Mischa in Musikvideos

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Glamour_diva

Mischa in Musikvideos

Beitrag von Glamour_diva »

ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, doch in dem video addicted von unserem latino liebling enrique iglesias ist misha barton (marissa cooper)dabei. in dem video darf sie ihn, wie es für enriques videos typisch ist, knutschen!
hier ist die seite:
http://www.taod.com/modules.php?name=si ... e=addicted
sie sieht in diesem video wesentlich älter aus als sonst.
viel fun noch!
your Glamour_Diva

edit by Catherine: Titel geändert.
toejam

Beitrag von toejam »

cool! Finde das Sie dort besser aussieht, als in der Serie. In der Serie ist sie mir ein bissl zu dünn. Aber im Video ist Sie genau richtig!
Zuletzt geändert von toejam am 11.03.2005, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.
solidesearcher

Beitrag von solidesearcher »

:boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese: :boese:

oooooooooooooooooooooooooooooooooo.k!

enrique, dieser Amateur, hat für immer und ewig verschissen - aba frag net wie!

[ :( trotzden vielen dank für diese ernüchternde erfahrung :( ]
Little-b

Beitrag von Little-b »

Hallo
Habe das auch gerade letztens gesehen
Ich habs mir sogar runtergelande...lol
Ich finde sie sieht in O.C besser aus aber das ist nicht wegen der dünne ... stimmt ich finde sie zu dünn in O.C aber im Video ist sie gut :)
Bye
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

sie ist aber auch im video goodbye my lover von james blunt zu sehen!
Jared

Beitrag von Jared »

hm alles interessant und recht bekannt aber gehört doch wohl eher in den Mischa Barton-Thread .. dafür brauch ja nun kein eigener Thread aufgemacht werden...
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Also ich finde,dass sie im Video gut aussieht,aber in O.C. viel natürlicher ist und halt auch schöner.

p.s.:Das Lied finde ich übrigens auch ganz schön.
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Jared hat geschrieben:hm alles interessant und recht bekannt aber gehört doch wohl eher in den Mischa Barton-Thread .. dafür brauch ja nun kein eigener Thread aufgemacht werden...
Ja, aber er wurde ja schon 2005 aufgemacht!
Catherine
Teammitglied
Beitrag von Catherine »

Damit hier allgemein über Mischas Auftritte in Musikvideos diskutiert werden kann, habe ich den Titel mal verallgemeinert.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Danke, Catherine, da war ich wohl zu spät. ;)
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

Hier mal das Musikvideo von James Blunt - Goodbye my lover
mit Mischa! ;)

James Blunt - Goodbye My Lover

Ich finde, sie sieht da echt toll aus! Bildschön! :up:
coupleleyton

video

Beitrag von coupleleyton »

zum ende des videos fand ich hatte sie noch nicht dieses typische "marissa-cooper"-heulgesicht drauf * :o* also wenn sie in der serie weinte da hatte sie für mich dieses typische cooper gesicht da wusst ich jetz heult sie od ist traurig. das hat mir besonders gut an ihr & ihrer rolle gefallen.

ich finde auch das sie sehr sehr freizügig in einer szene des videos war auch eher am mittleren ende * :<> * das würde sie denk ich nicht nochmal machen (siehe "goodbye my lover <.. eines meiner lieblingslieder, wenn nicht mein favourite ever :anbet: )

wieso sie ryan nie soo geküsst hat wie enrique versteh ich nicht.. :o das lustige ist ja , das dieses video in der 1. staffl vorkommt wo alle nach palm spring fahren auf olivers "einladung".und summer dann zu seth&anna kommt und sichs ansieht & meint spanier sind ja SOOO Heiss...

ich find das video gut aber besser gefällt mir "goodbye my lover"
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich finde Mischa in beiden Videos hübsch und ich finde,dass sie das da gut macht. Beide Lieder mag ich auch sehr gerne :up:
Ich hab mich immer wieder gefreut,wenn ich Goodbye my Lover im Tv auf Viva oder so gesehen habe :)

Mischa rocks! ;) :up:
Mina

Beitrag von Mina »

mischa hat einfach tallend und passt einfach in das video :D :D
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich finde sie auch in beiden Videos gut, aber ich mag Enrique Iglesias nicht, mir gefällt "Goodbye my Lover" besser.
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

lina gilmore hat geschrieben:mischa hat einfach tallend und passt einfach in das video :D :D
ich möchte dich nicht anmeckern oder fertig machen .. aber "tallend"?
ich kann dir nur sagen, dasses auch für dein berufsleben ziemlich wichtig is die deutsche rechtschreibung zu beherrschen...
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

smoerebroed100 hat geschrieben:
lina gilmore hat geschrieben:mischa hat einfach tallend und passt einfach in das video :D :D
ich möchte dich nicht anmeckern oder fertig machen .. aber "tallend"?
ich kann dir nur sagen, dasses auch für dein berufsleben ziemlich wichtig is die deutsche rechtschreibung zu beherrschen...
Bevor du bei anderen die Rechtschreibung kontrolierst würde ich mir mal an die eigene Nase fassen!Und auf groß und klein Schreibung achten. ;) :roll:
Wuddel

Beitrag von Wuddel »

Huhu...
Also ich muss immer sofort an OC, vorallem an Ryan und Merissa denken, wenn ich james Video sehe. Also ist es immer etwas traurig für mich, aber auch schön... ;)
LG
Antworten

Zurück zu „O.C., California“