Marissa & Johnny

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Blue

Beitrag von Blue »

Ja es geht irgendwie in die gleiche Richtung, aber es ist ja auch klar das sich Marissa jemand zum Reden sucht und sie halt nur jemanden zum reden sucht.

Und wegen ihrer Schönheit verlieben sich ihre Gesprächspartner in sie :)
LuisaDieMaus

Beitrag von LuisaDieMaus »

da ich weiß was passiert kann ich nicht so viel sagen weil sonst spolier ich hier ungewollt ;)
NA ja bei Oliver war das auf jeden was anderes ich meien der Typ hatte ja nicht mehr alle Tassen im Schrank und so was, aber Johnny ist einfach nur lüb...und man kann ja jetzt schon sehen das er in marissa is oder?
Also ich finde man kann das gar net mit oliver vergleichen
Lottie

Beitrag von Lottie »

LuisaDieMaus hat geschrieben:da ich weiß was passiert kann ich nicht so viel sagen weil sonst spolier ich hier ungewollt ;)
NA ja bei Oliver war das auf jeden was anderes ich meien der Typ hatte ja nicht mehr alle Tassen im Schrank und so was, aber Johnny ist einfach nur lüb...und man kann ja jetzt schon sehen das er in marissa is oder?
Also ich finde man kann das gar net mit oliver vergleichen
zwar war oliver wirklich verrückt, aber es ist trotzdem das selbe schema. marissa vergisst zu gerne ihre freunde und ihren freund, um sich um irgendwelche anderen leute zu kümmern, wo jeder vollidiot noch sehen kann, dass beide kerle in sie verliebt waren/sind.
z.zt. würde ich noch nicht mal behaupten, dass johnny verliebt ist, aber es kommt bestimmt noch. leider haben die o.c. schreiber in dieser hinsicht ein schema x, welches sehr zu nerven beginnt.
ich find die geschichte einfach nur nervig und verstehe auch nicht wie ryan in so einer beziehung leben kann. eine beziehung besteht aus geben und nehmen. nur leider hat marissa den punkt mit dem geben regelrecht vergessen :roll:
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Darüber inwieweit das vergleichbar ist (Johnnny und Oliver Geschichte) habe ich auch schon mal nachgedacht.

Ich finde, gleich ist:

- Ein gutaussehender Typ verliebt sich in Marissa.
- Beide haben eine ähnliche Erfahrung gemacht.
- Marissa behauptet steif und fest, dass sie nur mit Oliver/Johnny befreundet ist und da weiter nichts ist.

Und nun mal zu den Unterschieden:

- Oliver war von Anfang an in Marissa verliebt. Bei Johnny entwickelt sich das langsamer. Er selbst scheint es noch gar nicht realisiert zu haben.
- Oliver hat alles getan, um die beiden auseinander zu bringen (fiese Intrigen). Johnny ist nicht dabei, bösartig zu intrigieren. Die Krise liegt in der Beziehung von M + R (Stichwort:Kommunikation)
- Auch Ryan und Johnny mögen sich und haben Gemeinsamkeiten, was man von Ryan und Oliver ja nicht gerade behaupten konnte.

Fazit: Von der Story, wie es rüberkommt, hat man also leicht den Eindruck, es wäre gleich und wird wiederholt, aber im Detail gibt es eben doch die genannten Unterschiede. (meiner Meinung nach)
Chey

Beitrag von Chey »

Sweetgirl hat geschrieben:Darüber inwieweit das vergleichbar ist (Johnnny und Oliver Geschichte) habe ich auch schon mal nachgedacht.

Ich finde, gleich ist:

- Ein gutaussehender Typ verliebt sich in Marissa.
- Beide haben eine ähnliche Erfahrung gemacht.
- Marissa behauptet steif und fest, dass sie nur mit Oliver/Johnny befreundet ist und da weiter nichts ist.
Oliver gutaussehend? :roll: na ja, Geschmäcker sind zum Glück verschieden...
Marissa sollte mal die Augen auf machen...Sie will nur nett sein, und leider passiert ihr der gleiche Fehler schon wieder...sie vernachlässigt ihren Freund und ihre Freunde...

