3. Staffel offiziell!

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fabolous

Beitrag von Fabolous »

anshi3 hat geschrieben:Hi! :D

!unbedingt weitererzählen!

Also wir müssen es unbedingt all unseren Freunden und Bekannten erzählen damit wir wieder ein paar mehr einschalt Quoten zusammen kriegen!
Und vielleicht klappt es ja! :up:
Auch wenn es nur geringfügig nützt müssen wir es versuchen...
Also ran an das Telefon und den PC und los geht!

LG Anshi ;)

ich kenn sehr viele, die OC schauen, sogar sehr viele^^
aber viele von diesen haben, ich übrigens auch, einfach nich die zeit (lust) oc am samstagnachmittag zu schauen. ich mein, gut gerade is WM da fallen sowieso einige zushauer weg, aber auch wegen dem wetter: bei uns sinds 25°C und bei diesen temperaturen geh ich lieber mit freunden raus und nimm oc auf.
Rüya

Beitrag von Rüya »

Das stimmt! Hoffentlich merkt ProSieben das jetzt auch mal und ändert den Sendplatz wieder. ich hab das sowieso noch nie richtig verstanden. Was war denn gegen Mittwoch Abend auszusetzen? Da sind die Leute doch größtenteils zu Hause... :motz: Ich muss mir auch schon Sonntag früh den Wecker stellen, weil ich Samstag einfach nicht da bin. Naja ich hoffe immernoch
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Rüya hat geschrieben:Das stimmt! Hoffentlich merkt ProSieben das jetzt auch mal und ändert den Sendplatz wieder. ich hab das sowieso noch nie richtig verstanden. Was war denn gegen Mittwoch Abend auszusetzen?
Was gegen Mittwoch Abend spricht? Die Quoten! Und deshalb wird Pro7 den Sendeplatz wohl kaum wieder wechseln, da die Quoten während der WM eh nicht so berauschend sein werden, das war vorauszusehen. Und wahrscheinlich sind sie selbst jetzt noch fast besser als an den Mittwoch Abenden. Jedenfalls waren sie vor der WM um einiges besser als sie jemals Mittwochs waren, so weit ich das verstanden habe. Wir reden hier natürlich von den Marktanteilen.
Rüya

Beitrag von Rüya »

ja kann ja sein, dass das so wahr. Aber jetzt wenns draußen warm wird, glaub ich nicht dass alle OC-Kucker Lust haben, den Samstag Nachmittag zu Hause zu verbringen. Deswegen würde mir ein Wochentag eher zusprechen als das Wochenende.
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

Ich kann diese genörgel über den sendeplatz nicht mehr hören(lesen)...
Wir können froh sein das die sendung überhaupt auf sendung ist! oder würdet ihr lieber warten bis irgend eine andere sendung ausläuft damit ein anderer sendeplatz frei wird, was auch erst im winter oder herbst passieren könnte! also ich bin froh das o.c. wieder läuft. Denn in der zeit in der kein o.c. läuft ´stehe ich unter entzug...

gruß
Schachtscheisser

Beitrag von Schachtscheisser »

ich finds richtig. Pro Mittwochs 21:15 :up:
Petra

Beitrag von Petra »

don_-_king hat geschrieben:Ich kann diese genörgel über den sendeplatz nicht mehr hören(lesen)...
Wir können froh sein das die sendung überhaupt auf sendung ist! oder würdet ihr lieber warten bis irgend eine andere sendung ausläuft damit ein anderer sendeplatz frei wird, was auch erst im winter oder herbst passieren könnte! also ich bin froh das o.c. wieder läuft. Denn in der zeit in der kein o.c. läuft ´stehe ich unter entzug...

gruß
Danke, dass sind mal vernünftige Worte :)
Bild

Liebe ist...
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

danke für deine unterstützung Petra wir nordlichter halten nuneinmal zusammen...
Man100

Beitrag von Man100 »

Ich kann es auch nicht mehr hören. Mir ist es lieber Samstag um 15 Uhr, weil in die Primetime kommt es sowieso nicht und dann kommt es am Mittwoch oder an einem anderen Tag unter der Woche und ich arbeite bald da sehe ich es dann nicht. Ich muss es aufnehmen und es sind bestimmt tausend andere die um 15 Uhr arbeiten oder es kommt noch früher. Also da ist mit Samstags schon lieber.
Wer stimmt mir zu?
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

ich stimme dir teils zu, manchmal is es schon nervig das es um 15 uhr kommt aber was will man machen...besser als GAR NICHT!
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

mal was ganz anderes: also ich finde die dritte Staffel wieder total gut. nachdem die zweite eher ein flopp war (in meinen augen) bin ich ganz positiv überrascht von der neuen dritten. hoffentlich bleibt sie so toll wie sie zurzeit ist und rutscht nicht wieder ab, wie die zweite.
Sethela

Beitrag von Sethela »

Alle meinten, die 3.Stfl wäre so schlecht! Der Meinung bin ich gar nicht... :roll: Sie ist das Gegenteil der 2.Stfl! Dort waren alle Nebencharaktere lieb und nett! Jetzt sind sie hinterhältig und fies (mit einem Tropfen Herz ^_^ )
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also ich find die dritte Staffel bisher auch gut. Weil im Gegensatz zu den ersten beiden Staffeln ist bisher kein Charakter da der mich total nervt wie zum Beispiel Lindsay. Außerdem ist es schön dass Seth und Summer sich nicht so oft zoffen und einfach mal glücklich sind. Und ich finde das verhältnis von Sandy zu Ryan total geil weil sie sind mittlerweile wirklich wie Vater und Sohn. Sandy spricht ja sogar von seinem Sohn. :up: :up: :up:
Sleipi

Beitrag von Sleipi »

Ich weiß nicht ob das Cover der Dritten Staffel schon mal gepostet wurden ist, aber ich tue es nochmals.

Bild
don_-_king

Beitrag von don_-_king »

das ist doch eindeutig das hübscheste cover von allen drei...
Faith

Beitrag von Faith »

Finde ich auch. Sieht sehr edel aus. Ich freu mich schon, wenn ich die Box dann in den Händen halten kann.
zeppelin

Beitrag von zeppelin »

Macht wirklich sehr viel her das gute Stück :up:
Sethela

Beitrag von Sethela »

Ja, das Cover wurde schon gepostet, aber kann ja (für Newbies) nicht schaden! :D
Es gefällt mir sehr gut! Sieht edel aus! Daher finde ich es das schönste der bisherigen Cover! ;)
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Naja das schönste würd ich nich sagen. Erstes und zweites Cover waren im Stil ähnlich und Drittes ist halt anders.
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“