PETITION von FOX http://www.fox.com/oc/savetheoc/

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
caro91

Beitrag von caro91 »

Wer weiß ob sie manipulieren?
Als ich meine Stimme (und mehrere) abgegeben habe, hat sich nichts verändert. Sie wollen bei den Fans wahrscheinlich einfach nur gut dastehen
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Also bei mir wurde da jedes Mal eine zusätzliche Stimme dazugezählt
Jared

Beitrag von Jared »

Hm, ich wollte mal einfach so mitteilen, dass die 200.000 Grenze geknackt wurde. :up:
Makavelilocke

Beitrag von Makavelilocke »

Hey Leute!
200000 sind doch eine ganze Menge denn ihr soltet auch daran denken das nicht alle die OC schauen gleich so verrückte Fans wie wir sind ( oder jedenfalls die meisten von uns). Ich glaube der meiste Zuschaueranteil sind Leute die sowieso oft Ferseh schauen und in Amerika ist das auch so... Und selbst wenn Leute die OC schauen ins Internet gehen dann gehen sie ja nicht gleich auf irgend ne OC Seite sondern bestellen sich etwas oder so! Als von dem her finde ich diese Zahl ganz schön viel für eine Petition im Net...
Sethaless

Beitrag von Sethaless »

Meine Rede das ist verdammt viel!
Scarface
Beitrag von Scarface »

Makavelilocke hat geschrieben:Hey Leute!
200000 sind doch eine ganze Menge denn ihr soltet auch daran denken das nicht alle die OC schauen gleich so verrückte Fans wie wir sind ( oder jedenfalls die meisten von uns). Ich glaube der meiste Zuschaueranteil sind Leute die sowieso oft Ferseh schauen und in Amerika ist das auch so... Und selbst wenn Leute die OC schauen ins Internet gehen dann gehen sie ja nicht gleich auf irgend ne OC Seite sondern bestellen sich etwas oder so! Als von dem her finde ich diese Zahl ganz schön viel für eine Petition im Net...
Von den 200.000 kann man sagen das es wirklich nur 100.000 sind.

Den wenn man davon ausgeht das jeder mindestens 2 gevotet hat ist das Ergebnis eher nur noch schrecklich.
Lieblings Serien: O.C, E.R, CSI, Cold Case, Third Watch,Lost,KOQ, Nikita, The Closer,
Weeds,Blade,Smallville,Prison Break,Supernatural,Roswell,One Tree Hill, Heroes,Kyle XY, Shark,Criminal Minds,Dexter

Bild
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich glaub nicht das die nach der 4 Staffel schluss machen! die schauspieler haben doch einen vertrag für 5.Staffeln unterschrieben! angry:
Hörnäy

Beitrag von Hörnäy »

Die Schauspieler haben sogar einen Vertrag über 6 Jahre, was pro forma bei jeder Serie gemacht wird, damit die Schauspieler nach ein paar Jahren nicht plötzlich viel mehr Geld verlangen können, weil die Serie so erfolgreich geworden ist ;)
Wenn die Serie schlechte Quoten hat, interessiert es kein Schwein, wie lange der Vertrag der Schauspieler geht... Der Sender entscheidet ja, wann er eine Serie absetzt. Eben dann, wenn die Quoten schlecht sind. Oder in den wenigen glücklichen Fällen, wo das nie passiert, wird eine Serie abgesetzt, weil die Schauspieler irgendwann nicht mehr wollen oder weil man die Serie beenden will, bevor das eben passiert ;) Aber bei O.C. ist nun mal das mit den Quoten offensichtlich und da lässt sich nicht drumrum reden...
Zu der Petition: Ich würde sogar davon ausgehen, dass es noch weniger sind. Denn durch diese World Signing Campaign und auch sonstige Aufrufe, mehrfach zu unterschreiben, kann man davon ausgehen, dass einige wenige schon allein für viele Tausend Unterschriften verantwortlich sind. Also, sind es wahrscheinlich nur ca. 10.000 Leute, von denen ein Großteil eben entsprechend häufig unterschrieben hat ;) Ich habe ja deshalb bereits erwähnt, dass ich das irgendwie sinnlos finde, da ich nicht glaube, dass es dem Sender was bringt, wenn 8000 Leute jeweils 500 Mal unterschreiben, aber na gut... :roll:
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

http://savetheoc.wordpress.com/2006/12/ ... ve-the-oc/
Please join in on Wednesday 27th December 2006 in the 2nd “Save the OC” Petition signing campaign. All you need to do is go look for the time that you must sign (Look Below) and go to www.fox.com/oc/savetheoc/ and sign the petition with the rest of the world @ your specific time! (Thanks Cathy 4 convincing me to do it again :)

Sign @ 7:00 AM

Brisbane Austrailia… Must Sign @ 7:00 AM on Thursday 28th December!

Sign @ 8:00 AM:

Melbourne, Australia - Must Sign @ 8:00 AM on Thursday 28th Dec 2006

Sign @ 1:00 PM:

California USA… Must sign @ 1:00 PM Wednesday 27th December!

Sign @ 2:00 PM:

Montana, USA… Must Sign Wednesday 27th December @ 2 PM On Monday!

Sign @ 3:00 PM

USA, Griffis, - USA, Arkansas - USA, Wisconsin - USA, Texas, - USA, Illinois… Must all sign @ 03:00 PM on Wednesday 27th December 2006!

Sign @ 4:00 PM:

USA, Michigan - USA, Pennsylvania - Canada, Ontario - USA, Indianapolis - USA, NY - Massachusetts USA - Ohio, USA - USA, Bogota… Must Sign @ 4 PM On Wednesday 27th December!

Sign @ 9:00 PM

UK - Ireland - England - Iceland - Need To Sign @ 09:00 PM Wednesday 27th December!

Sign @ 10:00 PM:

Italy - Spain - Austria - Germany - Italy - Sweden - Poland - Luxenmourg - Belgium - Holland - Switzerland - Denmark - Czech republic.. All need to sign @ 10 PM on Wednesday 27th December!

Sign @ 11:00 PM:

South Africa - Ukraine - Turkey - Finland - Egypt… Need To Sign @ 11:00 PM. Wednesday 27th December!
SK-3

Beitrag von SK-3 »

Warum zu bestimmten Zeiten?
Painkiller

Beitrag von Painkiller »

sodass jeder auf der ganzen welt zur gleichen zeit (wegen der zeitverschiebung) die petition unterschreibt!

deswegen!
Gesperrt

Zurück zu „O.C., California“