"Ein Tag in The OC"

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
La Spammer

Beitrag von La Spammer »

[codeIch könnte es mir gut vorstellen in The OC auszuwandern, da Ich Kalifornien allgemein sehr liebe.

Das Wetter, die Landschaften, auch die Wüste, und überhaupt das Gefühl zu haben, auf der besseren Seite Amerikas zu leben^^[/code]
Summer Cohen

Beitrag von Summer Cohen »

Auch, wenn der Sommer meine Lieblingsjahreszeit ist, würden mir in Kalifornien die anderen Jahreszeiten irgendwie fehlen, irgendwann vergisst man noch wie sich Kälte anfühlt. Das wäre noch eine Sache, die dagegen sprechen würde. Da würde ich eher in einen Staat in den USA ziehen, wo man noch alle Jahreszeiten hat.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Also wenn es die OC Leute wirklich geben sollte...was würde ich dafür geben,mal einen Tag oder so mit denen zu verbringen!?

Mal so als Austauschschülerin bei den Cohen's,das wärs doch mal! ^_^
Aber das wird ja nie geschehen!
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

tinchen85 hat geschrieben:Also wenn es die OC Leute wirklich geben sollte...was würde ich dafür geben,mal einen Tag oder so mit denen zu verbringen!?

Mal so als Austauschschülerin bei den Cohen's,das wärs doch mal! ^_^
Aber das wird ja nie geschehen!
Böö ja das war jawohl der HAMMER! Und Mittags mit Summer und Marissa shoppen gehen und dann abends mit den 4 i.wo spaß haben! :) uii das wär echt DAS Erlebnis! :D
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Jaaa... genau! Und am Besten mit Ryan abends im Bett kuscheln... ^_^
( Was man für Wünsche hat :D )

Das wär echt alles der absolute Wahnsinn!
Marissa_Atwood

tinchen85 hat geschrieben:Jaaa... genau! Und am Besten mit Ryan abends im Bett kuscheln... ^_^
GENAU ^_^ :up:
californiadream

Beitrag von californiadream »

Marissa_Atwood hat geschrieben:
tinchen85 hat geschrieben:Jaaa... genau! Und am Besten mit Ryan abends im Bett kuscheln... ^_^
GENAU ^_^ :up:

Also ich stimme da voll ein, bis auf ein kleines detail:
Es sollte Marissa sein *träumträumträum* :D

naja eig hasse cihs über sowas nachzudenken. das deprimmiert mich imma^^
Marissa_Atwood

@californiadream:
Ja stimmt schon! ;)
Aber dumm ist es,wenn man nachts davon träumt ;) .Dann ist man am nächsten Tag entweder voll gut drauf oder total down! :D
californiadream

Beitrag von californiadream »

@Marissa_Atwood:

^^ ja du hasts voll erfasst ;) da will man dann lieber net auwachen.

naja dann lassn wa ma träume träume sein und träumen die träume einfach gerne weiter :D

lg und guten nacht^^
Antworten

Zurück zu „O.C., California“