Synchronsprecherin Bonnie sommerville (Rachel)

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Keks1505

Synchronsprecherin Bonnie sommerville (Rachel)

Beitrag von Keks1505 »

Hi, habe mit meinem Freund eine Wette laufen bzgl. der Synchronsprecherin von bonnie sommervile alias Rachel und Jennifer Aniston. wer kann mir da weiter helfen.

lieben Gruß, der Keks
XeNoN

Beitrag von XeNoN »

öhm? was genau is deine frage? das war ja jetz nur ne aussage^^
Sandra

Re: Synchronsprecherin Bonnie sommerville (Rachel)

Beitrag von Sandra »

Keks1505 hat geschrieben:Hi, habe mit meinem Freund eine Wette laufen bzgl. der Synchronsprecherin von bonnie sommervile alias Rachel und Jennifer Aniston. wer kann mir da weiter helfen.

lieben Gruß, der Keks
Ich weiß auch nicht ganz, was Du möchtest, aber Summer (Rachel Bilson) wird von dieser Dame synchronisiert:

http://www.stimmgerecht.de/schau/krabia.php
Keks1505

Beitrag von Keks1505 »

ich wüßte gerne ob Bonnie sommervile und Jennifer aniston die selbe Synchronsprecherin spricht.
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

oh wow !
ICh hab mich schon immer gefragt wer Summer spricht ^^
Gibt es auch die Adressen zu den anderen Leuten von O.C ?
Laurent

Beitrag von Laurent »

Hier findest du Informationen über einige Synchronsprecher. Addressen solltest du mit google finden.
Keks1505

Beitrag von Keks1505 »

Ihr missversteht mich. Ich suche die Sprecherin von Schauspielerin Bonnie Sommervile; Charakter: Rachel (Kollegin von Sandy in Staffel 1)
O.C-Faboulous

Beitrag von O.C-Faboulous »

ich such schon voll lange..hat keiner was gefunden ^^

IChw eiß zwar jetzt wie die heißen..krieg aber keine Hörprobe..
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

also summer roberts synchronsprecherin heißt: Bianca Krahl
und die von rachel von friends: Nadja Reichardt
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

sie will ja die sprecherin von rachel aus oc ;) und zwar nicht rachel bilson, sondern rachel hofman (oder wie sie hieß), die in der serie rachel hieß und nicht in echt... aber ich weiß auch nicht, wo man das rausfinden kann... wie wärs mit googeln? ;)
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

hoernaey hat geschrieben:sie will ja die sprecherin von rachel aus oc ;) und zwar nicht rachel bilson, sondern rachel hofman (oder wie sie hieß), die in der serie rachel hieß und nicht in echt... aber ich weiß auch nicht, wo man das rausfinden kann... wie wärs mit googeln? ;)

achso , ich hab mal bei google gesucht , ich habs direkt gefunden , war nicht schwer

also die synchronsprecherin von dieser rachel hoffmann(bonnie somerville) heißt ULRIKE STÜRZBECHER

also wenn die synchronsprecherin von bonnie ulrike stürzbecher heißt und die von jennifer Nadja Reichhardt dann haben die zwei zwei verschiedene synchronsprecher.

DAs hab ich alles bei google gefunden

also nächstes mal www.google.de
Antworten

Zurück zu „O.C., California“