Summer & Zack / Marissa & DJ

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Reiso

Summer & Zack / Marissa & DJ

Beitrag von Reiso »

Hab mich mal gefragt, wie ihr eigentlich über diesen neuen Beziehungen seit Anfang der zweiten Staffel (Marissa und DJ nicht mehr) denkt!

Findet ihr, dass Zack gut zu Summer passt oder kann er Seth nicht das Wasser reichen?

Hätte aus Marissa und DJ etwas werden können, wenn nicht ihre Mutter so intregant gewesen wäre oder war DJ nur Zeitvertreib über Ryan hinweg zu kommen?

Erhoffe mir interessante Beiträge zu diesem Thema!

edit by Catherine: BBCodes aus dem Titel entfernt.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Anfangs fand ich diese neue Päärchenbildung nicht so toll,aber mittlerweile ist es eine gelungene Abwechslung!Dass Marissa und Dj nicht mehr zusammen sind ,find ich jetzt nicht so tragisch,weil ich die zwei zusammen am wenigsten mochte ;).Zach und Summer passen relativ gut zusammen,allerding bin ich der Meinung,dass Summer zu Seth gehört und Zach nur ein Ablenkung war,aus der halt mehr geworden ist!
nettes girl

Re: Summer und Zack, Marissa und DJ ?!

Beitrag von nettes girl »

Reiso hat geschrieben:Hab mich mal gefragt, wie ihr eigentlich über diesen neuen Beziehungen seit Anfang der zweiten Staffel (Marissa und DJ nicht mehr) denkt!

Findet ihr, dass Zack gut zu Summer passt oder kann er Seth nicht das Wasser reichen?

Hätte aus Marissa und DJ etwas werden können, wenn nicht ihre Mutter so intregant gewesen wäre oder war DJ nur Zeitvertreib über Ryan hinweg zu kommen?

Erhoffe mir interessante Beiträge zu diesem Thema!

edit by Catherine: BBCodes aus dem Titel entfernt.
also erstens summer und seth sind füreinander geschaffen sie sind das traumpaar hoch hin
naja ich glaube wie schon d.j gesagt hat er war nur da für rache an julie
ich glaube marissa war schon richtig ryan verknallt
nja das ist jetzt wohl entgültig vorbei,wer weis! last uns warten
was ich nicht toll finde das marissa jetzt lesbich wird mit alex
GiNi

Beitrag von GiNi »

@nettes girl: ja das mit dj sehe ich genauso. also wie dj selbst gesagt hat, dass er nur als rache an julie da war!
summer und zach passen auch nicht wirklich zusammen meiner meinung!
ich finde zach kann nicht so gut gegen summer halten! er macht alles was sie sagt! er lässt sich viel zu viel von ihr herum kommandieren! das sie das überhaupt macht heißt für mich dass es nicht wahre liebe ist, weil sie bei seth ganz anders war. nciht mehr diese modetussi, die immer nur rumzickt!
aber sie hat sich ja jetzt bei zach auch verändert! naja nach der letzen folge glaube ich sowieso gaaaanz fest daran dass summer und seth wieder zusammen kommen =)
Jess4ever

Beitrag von Jess4ever »

irgendwie mag ich zach nicht! also die beiden sehn schon süß zusammen aus, aber zach ist wie so ein hündchen, welches alles für sein herrchen macht und das herrchen istin dem fall summer! summer und seth passen einfach super zusammen!
SUMMER&SETH 4EVER
Isabel

Beitrag von Isabel »

Summer und Zach finde ich gut. Seit sie mit ihm zusammen is gefällt sie mir auch viel besser von Folge zu Folge.
GiNi

Beitrag von GiNi »

@romanic creek: wieso gefällt sie dir dann immer besser?
sie war doch am anfang als sie mit zach zusammen gekommen ist immer total zickig und hat ihn immer rumkomandiert! erst jetzt seit den letzten drei, vier folgen hat sie sich geändert! aber sie ist trotzdem onch so .. ich weiß nicht komisch! bei seth war sie immer total anders!
Isabel

Beitrag von Isabel »

Naja ich weiß auch nich so genau,aber Summer und Seth haben mir noch nie so gut gefallen als Paar und mit Zach kommt mir Summer viel reifer vor.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Romantic Creek hat geschrieben:Naja ich weiß auch nich so genau,aber Summer und Seth haben mir noch nie so gut gefallen als Paar und mit Zach kommt mir Summer viel reifer vor.
naja das kommt dir nur bestimmt so vor weil seth immer über comics
redet,aber zach doch auch!
ich weis auch nicht aber mir gefiel immer seth und summer besser

sie sind eben das traumpaar von o.c
genau so wie im echten leben
also sag nichts über die beiden die sind niedlich zusammen

alle summer und seth fan hinterlasst mir ne privatnachricht das wäre nett!
Sandra

