Mischa in Musikvideos
Mischa in Musikvideos
ich weiß nicht ob es euch schon aufgefallen ist, doch in dem video addicted von unserem latino liebling enrique iglesias ist misha barton (marissa cooper)dabei. in dem video darf sie ihn, wie es für enriques videos typisch ist, knutschen!
hier ist die seite:
http://www.taod.com/modules.php?name=si ... e=addicted
sie sieht in diesem video wesentlich älter aus als sonst.
viel fun noch!
your Glamour_Diva
edit by Catherine: Titel geändert.
hier ist die seite:
http://www.taod.com/modules.php?name=si ... e=addicted
sie sieht in diesem video wesentlich älter aus als sonst.
viel fun noch!
your Glamour_Diva
edit by Catherine: Titel geändert.
Hier mal das Musikvideo von James Blunt - Goodbye my lover
mit Mischa!
James Blunt - Goodbye My Lover
Ich finde, sie sieht da echt toll aus! Bildschön!
mit Mischa!

James Blunt - Goodbye My Lover
Ich finde, sie sieht da echt toll aus! Bildschön!

- coupleleyton
video
zum ende des videos fand ich hatte sie noch nicht dieses typische "marissa-cooper"-heulgesicht drauf *
* also wenn sie in der serie weinte da hatte sie für mich dieses typische cooper gesicht da wusst ich jetz heult sie od ist traurig. das hat mir besonders gut an ihr & ihrer rolle gefallen.
ich finde auch das sie sehr sehr freizügig in einer szene des videos war auch eher am mittleren ende * :<> * das würde sie denk ich nicht nochmal machen (siehe "goodbye my lover <.. eines meiner lieblingslieder, wenn nicht mein favourite ever
)
wieso sie ryan nie soo geküsst hat wie enrique versteh ich nicht..
das lustige ist ja , das dieses video in der 1. staffl vorkommt wo alle nach palm spring fahren auf olivers "einladung".und summer dann zu seth&anna kommt und sichs ansieht & meint spanier sind ja SOOO Heiss...
ich find das video gut aber besser gefällt mir "goodbye my lover"

ich finde auch das sie sehr sehr freizügig in einer szene des videos war auch eher am mittleren ende * :<> * das würde sie denk ich nicht nochmal machen (siehe "goodbye my lover <.. eines meiner lieblingslieder, wenn nicht mein favourite ever

wieso sie ryan nie soo geküsst hat wie enrique versteh ich nicht..

ich find das video gut aber besser gefällt mir "goodbye my lover"
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Bevor du bei anderen die Rechtschreibung kontrolierst würde ich mir mal an die eigene Nase fassen!Und auf groß und klein Schreibung achten.smoerebroed100 hat geschrieben:ich möchte dich nicht anmeckern oder fertig machen .. aber "tallend"?lina gilmore hat geschrieben:mischa hat einfach tallend und passt einfach in das video![]()
ich kann dir nur sagen, dasses auch für dein berufsleben ziemlich wichtig is die deutsche rechtschreibung zu beherrschen...