Ein paar paralellen gibt´s schon, aber der Unterschied liegt im Detail, da hast schon recht. ;)
LuisaDieMaus

das oliver gut aussieth fidne ich auch nicht
na ja okay die geschichte ähnelt sich schon aber es gibt viele unterschiede
aber stimmt schon dei geschichten wiederholen sich aber was sollen sie denn auch neues bringen ...hehe
na ja wer findet dann Marissa passt zu Johnny
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ne auf keinen fall!Freunde okay!Aber Marissa und Ryan sind das absolute traumpaar! ;)
LuisaDieMaus

misha4ever hat geschrieben:Ne auf keinen fall!Freunde okay!Aber Marissa und Ryan sind das absolute traumpaar! ;)

na ja ich finde das sumemr und seth fast noch süßer sind, weil marissa und ryan andauernd probleme haben ...*lol*
aber ich fidne MArissa brauch schon irgendwo so einen Bad Typ wir Ryan weil sie ist so groß udn da brauch sie einen mit Muskeln der sie ebschützt sonst sieht der Typ neben ihr aus wie ein richtiger schwächeling
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Zu erst einmal: Sorry, aber ich meint nicht, dass ich Oliver und Johnny gutaussehend finde ;) , aber das ist ein anderes Thema, es ist lediglich eine allgemeine Auffassung aus Charakterbeschreibungen, anderen Threads etc. ;), aber da ich Ryan ja auch nicht gerade umwerfend finde. ;)

Die auffälligste Parallele ist genau die, dass Marissa auf einmal ständig mit Johnny zusammen ist, ihre Dates mit Ryan vegisst und nicht mal merken will, dass Johnny stärkere Gefühle für sie hat.
Nur damals waren es eben Oliver, der intrigiert hat, und Marissa, die Schuld hatten, und diesmal haben Marissa und Ryan beide Schuld, weil irgendwas in ihrer Beziehung nicht stimmt. Ich glaube, das Johnny sich in Marissa verliebt wegen der Ähnlichkeiten (in ihr Inneres, Charakter, miteinander reden usw.), während Oliver hat es gleich von Anfang an getan, ohne sie richtig zu kennen, also kann es nur die Optik gewesen sein. (ich meine, wie der sie immer angesehen hat).
LuisaDieMaus

Sweetgirl hat geschrieben:Zu erst einmal: Sorry, aber ich meint nicht, dass ich Oliver und Johnny gutaussehend finde ;) , aber das ist ein anderes Thema, es ist lediglich eine allgemeine Auffassung aus Charakterbeschreibungen, anderen Threads etc. ;), aber da ich Ryan ja auch nicht gerade umwerfend finde. ;)

Die auffälligste Parallele ist genau die, dass Marissa auf einmal ständig mit Johnny zusammen ist, ihre Dates mit Ryan vegisst und nicht mal merken will, dass Johnny stärkere Gefühle für sie hat.
Nur damals waren es eben Oliver, der intrigiert hat, und Marissa, die Schuld hatten, und diesmal haben Marissa und Ryan beide Schuld, weil irgendwas in ihrer Beziehung nicht stimmt. Ich glaube, das Johnny sich in Marissa verliebt wegen der Ähnlichkeiten (in ihr Inneres, Charakter, miteinander reden usw.), während Oliver hat es gleich von Anfang an getan, ohne sie richtig zu kennen, also kann es nur die Optik gewesen sein. (ich meine, wie der sie immer angesehen hat).

und oliver hat auch noch ein drogen problem gehabt während dessen marissa es bekämpft hat...er hat sie einfach nur belogen das erne freundin und so hat und johnny tut das nicht
Ich finde johnny ist eigentlich ganz sweet hehe
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

also der größte unterschied ist,dass oliver ein ars***och ist und johnny nicht. oliver wollte die beiden instinktiv auseinenader bringen und johnny nicht. und oliver hasste ich und johnny mag ich ^_^ .
aber die sache mit oliver war nur marissa schuld und die sache mit johnyy sind beide schuld,da ryan nicht mit ihr redet über die probleme die sie hat und deswegen mit johnny darüber redet.aber marissa ist so naiv das sie sich wieder nur einredet das die beiden nur gute freunde sind und johnny nicht in sie verliebt ist.wieso merkt marissa dasw nie oder will es nicht merken das nervt mich exrem obwohl ich marissa sehr mag.
und marissa will erst freiraum und dann wieder nähe,was will sie denn nun.erst erzählt sie im nix und dann will sie mit ihm reden. im moment ist marissa ein bisschen neben der kappe.

also ich glaube johnny ist in marissa verliebt oder bald. aber marissa merkt es natürlich nicht. ryan wird wieder um marissas liebe kämpfen und marissa bleibt naiv und macht den selben fehler wie bei oliver das sie ryan haben will wenn sie ihn nicht mehr haben kann. aber natürlich joffe ich das mein lieblings-oc-paar zusammen bleibt.
Lottie

Beitrag von Lottie »

