The hottest kiss

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
solidesearcher

Beitrag von solidesearcher »

Naja ich sag mal so, das Empfinden einen Kuss "hot" zu finden, ist ja jedem selbst überlassen ;)Sicherlich, die Szene auf dem Riesenrad war schön anzusehen, aber "hot" war er auch nicht unbedingt. Dafür hat man viel zu wenig gesehn ;)
ääähm ja...da haste recht...
...aaaaaaaaber- ich fand den Kuss so toll nicht, weil er 'hot' aussah, sondern weil er Produkt einer langen spannenden Leidenschaft war!
Es wa in den ersten folgen klar, dass sich die beiden irgendwann küssen müssen und sie schieen immer kurz davor zu sein und dann wieder ganz weit davon entfernt!
Beide wollten das und am besten wusste das der Zuschauer.
Nun ist es passiert und alle Erwartungen sind erfüllt.
Das wa erlösend...
...und eben diese emotionale Vorbereitung auf die erste physische Begegnung hat diesen Kuss so hammergeil gemacht!
wow..
ich liebe die sendung halt ^_^

ach ja und befor ich es vergesse:

Enrique Iglesias hat sowas von verschissen!
!Dieses halbe Huhn!
!Dieser Amateur!
!:boese: :boese:!
solidesearcher

Beitrag von solidesearcher »

Naja ich sag mal so, das Empfinden einen Kuss "hot" zu finden, ist ja jedem selbst überlassen ;)Sicherlich, die Szene auf dem Riesenrad war schön anzusehen, aber "hot" war er auch nicht unbedingt. Dafür hat man viel zu wenig gesehn ;)
ääähm ja...da haste recht...
...aaaaaaaaber- ich fand den kuss so toll nicht weil er 'hot' aussah, sondern weil er produkt einer landen spannenden leidenschaft war!
es wa in den ersten folgen klar, dass sich die beiden irgendwann küssen müssen und sie schieen immer kurz davor zu sein und dann wieder ganz weit davon entfernt! beide wollten das und am besten wusste das der zuschauer.
und nun ist es passiert und alle erwartungen sind erfüllt.
das wa erlösend...
...und eben diese emotionale vorbereitung auf die erste physische begegnung hat diesen kuss so hammergeil gemacht!
wow..
ich liebe die sendung halt ^_^

ach ja und befor ich es vergesse:
Grim Sage

Beitrag von Grim Sage »

Piper85 hat geschrieben:
solidesearcher hat geschrieben:Waaaaaaaaaaaaaaaaaaas?
was bitte?
nicht überzeugend?
ich fass es nicht...!
das wa ja wohl märchenhaft!

Also wenn euch das net berührt hat, dann
stimmt was mit eurem hormonhaushalt nicht!
ich darf doch bitten!
(wahrscheinlich fandest du dirtydancing auch zum weinen... ^_^ )

aba naja..trotzdem supa dass es imma was neues im forum gibt...
dank euch
:)

...dino...


Naja ich sag mal so, das Empfinden einen Kuss "hot" zu finden, ist ja jedem selbst überlassen ;) Und ich habe damals auch für Pacey und Joey gevotet, weil ich wie gesagt den Kuss zwischen Ryan und Marissa noch nicht kannte. Sicherlich, die Szene auf dem Riesenrad war schön anzusehen, aber "hot" war er auch nicht unbedingt. Dafür hat man viel zu wenig gesehn ;) Wenns dann aber um die nächsten Szenen geht, die in O.C.California folgen (um nicht zu viel zu verraten) dann finde ich die beiden zusammen schon "hotter" als Pacey und Joey ;) Aber hier gings nun einmal nur um den 1.Kuss...

also ich fand alle folgenden auch nicht sooo überragend um da jetzt mal dagegen zu halten... abgesehen von küssen mit anderen personen wie ryan.
Zuletzt geändert von Grim Sage am 11.03.2005, 16:19, insgesamt 2-mal geändert.
solidesearcher

Beitrag von solidesearcher »

sorry aba das habsch net gecheckt... ^_^ ^_^ ^_^
Grim Sage

Beitrag von Grim Sage »

wait and see ;)
Piper85

Beitrag von Piper85 »

solidesearcher hat geschrieben:
Naja ich sag mal so, das Empfinden einen Kuss "hot" zu finden, ist ja jedem selbst überlassen ;)Sicherlich, die Szene auf dem Riesenrad war schön anzusehen, aber "hot" war er auch nicht unbedingt. Dafür hat man viel zu wenig gesehn ;)
ääähm ja...da haste recht...
...aaaaaaaaber- ich fand den kuss so toll nicht weil er 'hot' aussah,
Darum gings aber ;) Wie du es beschrieben hast, dass sich das alles aufgebaut und hingezogen hat mit dem Kuss und dass es dann am Ende super schön war, da gebe ich dir Recht, aber das ist ja sowieso in den meisten Serien so...Irgendwann finden sie sich halt! Jetzt muss man hoffen, dass sie zusammen bleiben :D
Rachel_Bilson

Beitrag von Rachel_Bilson »

Langsam wirds verwirrend!
DHFan

Re: The hottest kiss

Beitrag von DHFan »

Marissa und Alex!!! Eindeutig!! Die beiden sind so heiss!!!! :D!! Liebe Grüsse, DHFan
Antworten

Zurück zu „O.C., California“