Warum hats bei Summer und Seth eigentlich gefunkt?
ähm, ja... und ryan und marissa nicht, dafür is ryan aber, sobald ma kurz mit marissa schluss war, mit seiner ex ins bett gesprungenmisha4ever hat geschrieben:Summer und Seth sind ya gleich ins bett gesprungen!

aber es geht ja auch hier nicht drum, welches paar besser ist, sondern, warum summer und seth ausgerechnet zusammegefunden haben (siehe titel)

1. Staffel, Folge 19, das war die lustige szene, nach der seth meinte "Das war also Sex?!" und Summer unbeeindruckt "Jup!"seth&summer 4ever hat geschrieben:wann waren seth und summer denn im bett? in welcher folge und staffel?

Ja Ryan und Marissa sind nich gleich zusammen ins Bett gesprungen weil sie immer,wenn sie kurz davor waren es zu tun, sich gestritten haben!misha4ever hat geschrieben:An Mrs. Cohen!
Also,da muss ich dir ya ma total wiedersprechen!
Marissa und Ryan sind das süßeste Paar was es gibt!
Sie sehen nicht nur opptisch total süß aus sonndern verstehen sichj auch ohne worte!
Summer und Seth sind ya gleich ins bett gesprungen!
Naja okay summer und seth sind auch ein echt süßes paar aber trotzdem!
naja ma sehen wies mit den beiden paaren weiter geht!

Dem kann ich nur widersprechen.. Erste Staffel Folge "Traumpaare", ganz am ende, als sie zu zweit im poolhaus liegen, sie auf ihm liegt und ihn im dunklen(nachdem sie das licht ausgemacht haben und sie meinte, dass sie plötzlich nicht mehr so müde sei) mit den worten "best date ever" küsst... also ich weiß ja nicht, aber ich brauche da nicht ganz so viel fantasie um mir auszumalen, was die den rest der nacht so "angestellt" haben...Ja Ryan und Marissa sind nich gleich zusammen ins Bett gesprungen weil sie immer,wenn sie kurz davor waren es zu tun, sich gestritten haben!
Ironie so siehts aus xD