*Rebi* hat geschrieben:also der größte unterschied ist,dass oliver ein ars***och ist und johnny nicht. oliver wollte die beiden instinktiv auseinenader bringen und johnny nicht. und oliver hasste ich und johnny mag ich ^_^ .
aber die sache mit oliver war nur marissa schuld und die sache mit johnyy sind beide schuld,da ryan nicht mit ihr redet über die probleme die sie hat und deswegen mit johnny darüber redet.aber marissa ist so naiv das sie sich wieder nur einredet das die beiden nur gute freunde sind und johnny nicht in sie verliebt ist.wieso merkt marissa dasw nie oder will es nicht merken das nervt mich exrem obwohl ich marissa sehr mag.
und marissa will erst freiraum und dann wieder nähe,was will sie denn nun.erst erzählt sie im nix und dann will sie mit ihm reden. im moment ist marissa ein bisschen neben der kappe.

also ich glaube johnny ist in marissa verliebt oder bald. aber marissa merkt es natürlich nicht. ryan wird wieder um marissas liebe kämpfen und marissa bleibt naiv und macht den selben fehler wie bei oliver das sie ryan haben will wenn sie ihn nicht mehr haben kann. aber natürlich joffe ich das mein lieblings-oc-paar zusammen bleibt.
du sprichts mir aus der seele :D hätte es nicht anders formulieren können. aber einen unterschied gibt es: die beiden sind nicht mein lieblingspaar. der rang wurde den beiden nach der ersten staffel von summer und seth abgelaufen :D
und mit dem marissa mögen macht mir auch ein paar schwierigkeiten :D

@LuisaDieMaus: naja serienschreiber werden dafür bezahlt damit sie neue geschichten erfinden. und nach drei staffel ist noch nicht das ganze kontingent ausgeschöpft und deswegen ist es wirklich armselig das keine neue geschichten um die beiden entstehen. da gäbe es bestimmt 100 andere möglichkeiten, welche sich mal nicht damit verstricken, dass irgendjemand anders sich in einen der beiden verliebt.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

@lottie
also eigentlich sidn die beiden ja meine lieblingspaare und eigentlich mag ich summer und seth einzeln lieber(das heißt nicht das sie als paar nicht toll sind,das sind sie nämlich).aber wenn ich ryan&marissa ist das einfach schön weil wenn sie richtig verliebt sidn dann sind das wunderbare szenen viel emotionaler als die szenen von dem anderen paar. wenn ryan und marissa auseinander kommen und wieder zusammen kommen wird das alles viel schöner dargestellt.ich weiß ja auch nicht(aber der spiderman-kuss ist nicht zu übertreffen.)also insgesamt gesehn gibt es bei mir nur einen ganz kleinen unterschied.
das war am thema vorbei :schaem: sorry...
melina

Beitrag von melina »

das mit oliver und johnnz ist mir auch schon aufgefallen...
nur, dass sich ryan mit johnny auf jeden fall besser versteht als mit oliver :D
sorry falls das jemand schon irgendwo erwaehnt hat und ich es uebersehen habe...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Johnny is ja auch ein normaler netter Mensch ohne foiese hintergedanken
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

HEY...

Ich glaube nicht ,dass auch Merissa und jonny was wird... vielleicht verliebt er sich ja noch in sie, oder ist es schon ... aber, merissa würde ,denk ich mal ,nichts mit ihm anfangen , denn sie liebt ja ryan ... was man in der heutigen folge deutlich gesehen hat... lg

RYAN&MERISSA4EVER :)
*§ Hania §*

Beitrag von *§ Hania §* »

ganz ehrlich ich hasse jonny ich finde er passt überhaupt nicht in die serie und so zu marissa auch nicht ... mir gefällt das ganze was so zwischen den beidne abläuft nicht ...

kein paln was die produzentin mit dem wollten , voll der hämpfling und ...ne ne ne ich kann den nicht ab .. da find ich ja tayler 1000 mal geiler und nicht so eine störenfried wie jonny
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Du findest, Taylor sei ein kleinerer Störenfried als Jonny? Bis jetzt kann ich das ja nun wirklich nicht sagen. Taylor lässt doch nichts aus, während er sich schon zurückhält, auch wenn ich der festen Überzeugung bin, dass er in MArissa verliebt ist.
Fan of the maledives

Beitrag von Fan of the maledives »

Ich finde auch, dass Jonny in Marissa verknallt ist, und ich denke Marissa könnte sich auch in ihn verlieben.
Weil sie kann mit ihm ja so gut über die Sache mit Trey reden und ja mit Ryan halt nicht.

Dies würde mich aber voll nerven!
Denn ich finde Marissa & Ryan sind einfach das Traumpaar schlechthin!
Und Jonny passt einfach nicht zu Marissa!

Aber es wird sicher so weit kommen, denn Casey hat dies ja auch schon gemerkt!

Aber wäre wirklich scheisse!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“