Amanda Righetti - Hailey Nichol

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
monbijoux

Amanda Righetti - Hailey Nichol

Beitrag von monbijoux »

Hallo Leutz

Hab keinen Thread über Amanda gefunden... dachte, eröffne hier offiziell einen Amanda Righetti Thread!

Postet fleissig -auch Bilder...

Das hier hab ich in unserer Schweizer Klatschpresse gefunden:

ZÜRICH – «O.C. California»-Star Amanda Righetti hat ein Herz für ihre Fans: Damit diese den Abschied von der Hit-Serie besser verschmerzen, hat die Beauty ihnen ein ansehnliches «FHM»-Andenken hinterlassen.

Nicht nur wegen ihres appetitanregenden Spitznamens wird Amanda «Spaghetti Righetti» von Soap-Addicts mit den Augen verschlungen. In der aktuellen Ausgabe des Männermagazins «FHM» ist zu sehen, dass die 21-jährige Schauspielerin auch auf der körperlichen Ebene durchaus zum Anbeissen ist.

Gnädigerweise erfreuen die Fotos Amandas Anhänger im deutschsprachigen Raum gerade zu einer Zeit, in der sie mit einem schweren Schicksalsschlag klarkommen müssen: Am 7. Dezember lief nämlich die letzte Folge von «O.C. California» auf «ProSieben». Sniff!

http://www.blick.ch/showbiz/artikel2919 ... ioid=88269

Quelle: Blick Schweiz

Grüssseeee
salt wound routine

Re: Amanda Righetti - Hailey Nichols

Beitrag von salt wound routine »

Ich mach dann mal den Anfang. Finde Hailey alias Amanda echt hübsch, zur Zeit spielt sie in der Serie für mich allerdings eher eine relativ unwichtige Nebenrolle, die für mich jetzt nirgends besonders ausschlaggebend beteiligt ist, aber mal war. Ich denke da beispielsweise an Jimmy. Wenn sie dabei ist, freue ich mich, ich sehe sie mir gerne an, aber ich vermisse sie nicht wirklich, wenn sie nicht mit von der Partie ist.
Dementsprechend überrascht war ich dann auch, als sie sich im Staffelfinale im Hause der Cohens blicken ließ. Wobei, klar egtl.

Hier ein paar Fotos von ihr:

Bild
Bild
Bild

martini_black hat geschrieben:Nicht nur wegen ihres appetitanregenden Spitznamens wird Amanda «Spaghetti Righetti» [...]

Ha Ha :roll:
Bluemchen.88

Beitrag von Bluemchen.88 »

Hier ist ein Interview mit Amanda:
Bist du so bösartig wie die Rollen, die du immer spielst?

Unberechenbar vielleicht. Vor kurzem hatte ich einen dieser "Ich muss mein Leben genießen"-Momente, also habe ich alles stehen und liegen gelassen und bin nach Amsterdam gefahren. Es klingt vielleicht komisch, weil ich erst 21 bin, aber früher war ich viel öfter auf Partys unterwegs. Derzeit bin ich in einer Umbruchphase.

Warst du in Amsterdam benebelt?

Benebelt?

Du weißt, was ich meine.

Na ja, ich würde sagen, es war einfach eine sehr schöne Reise. Und manchmal war ich sehr benebelt.

Derzeit spielst du ein Babe in einer Serie, die auf Hawaii gedreht wird. Glaubst du, dass es einen besseren Job auf der Welt gibt?

Es stimmt schon, dass ich dieses Jahr tolle Jobs hatte. Aber es gab auch Momente, in denen ich nur rumgemeckert habe. Beispielsweise, wenn wir irgendwo drehen mussten, wo es heiß und stickig war.

Ziehst du dich gleich aus, wenn dir heiß ist?

Manchmal. Die Mädchen haben in der Serie meistens nur Miniröcke und Bikinis an. Mir fällt gerade ein, dass ich einen der Bikinis von diesem Fotoshooting behalten werde. Den roten. Ich liebe Rot und ich mag diesen brasilianischen Schnitt. So schön knapp. Ich hasse Bräunungsstreifen, musst du wissen. Wenn ich am Pool oder am Strand liege, brauche ich etwas, was meinen Körper möglichst wenig bedeckt.

Gab es andere Seifenopermomente in deinem Leben?

Ich hatte mal einen Freund, der mich betrogen hat. Ich bin dann auch fremdgegangen. Dann haben wir uns getrennt und sind wieder zusammengekommen. Es war so ein "Ich liebe dich! Ich hasse dich!"-Ding.

Wann hast du das letzte Mal im wirklichen Leben gekämpft?

Früher habe ich mich immer mit Jungs angelegt. Als ich sieben war, hat ein Junge mal behauptet, dass mein Vater schwul wäre. Ich bin damals ausgeflippt und hab ihm einfach eine verpasst. Er hat mir in den Bauch geschlagen und dann gab's eine richtige Schlägerei. Manchmal muss man sich schmutzig machen. Es fühlt sich so gut an.

Du bist in Las Vegas aufgewachsen. Da hast du bestimmt ein paar wilde Sachen erlebt.

In Vegas protzen die Menschen gern. Wenn man dort aufwächst, bekommt man eine ganz andere Perspektive. Einmal, als ich die Paradise Road entlanglief, hielt ein Typ neben mir an und fragte: "Wie viel?" Ich bin völlig ausgerastet und schrie nur: "Ich bin doch keine Nutte!" So etwas passiert nur in Las Vegas.

