Seths Comics

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Ryan2512

Seths Comics

Beitrag von Ryan2512 »

Hab mal ne frage könnt ihr mir sagen welche Playstation Spiele Ryan und Seth in der Serie spielen und ob man die hier bekommen kann? Und meine 2 Frage ist welche Comix sie lesen und ob man die hier überhaupt in Deutschland bekommen kann.

Danke und freue mich auf eure antworten.

edit by Catherine: Titel geändert. Für die Playstationspiele bitte in diesen Thread gehen.
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Zu Seth's Spielen haben wir bereits diesen Thread.
Ryan2512

Beitrag von Ryan2512 »

das ist doch das spiel mit den ninjas oder?
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Ich kenne mich damit nicht aus. Ich werde den Titel ändern. Hier geht es dann um Seths Comics und in dem anderen Thread um die Videospiele.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Hat jemand welche Bilder?
Ich fand die vier gezeichneten Figuren total cool:
Miss Satansbraten
Der Ironiker
Cosmogirl

wie hiess Ryan nochmals?! :D
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ryan heißt kid chino und seine kräfte sind glaube ich seine fäuste ;)
cosmo girl hat ja den magischen flachmann, und little miss vixen die köpfe enthaupteten kreditkarten. wär cool, wenn die echt mal rauskommen würden!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

http://images.google.de/images?q=tbn:Gi ... svixen.png

sorry ich krieg`s grad echt net hin, das bild darstellen zu lassen *verzweifel*
Zuletzt geändert von jamie82 am 17.01.2006, 10:46, insgesamt 1-mal geändert.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Haha ist ja cool :D Cosmogirl..die Modebewusste Marissa :) und Kid Chino.. haha ist ja witzig :D die superkräfte von Seth? :D
Chino

Beitrag von Chino »

Bild

cool, oder?

jamie82 hat geschrieben: sorry ich krieg`s grad echt net hin, das bild darstellen zu lassen *verzweifel*
Bild

;)

edit by Catherine: Doppelpost zusammengefügt. Bitte nutze den edit-Button, wenn du zu deinem Beitrag noch etwas hinzufügen möchtest.
monbijoux

Beitrag von monbijoux »

Hey hey hey! Woher habt ihr die Bilder? die sehen cool aus!
jamie82

Beitrag von jamie82 »

hey chino,

cool wie du das mit den photos hinkriegst. mir wurde gesagt, dass bilder mit einem = in der adresse nicht angezeigt werden können.

@martini_black

süße ich mach´s mir ganz einfach unter google miss little vixen eingeben, dann kommt mein bild. aber mit den anderen namen funktioniert es leider net so einfach...
Chino

Beitrag von Chino »

einfach vor dem Bild [img]url des bildes[/url] oder bild markieren und dann auf Img

;)

Habe die Bilder bei google gefunden ...

Manchmal werden auch bei ebay Kalender oder auch T-shirts oder ähnliches mit diesen Comic-Motiven angeboten.

edit by Petra: Doppelpost zusammengefügt. Über den Edit Button kannst Du deinen letzten Beitrag bearbeiten ;)
mary-scha

seth zeichenkünste

Beitrag von mary-scha »

würde mich ja jetz doch mal intressiren: hat adam die wirkich auch in echt gezeichnet? weil die sind scho echt geil. aber ich find die sieht man in der serie viel zus chlecht die sollten mal richtig lang auf die bilder draufhalten un nicht imma nur von der seite und so... :(

freu mich schon auf die 3. staffel hihi ^^
Trey

Beitrag von Trey »

Ich hab da was nettes entdeckt, wenns schon mal wo war... sorry

Bild

Bild

so long
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

das fetzt ja :D aber die figuren könnten hübscher sein ^^
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

^_^ die Sache mit Lucs vater ist ja echt witzig :up: und dann immer luc in fast jedem bild : Welcome to the "..." echt gut gemacht!Oliver ist auch voll gut!
vboy

Re: Seths Comics

Beitrag von vboy »

Hallo Leute ?
Ryan2512 hat geschrieben:[...] welche Comix sie lesen und ob man die hier überhaupt in Deutschland bekommen kann.
Ich wollte genau das gleiche fragen - also wie sieht's aus ?

Cheers !
Antworten

Zurück zu „O.C., California“