In welcher Folge gab es den Schlimmsten Streit...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Packy

In welcher Folge gab es den Schlimmsten Streit...

Beitrag von Packy »

...zwischen Summer & Seth und Marissa & Ryan ?
Ich habe so eine Streitszene zwischen S&S im Kopf doch weiß ich nicht mehr aus welcher Fogle das war.

Packy
Zuletzt geändert von Packy am 24.07.2006, 16:01, insgesamt 1-mal geändert.
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Der schlimmste Streit war zwischen kirsten und Caleb als sie von dessen Affaire erfährt. <<Frage beantwortet?
Packy

Beitrag von Packy »

Hallo? Nein wollte wissen, in welcher Folge es den Schlimmsten Streit zwischen Summer und Seth gab und zwischen Marissa und Ryan.

Packy
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Ein Fall für die FAQ...
Packy

Beitrag von Packy »

Im FAQ wird jeder Streit in O.C. diskutiert.
Hat denn niemand eine eigene Meinung?
Nur noch diese auf FAQ und Links verweisende Antworten...
Schade.

Packy
Jared

Beitrag von Jared »

Also es gab natürlich mehre, und auch extremere.. aber so spontan fällt mir gerade ein wie Ryan Marissa angemacht hat, als Lindsey betrunken war und sie im Bait Shop schlafen war, wobei er dachte sie wäre ins Wasser gerannt...

Also da hat Ryan Marissa schon ziemlich fertig gemacht..
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Das war wohl ein Missverständnis. Du möchtest ja eine Diskussion über die Streitszenen, richtig?
Ich fänds aber gut, wenn man es nicht nur auf die beiden Hauptpärchen eingrenzt.
Das Kirsten/Caleb-Beispiel finde ich sehr gut. Man hat deutlich gesehen, wie sehr es Kirsten mitgenommen hat, dass das letzte, was sie mit ihrem Vater zu tun hat, ein Streit war.
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Nur damit ich das richtig verstehe: Hier war doch jetzt aber von 2 Streits zwischen Kirsten und Caleb die Rede: der eine aus 2. 06 "Weihnukkah Debakel": Sie scheuert ihm eine wegen seiner unehelichen Tochter (ihrer Schwester) usw. und der aus 2.23 "Die Qual der Wahl", von wegen Alkoholikerin und die Familienverhältnisse der Nichols, auf jeden Fall ganz schlimm, wenn man bedenkt, dass Caleb danach gestorben ist und es das letzte war, was sie sich gegenseitig gesagt haben.
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Geety hat geschrieben:Also es gab natürlich mehre, und auch extremere.. aber so spontan fällt mir gerade ein wie Ryan Marissa angemacht hat, als Lindsey betrunken war und sie im Bait Shop schlafen war, wobei er dachte sie wäre ins Wasser gerannt...

Also da hat Ryan Marissa schon ziemlich fertig gemacht..
also die szene war echt schlimm.da war ryan ein echtes ars***och.sorry aber es ist so.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Habt ihr euch diese Szene mal in Englisch angeschaut? Da schreit Ryan noch viel mehr rum! :wtf:
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Oder in der Folge ''das beste Weihnukka aller Zeiten''. Da wo Marissa betrunken ist und Ryan dann im Auto so ausrastet und die Schnapsflasche wegschmeißt.
Packy

Beitrag von Packy »

Das mit Lindsay war der Hammer, ihr habt Recht.
Und das mit der betrunkenen Marissa im Auto auch.
Allerdings muss ich immer an eine andere Szene denken.
Vielleicht träum' ich das auch einfach nur^^
Ich kann sie aber auch gar nicht beschreiben!

Packy
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

welche szene meinst du denn ? das war ja echt ne aussage kräftige meinung :up:
Packy

Beitrag von Packy »

ich kann sie leider gar nicht mehr richtig zusammensetzen.
Ich dachte, ich könnte mir einige Streitereien von Marissa und Ryan nochmal ansehen, und würde es dann herausfinden.
Ich denk nochmal drüber nach.

Packy
*Rebi*

Beitrag von *Rebi* »

Sethaless hat geschrieben:Oder in der Folge ''das beste Weihnukka aller Zeiten''. Da wo Marissa betrunken ist und Ryan dann im Auto so ausrastet und die Schnapsflasche wegschmeißt.
Jetzt fällt mir diese Szene wieder ein. Manchmal macht mir Ryan wirklich Angst. Da kommt schon immer wieder der alte Ryan durch. Aber diese beiden Szenen sind echt heftig.
Isabel

Beitrag von Isabel »

Das mit der Schnapsflasche war wirklich heftig...
Das Summer und Seth mal einen richtig schlimmen Streit hatten,daran könnte ich mich nicht erinnern. Fand ihre Streitereien immer nicht so schlimm.
killabee

Beitrag von killabee »

Also ich fand der schlimmste „Streit“ war zwischen Ryan und Marissa als er wegen Theresa Newport und damit sie verlassen hat. Es war zwar kein Streit in dem Sinn mit Rumschreien etc. aber es war das Schlimmste was er ihr antun konnte. Sie waren ja zu dem Zeitpunkt ein Paar und er geht einfach. Ich hätte an Marissas Stelle ganz anders reagiert. Aber wahrscheinlich stand sie unter Schock. Stellt euch doch nur mal vor euer Freund verlässt euch und zieht mit einer Tussi weg nur auf Verdacht hin, dass er sie geschwängert hat. Bei mir wär das garantiert der schlimmste Streit geworden.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“