Sadie Campbell / Nikki Reed

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Nicole*

Beitrag von *Nicole* »

Womit genau hast Du denn Schwierigkeiten? Wenn es technische Probleme sind, wende Dich bitte an das Computer und Technik-Board. :)
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

NEWS:
Nikki spielt nun doch nicht in der neuen CW-Serie "Reaper" die Hauptrolle.

Mehr...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Audrey

Beitrag von Audrey »

Mhm, schade. Ich hätte Nikki gern in der Serie gesehen. Ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin.

Wird ihr Film Cherry Crush eigentlich bei uns im Kino zu sehen sein? Oder erscheint er gleich auf DVD wie "Mini´s First Time"?
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

so eine bescheuerte kuuuuuuuuuuuuuuuuuuh xP
Schnupfen

Beitrag von Schnupfen »

SabrinaCohen hat geschrieben:so eine bescheuerte kuuuuuuuuuuuuuuuuuuh xP
Bitte was?
Du meinst vermutlich Sadie, oder? Wenn du dich etwas gesitteter und begründeter ausdrücken könntest, wären wir alle froh.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Hero-Boy
Beitrag von Hero-Boy »

Ich finde es überhaupt nicht schlimm, das sie gegen Missy Peregrym ausgetauscht worden ist. Nikki ist mir da doch noch ein bisschen zu jung. Missy hat mir bereits in Heroes gefallen, auf jeden fall die bessere Wahl. :)
Bild
SabrinaCohen

Schnupfen hat geschrieben:
Bitte was?
Du meinst vermutlich Sadie, oder? Wenn du dich etwas gesitteter und begründeter ausdrücken könntest, wären wir alle froh.
öh oO ich glaub das is den meisten relativ wurscht was ich schreib, denk ich. gesitteter..hmm..ich find aba das sie bescheuert is! Natürlich mein ich Sadie, weil ich weiß nicht wie diese Niki Reed in echt is! also jaa ..
melbone

Beitrag von melbone »

Sadie kam eigentlich ganz sympatisch rüber in der Serie.
Mit Ryan hat sie aber überhaupt nicht zusammengepasst.
Aber so war ihre Rolle eigentlich ganz inordung.
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

SabrinaCohen hat geschrieben:
Schnupfen hat geschrieben:
Bitte was?
öh oO ich glaub das is den meisten relativ wurscht was ich schreib, denk ich. gesitteter..hmm..ich find aba das sie bescheuert is! Natürlich mein ich Sadie, weil ich weiß nicht wie diese Niki Reed in echt is! also jaa ..
Glaube nicht das das hier den meisten "relativ wurscht" ist wie du deine Beiträge schreibst. Einfach ein bisschen begründen, ist das so schwer? Schnupfen, übrigens Moderator falls dir es entgangen seine sollte hat recht. :)
Und nein, ich will mich nicht wichtig machen falls jetzt so etwas kommt.
SabrinaCohen

ich sag dazu nix
sweethabibi

Beitrag von sweethabibi »

Mir war sie in OC total sympathisch...sie hat auch wunderbar mit Ryan zusammengepasst :anbet:
gilmore92

Beitrag von gilmore92 »

ich mochte sie gerne, aber irgendwie fand ich s total blöde, als sie erst so sagt von wegen sie kommt mit ihm und alles und dann in der selben folge dann doch wieder nich, das hätte man sich sparen könnten find ich... finds traurig wie sie marissa von johnny diese kette gibt *grrrrrr*
Antworten

Zurück zu „O.C., California“