Beitrag von Sandra »

nettes girl hat geschrieben: also sag nichts über die beiden die sind niedlich zusammen
Nana, wir wollen doch den anderen hier ihre Meinung lassen, oder nicht? ;)

Ich persönlich liebe Summer und Seth zusammen. Zach ist ein langweiliges Hündchen, der ihr hinterher läuft. Die beiden interessieren mich nicht sonderlich, wenn ich ehrlich bin.
nettes girl

Beitrag von nettes girl »

Sandra hat geschrieben:Nana, wir wollen doch den anderen hier ihre Meinung lassen, oder nicht? ;)
warum nana, so hab ich das nicht gemeint wie es rübergekommen ist!
ich meinte damit das ich die ganz toll finde
und ich zach nicht toll finde
versteht man es so besser?
siehst du du bist doch ein riesen fan von summer und seth oder?
sonst hättest du das nicht mit dem hündchen gesagt!
also seth und summer sind eben das perfekte paar ,wie seht ihr das

edit by Catherine: Zitatfunktion eingesetzt!
Little Coop

Passt DJ wirklich besser zu marissa als ryan?

Beitrag von Little Coop »

hi,

was meint ihr,findet ihr dass DJ besser zu Marissa passt als Ryan?
oder umgekehrt? :)

DJ oder Ryan?
Sum

Beitrag von Sum »

In jedem falle Ryan!
Ryan, Ryan, Ryan!
DJ war sowieso völlig überflüssig!
Inara

Beitrag von Inara »

Ich weiß nicht, Ryan und Marissa haben mcih irgendwie am Ende ziemlcih genervt. Von DJ und Marissa hat man ja nciht sooo viel gesehen. Ich denke, wenn Marissa DJ lieben würde, dann würden sie gut zusammen passen.
GiNi

Beitrag von GiNi »

also ich fand dj von anfang an total bescheuert. konnte den kerl irgendwie gar nicht leiden!
vom aussehn haben er und marissa sowieso nicht zusammen gepasst! ja ich weiß ich geh irgendwie immer nach dem aussehn -.-

aaalso für mich stehts trotzdem fest!
ryan passt in jedem fall besser zu marissa! in allen punkten. aussehn, charakter,... allem einfach!
Benutzeravatar
Philipp
Administrator
Beiträge: 18421
Registriert: 08.03.2000, 20:46
Geschlecht: männlich
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Philipp »

Ich denke die neuen Beiträge zu Marissa und DJ sind hier ganz gut aufgehoben, da hier auch schon darüber diskutiert wurde.

Zusammengeführt.
watching.OC

Beitrag von watching.OC »

Da kann ich den anderen nur zustimmen - Ryan!Die Beziehung von Marissa und DJ hat ja eh nicht lange gehalten (zum Glück ;) ),das lief alles nur so nebenher...
~Angel~

Re: Summer & Zack / Marissa & DJ

Beitrag von ~Angel~ »

Zach und Summer waren zwar ganz süß zusammen, aber Summer und Seth gehören ganz einfach zusammen.
Marissa & DJ passten meiner Meinung nach so gar nicht zusammen.
Benutzeravatar
serien und ich
Beiträge: 458
Registriert: 05.06.2009, 18:32
Geschlecht: weiblich
Wohnort: bei Berlin
Kontaktdaten:

Re: Summer & Zack / Marissa & DJ

Beitrag von serien und ich »

also auch wenn summer und zach agnz süß zusammen waren finde ich dass summer und seth einfach zusammen gehören
auserdem ist die beziung von summer und seth einfach viel spannender als die mit zach
ich meine seth kommt irgendwie immer in irgendwelche schrierigkeiten das ist einfach total lustig und zach ist einfach viel zu brav er ist so der perfecte schwiegerson
und das ist langweilig
aber ich glaube nachdem summer und zach sich getrennt haben und sie wieder mit seth zusammen war gab es auch ein paar momente in denen sie zach vermisst hat ich meine egal wie spannend und lustg er mit seth ist manchmal vermist sie auch den ernstigkeit von zach

und was marissa und dj betrifft
marissa war schn immer in ryan verknallt egal ob sie mit dj oder mit alex oder mit volchok zusammen war sie kann ryan einfach nicht loslassen
und ich glaube es war julie die einen satz zu alex gesagt hat den ich nie vergessen kann:

"meine tochter war bisher nur einmal richtig verliebt, und der sah ganz anders aus in einem unterhemd."
Antworten

Zurück zu „O.C., California“