Was hat Charlotte vor? Eure Vermutungen!
Glaub schon dass die weiß dass sie Calebs Tochter ist alleine schon deswegen weil die sich doch viel über ihre Väter unterhalten haben da wird Kirsten wohl auch gesagt haben wer ihr Vater ist und ich glaub Charlotte wusste dass auch schon vorher wer Kirsten ist und das war von Anfang an geplant sich in ihr Leben einzumischen. Bin mir auch irgendwie sicher dass das irgendwas mit Caleb zu tun hat.
aber in der letzten szene der folge kommt kirsten doch mit sandy nochmal ins cohen-haus und hat ihre taschen dabei... also, gehe ich mal davon aus, dass sie ihre sachen schon geholt hat, oder?Schnupfen hat geschrieben:Kirsten hat ja ihre Sachen noch dort im Haus, ne? Dann wird sie ja sicher dorthin fahren, sie holen, feststellen, dass das Bild fehlt und vielleicht auch mitbekommen, dass das Haus nicht Charlottes Dad war.

kirsten kann charlotte ja auch helfen, ohne dass sie ihr leben lang bei ihr im haus wohnen bleibt, immerhin hat kirsten auch noch ne familie, an die sie denken muss... denke, dass kirsten auf jeden fall aber den kontakt hält, alles andere wäre wirklich unlogisch...
Naja, auch wenn sie die sachen danach geholt hat, so dürfte ihr aufgefallen sein, dass das "Familienfoto" auf dem Nachttisch fehlt... Also auf DIE Erklärung bin ich gespannt... Aber ich vermute mal, dass sie die Taschen dabei hat, damit wir wissen, dass sie jetzt auch wirklich dableibt und Charlotte erst nach einer gewissen Zeit wieder auftaucht.. Trotzdem wunderts mich, dass sie ohne nochmal zu charlotte zu fahren sofort zu sandy gefahren ist.. auch wenn mich das natürlich freut, so hätte ich geglaubt, dass charlotte sie schon zu sehr mit ihren psycho-spielchen bearbeitet hat und sie unter ihrer kontrolle hat... Naja, wie heisst es so schön: "Man sieht sich immer 2 mal im Leben..."
ich halte es nicht für unrealistisch falls charlotte lesbisch ist und auf kirsten steht..
charlotte is für mich absolute oliver female.. bißcher jedenfalls, mit der szene am see wo sie so traurig tut und denn doch trinkt und auch dass das haus nicht ihr gehört.. naja, aber halt noch etwas anders als oliver..
vllt is der hintergrund doch nich ganz der selbe.. also wie hier schon erwähnt wurde die eifersucht auf kirsten, oder vllt auch geldgier oda was weiß ich.. kp.. ich bin jedenfalls gespannt.. es wird sicher noch spannend
charlotte is für mich absolute oliver female.. bißcher jedenfalls, mit der szene am see wo sie so traurig tut und denn doch trinkt und auch dass das haus nicht ihr gehört.. naja, aber halt noch etwas anders als oliver..
vllt is der hintergrund doch nich ganz der selbe.. also wie hier schon erwähnt wurde die eifersucht auf kirsten, oder vllt auch geldgier oda was weiß ich.. kp.. ich bin jedenfalls gespannt.. es wird sicher noch spannend
ich galube auch auf jeden fall das charlotte eifersüchtig auf die tolle familie ist und auch das kirsten vom alkohol weggekommen ist und jetzt nicht mehr in ihrer abhängigkeit steht und kirsten die stärkere ist! das sie lesbisch ist finde ich auch nicht so ganz abwegig ...
ich fand auch sehr intressant zu sehn das sie kirsten so versucht hat davon abzubringen zu der testamentseröffnung zu gehn und dass sie sandy erzählt hat das kirsten da eigtl. nicht hingehn wollte...
ich fand auch sehr intressant zu sehn das sie kirsten so versucht hat davon abzubringen zu der testamentseröffnung zu gehn und dass sie sandy erzählt hat das kirsten da eigtl. nicht hingehn wollte...