Hast du während der Dreharbeiten zu O.C., California Peter Gallaghers Augenbrauen berührt?

Ich bin sein größter Fan und ich bin total durchgedreht, als er auf meine Geburtstagsparty kam. Ich sagte ihm: "Peter, ich liebe dich!" Ich will auf jeden Fall seine Augenbrauen streicheln.

Quelle: fhm-magazin.de
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

hailey alias amanda finde ich sehr hübsch aber wie schon salt wound routine gesagt hat ist sie nicht wirklich relevant und ich vermisse sie auch nicht wirklich :ohwell:
Aber was man mal dazu sagen muss auf den bildern der FHM sieht sie echt total anders aus ... :<>
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ich finde Amanda/Hailey auch hübsch, aber vermissen tu ich sie auch nicht! Die Nebenrolle in der 1.Staffel war auch nicht wirklich fantastisch! Hat sie ihr Leben eigentlich endlich mal auf die Reihe bekommen? :roll:

Hier noch ein paar pics:

Rot steht den OC-lern wirklich gut!
Bild

Da sieht sie anders aus, aber hübsch!
Bild

So kennen wir sie! Leider etwas unscharf!
Bild
O.C.-Freak

Beitrag von O.C.-Freak »

Hallo alle zusammen
Ich finde Amanda auf jeden Fall ziemlich hübsch! Ihre Beziehung zu Jimmy fand ich auch sehr süß, schade dass er wieder zu Julie zurück gekehrt ist... Ihren Gastauftritt in der letzten Folge der 2.Staffel fand ich genial... das hat so an die 1.Staffel erinnert! :D

Bild
..:Leni:..

Beitrag von ..:Leni:.. »

also, das es an die 1.staffel erinnert ist wahr aber berauschend war ihre rolle nicht gerade...
ich weiß ihr werdet mich jetzt hassen aber ich finds irgendwie mal wieder abwechslungsreich mit jimmy und jolie... nur ein bissi egoistisch

gell die sieht immer anders aus...
Little Coop

Hailey Nichol/Amanda Righetti

Beitrag von Little Coop »

also,
Hailey ist ja in der letzten Folge nochmal aufgetaucht!da war sie ja ziemlich hübsch...!
glaubt ihr sie wird in der dritten staffel nochmal auftauchen?
Postet hier eure Bilder...

ich habe auch welche:
Bild
da sieht sie anders aus als sonst...!
Bild
aha...
Bild
hier sieht sie ja wirklich süß aus!
Bild
hochgesteckte frisur...was sagt ihr dazu?
Bild
hübsch...
Petra

Beitrag von Petra »

Coop, wenn Du die Suchfunktion genutzt hättest, dann wäre dir aufgefallen, dass wir bereits einen entsprechenden Thread haben. Achte zukünftig darauf!

Themen werden zusammengefügt!
Bild

Liebe ist...
sternschnüppchen

Beitrag von sternschnüppchen »

Da find ich mich wieder in meinem Zwiespalt *g*

Manchmal gefällt mir Amanda total gut aber meistens find ich ihr Kiefer zu ausgeprägt und ich finde dann schaut sie irgendwie aus wie ein Rottweiler - nichts für ungut, Amanda :schaem:
Little Coop

Hier malwieder ein paar pics!

Bild Bild Bild
~FairyFlossLish~

Beitrag von ~FairyFlossLish~ »

wow, sie ist echt total hübsch...
aber ich finde der name Amanda passt nich so zu ihr..
Ich weiss net aber Amanda klingt so nach... Hexe? :schaem: ( hiess nich irgendo ne tante in bibi blocksberg so?)
Little Coop

Ich find auch, dass AMANDA nicht so passt! Das klingt irgendwie so abgehärtet, Hailey ist doch viel süßer und sanfter! :D
don_-_king

Haily Nichol! Top oder Flop ? Wie ist eure Meinung ?

Beitrag von don_-_king »

Moin Moin,

Habe mir gedacht ich öffne mal einen Thread über Haily Nichol, die meiner Meinung nach leider viel zu wenig in erscheinung tritt. Ich fande die folgen mit ihr immer sehr gut gelungen.
Haily hat in den folgen in den sie mitgewirkt hat immer ordentlich schwung in die sache gebracht.

Nun ist eure Meinung gefragt, haut in die tasten...
Philipp
Administrator
Beitrag von Philipp »

Thread gibt's schon, deshalb zusammengeführt.

Bitte die Suchfunktion vor dem Eröffnen von neuen Threads benutzen.
redDragon

Beitrag von redDragon »

Ich find Hailey cool! :up: sie ist unberechenbar und lässt sich nix gefallen, dass gefällt mir. :up: Und sie fehlt mir in der Serie irgentwie... :ohwell:

Wow! Was man so alles finden kann bei google! :D

http://www.modelbase.ch/?main=artikel&t ... rtikelID=9
Sunny151

Beitrag von Sunny151 »

Ich mag sie auch sehr...meistens zumindestens !
ICh fande es echt total lusitg wo sie sich mit Julie gekloppt hat =p
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also ich finde hailey voll cool.ich mag sie, ich finde auch ihre entwicklung zur evrnünftigen tochter gut,aber vorher fand ich sie auch schon klasse.
aber sie ist erst 21?hättwe ich nicht gedacht und sie wird bei oc aussteigen.
find ich sehr schade :(
Antworten

Zurück zu „O.C., California“