Werbung auf Pro 7

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Ebli

Werbung auf Pro 7

Beitrag von Ebli »

Ist jemanden von euch auch schon aufgefallen das in der Werbung die Pro 7 in der letzten Zeit ausstrahlt eine andere Stimme Ryan spricht?!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

was für eine andere Stimme? Anders als in der Schweiz?
Ebli

Beitrag von Ebli »

Nein ich meine in der Werbung sagt "Ryan's Stimme" etwas über Newport Beach usw. aber in Serie selber hat er irgendwie eine andere Stimme... ;)
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Kenne zwar nur die ersten beiden Folgen aus Österreich, da aber das die 2.Rechte der Serie sind, welche von ProSieben wiederum erworben sind, denke ich ned, dass es ne andere Stimme ist.
Ebli

Beitrag von Ebli »

villeicht bilde ich mir das ja nur ein...
Also in der Serie sind die gleichen stimmen wie auf orf....
Villeicht wurde aber einfach für sie Werbung eine andere anders genommen... ;)
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Habs mir gerade angehört nochmal also den Trailer und muss sagen, hört sich zwar bissle anders an, ist aber die selbe Stimme. Grund dort spricht er gelassen. In der Serie eher mit lauterer und schneller.
Ebli

Beitrag von Ebli »

Aha
SK-3

Beitrag von SK-3 »

In der dt. sowie österreichischen Fassung stammen beide von ProSieben.
Der Ryan wird von Tommi Morgenstern gesprochen auf beiden Sendern. Wie es bei SF2 ist, bei TSR1 und France2 sind es auch die selben frz. Stimmen.
Ailinex

Beitrag von Ailinex »

also,nicht das ich wüsste.würde mich ziemlich wundern,also ich hab nämlich als ich das erste mal die werbung für o.c. gesehen hab(natürlich erst nach dem gedanken:wooow coole serie,die musst du sehen,sonst musst du sterben)sofort gedacht,dass das die stimme von dem sprecher,also ryans,die gleiche ist wie die von son goku.falls der name jemandem ein begriff sein sollte.und dann in der doppelfolge hatte ryan immernoch die selbe stimme.
deubert1987

Beitrag von deubert1987 »

Die Stimme ist die selbe wie in der Serie. Vielleicht ist es such inzwischen schon aufgefallen, Ryan redet manchmal etwas anderst. Er hat 2 Stimmlagen. Eine tiefere und eine normale. Beides sexy.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“