Seth und Rory?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Baby53489

Seth und Rory?

Beitrag von Baby53489 »

Hab letztens nen Bild gefunden wo Seth( O.C. California) und Rory (Gilmore Girls) zusammen abgebildet waren.
War das nur zum Gag oder sind die zusammen?
Poisonyvi2001

Beitrag von Poisonyvi2001 »

Hey!

Viell. war das ja nur ein Pic welches am Set von den Gilmore Girls (wo Seth Dave gespielt hat).

Poste es doch mal, möchte es gerne mal sehen ;)

LG Yvi :)
cookie

Beitrag von cookie »

du meinst wahrscheinlich die fotos für die TEEN VOGUE.
alexis ist nicht mit adam zusammen, sondern mit milo ("jess")
und adam ist mit rachel ("summer") zusammen.

Einfach auf die Thumbs klicken und das Bild wird vergrößert!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild BildBild
-revenge-

Beitrag von -revenge- »

Wär ziemlich komisch, wenn die ein Paar wären. Im wirklichen Leben, sind sie ja anders als die Rollen, deshalb wäre es wohl halb so komisch als dass sie in den Folgen ein Paar wären. Stellt euch vor der Seth von the oc und Rory von Gilmore girls. Ziemlich komisch!
Sternenjulchen

Beitrag von Sternenjulchen »

Ja,aber da ist er doch weider ganz anders oder nicht? Kann es sein das Adam nur so´ne Looser Rollen spielt?Denn bei Amerikan High war er auch nicht gerade der beliebteste und nun bei The O.C. und er hat ja auch bei einem Film mit gemacht da war er die hauptrolle und der Fil hieß schon:"Der Außenseiter" und bei seinem neuesten Film wo er der Skater ist,ist er auch nicht gerade der supersunnyboy! Also für mich schon.aber da soll er es ja nicht darstellen! Oder verstehe ich hier was falsch? :roll:
Isabel

Beitrag von Isabel »

Adam sieht einfach süß aus und das ist die perfekte Vorraussetzung für die Trottel-Rollen.
Sweet-Kandy

Beitrag von Sweet-Kandy »

Ich fänds irgendwie doff, wenn die beiden ein Paar wären (aber zum Glück sind sie es nicht ;-) ) , aus dem einfachen Grund, dass sie beide glückliche Beziehungen führen. Adam mit Rachel Bilson und Alexis ja mit Milo Ventimiglia. Ich find die beiden Paare echt total süß und fände es echt schade, wenn sich eines der beiden Paare trennen würde...
Außerdem war das ja nur ein Photoshooting für ne Zeitschrift.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ich hab mal gelesen,dass sie seit der zeit bei gg betse freunde sind,vllt. wollten sie einfach nur als gute freunde ein fotoshoot machen
sofie

Beitrag von sofie »

Ich hätte da noch ein Foto :

Bild
Judy89

Beitrag von Judy89 »

des war ein gemeinsames photoshooting.
hab ich bei "style star" auf viva gesehen ... also die sind nicht zusammen etc. ;)
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

nach diesem artikel haben die auch leute auf der straße deswegen befragt und die haben gesagt, dass die total gut zusammen passen würden und total süß zusammen sind.hab ich mal im fernsehen gesehen.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

auf keinen fall,die beiden haben ihre traumpartner

seth----->summer
alexis---->milo
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

*Rebi* hat geschrieben:auf keinen fall,die beiden haben ihre traumpartner

seth----->summer
alexis---->milo
das müsste dann adam----->rachel heißen. ;)
aber du hast recht!
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

ja stimmt,da habe ich mich verschrieben,aber jeder weiß ja was ich meine.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“