ze1tge1st hat geschrieben:ja schon, aber denke ich an die die vllt OC erst jetzt für sich gewonnen haben. da wäre es doch schade ihnen die spannung zu nehmen. das ende der 2. staffel zB.
ich selbst habe erst vor 5 monaten begonnen OC zu sehen. so meinte ich das =)

Hallo ich finde die erste staffel viel besser , da die spannung ziwschen marissa un ryan viel stärker war . Ryan hat um Marissa und andersrum gekämpft , was in der 2 staffel gefehlt hat . In den ersten 15 Folgen waren sie wie fremd . In der ersten staffel hat es einfach zwischen den beiden mehr geknistert .
Wundert ihr euch nicht das es bei den Paaren nur Seth und Summer oder Ryan und Marissa gibt?
Es wäre doch wirklich interessant wenn z.B. Ryan was mit Summer hätte. Was würde das für die Freundschaft von Ryan und Seth bedeuten?
Ich finde diese "REGELN" müßten mal gebrochen werden.
Die zweite Staffel war wirklich nicht schlecht. Ab Folge 2x14 gefiel sie mir super. Es ist nur schade das die ersten Folgen einer neuen Staffel immer so langweilig sind.
Es wäre doch wirklich interessant wenn z.B. Ryan was mit Summer hätte. Was würde das für die Freundschaft von Ryan und Seth bedeuten?
Ich finde diese "REGELN" müßten mal gebrochen werden.
Die zweite Staffel war wirklich nicht schlecht. Ab Folge 2x14 gefiel sie mir super. Es ist nur schade das die ersten Folgen einer neuen Staffel immer so langweilig sind.
Es wäre bestimmt interessant zu sehen, was dann passiert, aber das wäre einfach tttoooooooooooooo much! In die Serie muss wieder Ruhe einkehren, am Ende der 2 Staffel waren schon gute Ansätze: Jimmy Und Julie etc. , ich denke O.C hat nur wenig Chancen weiterzulaufen wenn es so weitergeht.
Es sollte alles wieder auf den "Anfangsstatus" zulaufen. Die Coopers vereint, die harmonische Cohenfamilie, Summer und Seth, Ryan und Marissa!
Es wichtig, dass die Serie nicht auf ein "Daily-Soap-Niveau" fällt. Aber genau das ist im Moment der Fall...
Es sollte alles wieder auf den "Anfangsstatus" zulaufen. Die Coopers vereint, die harmonische Cohenfamilie, Summer und Seth, Ryan und Marissa!
Es wichtig, dass die Serie nicht auf ein "Daily-Soap-Niveau" fällt. Aber genau das ist im Moment der Fall...