Ryan & Theresa

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

kommen sie wieder zusammmen ryan/theresa?

Umfrage endete am 09.06.2005, 16:13

Ja
23
53%
Nein
20
47%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 43

*§ Hania §*

Das Baby von Rayn ?

Beitrag von *§ Hania §* »

Wie habt ihr es gefunden das Theresa Ryan einfach mal so zum Vater gemacht hat ohne wircklich zu wissen ob er es ist oder Eddi , dann ist er auch noch aus höflichkeit mit ihr zurück nach Chino gegangen.

Obwohl er er Marissa liebt . Er musste einfach seine große Liebe zurück lassen.

Hätte er lieber bleiben sollen ?
Spoiler
Ich glaube da wird noch was mit dem Baby kommen schließlich trifft er in der 2 Staffel auch Theresa und es wird eine Szene geben in dem gezeigt wird das sie das Baby bekommen hat ...

Vielleicht wird er in der 3 oder 4 Staffel sein Kind sehen.
Sagt mir was ihr meint.

;) :) :) :) :)

Editiert von Philipp: Spoiler-Tag
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

@*§ Hania §*: Das Thema passt eigentlich hier ganz gut her. Und bitte keine Spoiler ohne Spoiler-Tag.

Zusammengeführt.
Sonnenschein

Beitrag von Sonnenschein »

@ Hania
Spoiler
Vielleicht ist es ja gar nicht von ihm sondern von Eddie! Was ich nämlich hoffe, weil Ryan sich sonst wieder gezwungen sieht zurück nach Chino zugehen und sich um das Baby zukümmern.
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi!

Ich hoffe nicht das Theresa wieda kommt! :boese:
Sie hat eigentlich alles zerstört...
Die Beziehung von Ryan & Marissa, die von Summer & Seth,...
Ich hoffe nur nicht das Ryan herausfindet das sie das Kind doch bekommen hat, denn das würde sicherlich heißen das er zu ihr zurück geht und diesesmal kann sie ihn nicht mehr belügen...! angry:
Ich fand das Theresa völlig überflüssig war!
Oder wie findet ihr das? :?:

LG Anshi ;)
caro91

Beitrag von caro91 »

eig war theresa ja nett
aber als sie gesagt hat
dann komm mit mir uz nach chino
war er ja gezwungen mitzukommen
irgendwie ist sie nicht so ohne wie sie immer tat
ich konnte mir irgenwie nicht vorstellen das eddi sie geschlagen hat ,ihr?
Little Miss Vixen

Beitrag von Little Miss Vixen »

Ich finde, dass Theresa sich sehr selbstlos veralten hat. Schließlich hat sie Ryan gehen lassen, weil sie gemerkt hatte, dass er nicht glücklich war. Und schließlich hat es sie unglücklich gemacht, dass er gegangen ist. Also ich finde, dass das gezeigt hat, wie nett sie ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass sie gelogen hat; also das Eddie sie nicht wirklich geschlagen hat. Warum sollte sie? Sie kam mir immer so sympatisch vor... Und irgendwie weiß ich nicht, ob ich möchte, dass Ryan das mit dem Baby rausfindet oder nicht; da bin ich mit noch unsicher!;) Auf jeden Fall wäre es mir lieber, wenn er mit Marissa zusammen kommt. Irgendwie gehören sie ja zusammen, obwohl es immer wieder Stress gab und es nie geklappt hat mit den beiden...
anshi3

Beitrag von anshi3 »

Hi! :D
Also ich hoffe nur das Ryan das nicht doch noch mit dem Baby herausbekommt, denn das würde heißen das er wieder zurück muss...! ;-( :(
Ja das fand ich an Theresa echt toll das sie ihn gehenlassen hat, denn er wollte wirklich zurück zu seinen echten Freunden!
LG Anshi ;)
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ich sehe das so zweigeteilt. Einerseits ist es von Theresa natürlich klasse, wenn sie Ryan freigibt, aber andererseits weiß sie ja nicht mal, wer der Vater ist. :roll:

@caro91: Kannst Du bitte ohne Abkürzungen und mit Interpunktierung, also Satzzeichen arbeiten? Das letzte Komma war doch schon mal ein Anfang. :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“