Sadie Campbell / Nikki Reed
Mhm, schade. Ich hätte Nikki gern in der Serie gesehen. Ich finde sie ist eine tolle Schauspielerin.
Wird ihr Film Cherry Crush eigentlich bei uns im Kino zu sehen sein? Oder erscheint er gleich auf DVD wie "Mini´s First Time"?
Wird ihr Film Cherry Crush eigentlich bei uns im Kino zu sehen sein? Oder erscheint er gleich auf DVD wie "Mini´s First Time"?
öh oO ich glaub das is den meisten relativ wurscht was ich schreib, denk ich. gesitteter..hmm..ich find aba das sie bescheuert is! Natürlich mein ich Sadie, weil ich weiß nicht wie diese Niki Reed in echt is! also jaa ..Schnupfen hat geschrieben:Bitte was?SabrinaCohen hat geschrieben:so eine bescheuerte kuuuuuuuuuuuuuuuuuuh xP
Du meinst vermutlich Sadie, oder? Wenn du dich etwas gesitteter und begründeter ausdrücken könntest, wären wir alle froh.
Glaube nicht das das hier den meisten "relativ wurscht" ist wie du deine Beiträge schreibst. Einfach ein bisschen begründen, ist das so schwer? Schnupfen, übrigens Moderator falls dir es entgangen seine sollte hat recht.SabrinaCohen hat geschrieben:öh oO ich glaub das is den meisten relativ wurscht was ich schreib, denk ich. gesitteter..hmm..ich find aba das sie bescheuert is! Natürlich mein ich Sadie, weil ich weiß nicht wie diese Niki Reed in echt is! also jaa ..Schnupfen hat geschrieben:Bitte was?SabrinaCohen hat geschrieben:so eine bescheuerte kuuuuuuuuuuuuuuuuuuh xP
Du meinst vermutlich Sadie, oder? Wenn du dich etwas gesitteter und begründeter ausdrücken könntest, wären wir alle froh.

Und nein, ich will mich nicht wichtig machen falls jetzt so etwas kommt.