Seths Comics
Seths Comics
Hab mal ne frage könnt ihr mir sagen welche Playstation Spiele Ryan und Seth in der Serie spielen und ob man die hier bekommen kann? Und meine 2 Frage ist welche Comix sie lesen und ob man die hier überhaupt in Deutschland bekommen kann.
Danke und freue mich auf eure antworten.
edit by Catherine: Titel geändert. Für die Playstationspiele bitte in diesen Thread gehen.
Danke und freue mich auf eure antworten.
edit by Catherine: Titel geändert. Für die Playstationspiele bitte in diesen Thread gehen.
- Catherine
- Teammitglied
Zu Seth's Spielen haben wir bereits diesen Thread.
http://images.google.de/images?q=tbn:Gi ... svixen.png
sorry ich krieg`s grad echt net hin, das bild darstellen zu lassen *verzweifel*
sorry ich krieg`s grad echt net hin, das bild darstellen zu lassen *verzweifel*
Zuletzt geändert von jamie82 am 17.01.2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
hey chino,
cool wie du das mit den photos hinkriegst. mir wurde gesagt, dass bilder mit einem = in der adresse nicht angezeigt werden können.
@martini_black
süße ich mach´s mir ganz einfach unter google miss little vixen eingeben, dann kommt mein bild. aber mit den anderen namen funktioniert es leider net so einfach...
cool wie du das mit den photos hinkriegst. mir wurde gesagt, dass bilder mit einem = in der adresse nicht angezeigt werden können.
@martini_black
süße ich mach´s mir ganz einfach unter google miss little vixen eingeben, dann kommt mein bild. aber mit den anderen namen funktioniert es leider net so einfach...
einfach vor dem Bild [img]url des bildes[/url] oder bild markieren und dann auf Img
Habe die Bilder bei google gefunden ...
Manchmal werden auch bei ebay Kalender oder auch T-shirts oder ähnliches mit diesen Comic-Motiven angeboten.
edit by Petra: Doppelpost zusammengefügt. Über den Edit Button kannst Du deinen letzten Beitrag bearbeiten

Habe die Bilder bei google gefunden ...
Manchmal werden auch bei ebay Kalender oder auch T-shirts oder ähnliches mit diesen Comic-Motiven angeboten.
edit by Petra: Doppelpost zusammengefügt. Über den Edit Button kannst Du deinen letzten Beitrag bearbeiten

seth zeichenkünste
würde mich ja jetz doch mal intressiren: hat adam die wirkich auch in echt gezeichnet? weil die sind scho echt geil. aber ich find die sieht man in der serie viel zus chlecht die sollten mal richtig lang auf die bilder draufhalten un nicht imma nur von der seite und so...
freu mich schon auf die 3. staffel hihi ^^

freu mich schon auf die 3. staffel hihi ^^
Re: Seths Comics
Hallo Leute ?
Cheers !
Ich wollte genau das gleiche fragen - also wie sieht's aus ?Ryan2512 hat geschrieben:[...] welche Comix sie lesen und ob man die hier überhaupt in Deutschland bekommen kann.
Cheers !