Ausstrahlung/Wiederholung in anderen Ländern

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
toejam

Beitrag von toejam »

was ein schei.. das kann nicht war sein. da habe ich mal ferien und kann noch nicht mal gescheit OC gucken... OH MAN :boese:
lililee

Beitrag von lililee »

Hi,
Ich hab mal ne Frage:
Und zwar habe ich gerade auf der HP von ORF nach geschaut, ob die nächste Folge von OC auch nur als Alternativprogramm ausgestrahlt wird. das ist auch der Fall.
angry:
Also habe ich mir auch noch das Programm für die nächsten Folgen angeschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass auf dem Sendeplatz beim ORF ab dem 05.03. Jack und Jill läuft und danach kommt Charmed.

Ich hab dann "panisch" nachgeschaut, ob einfach nur der Sendeplatz verlegt wurde, aber unter Suchen habe ich keine weitere Folge von OC mehr gefunden.

Meine Frage ist nun, ob jemand weis, ob ORF OC aus dem Programm genommen hat.

Ich hoffe mal nicht, dann muss ich solange warten bis sie bei Pro 7 laufen.
Schluchz ;-(
Old Creek

Beitrag von Old Creek »

Laut einem Mail des ORF-Kundendienstes wird die Serie nach dem 5.3. normal weitergehen. Am 5.3. verschiebt sich das Programm wegen diverser Sportveranstaltungen nach hinten. Deshalb auch da kein O.C.
Welcome to Paradise...
lililee

Beitrag von lililee »

DANKE
toejam

Beitrag von toejam »

na toll, schon wiedermal ne woche wo ich kein OC gucken könnte! schei* Sport!
melina

Beitrag von melina »

und wann werden die folgen der dritten staffel wiederholt?
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Bei ProSieben und ORF1 vorerst nicht.
SFzwei strahlt ab Ende Herbst die 3.Staffel mal wieder uncut und 2 Kanalton aus!
Blue

Beitrag von Blue »

Wie ist das gemeint das die Folgen uncut ausgestrahlt werden?
melina

Beitrag von melina »

ein bisschen frueh :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“