Filme und Serien in der Serie

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Bufy

Filme und Serien in der Serie

Beitrag von Bufy »

Welche Filme schauen sich eigentlich Seth und Ryan an ?
caro91

Beitrag von caro91 »

ka
ich weiß nur das mischa girls untited gut fand
hatte ich mal gesehen

meinst du in der serien oder im echten leben
Nanaa

Beitrag von Nanaa »

Marissa und Summer mochten "Full House" und "Hör mal, wer da hämmert" (falls sie nicht eine amer. Sendung genannt hat, die es in Deutschland nicht gibt und sie die deshalb anders übersetzt haben).
Vorallem Marissa hat Full House geliebt, ihr Lieblingscharakter war doch D.J. :P
Bufy

Beitrag von Bufy »

ich meine nicht im richtigen Leben -

ich weiß nur das Ryan und Steh - Hellboy- angeschaut haben.
Riemi

Beitrag von Riemi »

also anna und summer standen doch total auf die golden girls (die bezeichnende "sing-along-szene" in der damen-toillette... ;) )

und marissa hat sich damals mit trey doch the notebook(wie ein einziger tag angeschaut...)
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Summer ist doch ein "The Valley" Fan.
SiLeNcE

Beitrag von SiLeNcE »

joa aber die serie gibts ja real nicht
Monkey Bloom

Beitrag von Monkey Bloom »

Mir fällt da spontan, wie oben auch schonmal erwähnt, Bring it on ("Girls United" I´m sexy, I´m cute, I´m popular to boot ;) ) ein. Ansonsten Hellboy, X-Men glaub ich, Matrix (bzw. Matrizen, oder wie auch immer der Plural war), irgendwelche Ninja-Filme und dieser Horrorfilm, den sich Marissa und Alex mal angesehen hatten, glaub in der Folge, als Marissa, Summer und Lindsay mal einen Frauenabend gemacht hatten.
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Monkey Bloom hat geschrieben:Bring it on ("Girls United" I´m sexy, I´m cute, I´m popular to boot ;) )
Da fällt mir doch ganz spontan auch was ein. Bild
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Habt Ihr nicht was wichtiges vergessen? :roll:
Na ratet mal!
Welchen Film leihen sie sich denn jedes Weihnukka aus?
Wer weiß es?
Da kommt ihr doch ganz schnell drauf! :)

LG Dany
jamie82

Beitrag von jamie82 »

ich weiß es! over the top :D

marissa hat sich doch auch mit trey mal nen film angeschaut, "wie ein einziger tag" glaub ich?
Dany3107

Beitrag von Dany3107 »

Jamie 82 Du bist ein GEWINNER!

Das ist doch absoluter Kult bei OC, den darf man doch nicht vergessen zu nennen, oder?
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

ryan und seth haben sich hellboy angesehn udn seth hat mal gesagt er hat sich die ersten zwei matrixe angesehen und dann hat er gesagt was ist eigentlich die mehrzahl von matrix matricen?
und als kirsten im krankenhaus lag wegen dem unfall haben sie über xmen diskutiert und house of flying dakers oder so!
weiß nicht ob das schon erwähnt wurde!
lg sarah
Antworten

Zurück zu „O.C., California“