Synchronsprecherin Bonnie sommerville (Rachel)
Synchronsprecherin Bonnie sommerville (Rachel)
Hi, habe mit meinem Freund eine Wette laufen bzgl. der Synchronsprecherin von bonnie sommervile alias Rachel und Jennifer Aniston. wer kann mir da weiter helfen.
lieben Gruß, der Keks
lieben Gruß, der Keks
Re: Synchronsprecherin Bonnie sommerville (Rachel)
Ich weiß auch nicht ganz, was Du möchtest, aber Summer (Rachel Bilson) wird von dieser Dame synchronisiert:Keks1505 hat geschrieben:Hi, habe mit meinem Freund eine Wette laufen bzgl. der Synchronsprecherin von bonnie sommervile alias Rachel und Jennifer Aniston. wer kann mir da weiter helfen.
lieben Gruß, der Keks
http://www.stimmgerecht.de/schau/krabia.php
hoernaey hat geschrieben:sie will ja die sprecherin von rachel aus ocund zwar nicht rachel bilson, sondern rachel hofman (oder wie sie hieß), die in der serie rachel hieß und nicht in echt... aber ich weiß auch nicht, wo man das rausfinden kann... wie wärs mit googeln?
achso , ich hab mal bei google gesucht , ich habs direkt gefunden , war nicht schwer
also die synchronsprecherin von dieser rachel hoffmann(bonnie somerville) heißt ULRIKE STÜRZBECHER
also wenn die synchronsprecherin von bonnie ulrike stürzbecher heißt und die von jennifer Nadja Reichhardt dann haben die zwei zwei verschiedene synchronsprecher.
DAs hab ich alles bei google gefunden
also nächstes mal www.google.de