Was nervt euch an O.C.California?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Fincky

Re: Was nervt euch an O.C.California?

Beitrag von Fincky »

Amokherzchen hat geschrieben:
Lily hat geschrieben:Was mich genervt hat war Kirsten in Staffel 2: Sie regt sich übel über Sandy
auf und will, dass er bei Unwetter nach Hause fährt und er machts auch noch
und fängt nix mit der *Name vergessen* xD an und sie knutscht dann einfach
mit ihrem Kollegen rum :( Das fand ich total bescheuert...
Sie hieß Rebecca. ;)

Ich mochte den Plot auch nicht. Allgemein fand ich es immer nervig wenn Kirsten & Sandy Stress hatten. Schon vorher mit Sandy & dieser Rachel.
Der Plot hat uns aber die wundervolle Folge "Regen" geliefert. Für mich eine der besten Folegn der Serie.
Sweet-Gel

Beitrag von Sweet-Gel »

Was mich an O.C. nervt ist nur eine Person: Marissa.

Total nervig und immer voller Probleme. :down:
Twixy

Beitrag von Twixy »

Hi,

habe zuvor The O.C. noch nicht gesehen, sondern jetzt erst seitdem es auf VOX läuft.

Ich muss sagen, dass mir die Serie anfangs sehr gut gefallen hat, sonst hätte ich nach ein paar Folgen aufgegeben, aber mittlerweile ist mir diese Serie zu brutal, von zuviel Lügerei, Betrug und Geldbesessenheit umgeben, und falls das eine Serie sein soll, die sich Jugendliche ansehen, dann ist sie für diese Zuschauer ein sehr schlechtes Vorbild.

In den letzten Folgen wurde Ryans Bruder angeschossen, Marissas Mutter hat Seth's Opa nur aus reiner Geldgier geheiratet, Marissas Vater ist nur zurückgekommen, weil er ein großes Erbe erwartete, wurde dann aber bitter enttäuscht und von seinen Gläubigern zusammengeschlagen, was anscheinend in dieser Serie ja ein immer wieder präsentes Mittel ist. Über den fiesen Co-Direktor an der Schule möchte ich gar nicht reden, denn der ist wirklich das Letzte, was die Serie noch brauchte.

Da ich schon ein bißchen hier gelesen habe, weiß ich, dass Marissa demnächst sterben wird, was ich absolut bescheuert finde, denn sie und Ryan sind nunmal DAS Paar der Serie, und es sieht ja so aus, als wenn die Serie in den USA nach ihrem Ausscheiden auch keine Zuschauer mehr hatte, sonst wäre sie ja nicht gecancelt worden.

Eigentlich möchte ich mir die Serie gar nicht weiter ansehen, aber leider bin ich ein sehr neugieriger Mensch und nun habe ich soweit geguckt, und ich will nun auch das Ende sehen, aber es wird für mich sicher kein gutes Ende geben, denn wie gesagt, mein Traumpaar gibt es ja dann nicht mehr.

Ich kann nur hoffen, dass sich die jungen Zuschauer diese Serie nicht als Vorbild für ihr Verhalten nehmen!!!
**Glory**

Beitrag von **Glory** »

@ Twixy: Darf ich mal fragen was du sonst so für Serien schaust? Die Waltons? :) Weil ich bin der Meinung, dass Lügen und Intriegen und ein bisschen Drama, so gut wie in jeder Serie z. Zt. vorkommt, weil dass nunmal bei DRAMA-Serien so ist!
Und außerdem denke ich dass man "Der Jugend" schon den Blick zwischen Fiktion und Realität zutrauen kann.

Ich persönlich fand die 4. Staffel super... und dass Ryan und Marissa DAS Traumpaar der Serie sind, halte ich eher für ein Gerücht, weil sie nicht wirklich lange zusammen waren... wenn man von PAAR sprechen kann, dann sind das wohl eher Seth und Summer! Diese haben mich allerdings in der 4. Staffel schon etwas genervt und auch die Firmensache mit Sandy in der 3. Staffel hat mich genervt
Bild
Vielen Dank an Miss P. fürs Set
Haley James-Scott "Halo"
suki (2fast2furious)

Beitrag von suki (2fast2furious) »

erstmal WORD @**glory**

@twixy:
ich bezweifel ja immernoch, dass die schlechten quoten mit marissas ableben zu tun hatten. ich fand die vierte staffel auch nicht mehr so toll und war absolut anti-marissa!
ansonsten ist oc einfach ne typische drama-serie und ich behaupte mal, dass man ab nem gewissen alter unterscheiden kann was realität und fiktion ist (alles unter diesem alter sollte einfach nicht einschalten und darum haben sich die eltern zu kümmern).
hast du schon mal gossip girl geschaut? wäre vll auch was für dich ;)

topic:
marissas ständige dramen..ich weiß, ich weiß, es is ne serie^^ aber meine güte, hat die frau auch mal ne woche ohne drama?! und dann immer ihr geflenne...
ich hätt mich an ihrer stelle wahrscheinlich mit 16 freiwillig einweisen und an nen valiumtropf hängen lassen ;)
die netti

Beitrag von die netti »

Oc war eine der besten Serien meiner Meinung nach aber Gossip Girl ist auch wonderful, was kein Wunder ist, stammt ja beides aus der Feder des wunderbaren Joshs. :anbet:

Aber ja ich hab auch was zu meckern. Ich muss sagen das ich auch froh war das Marissa ratzfatz weg war. Sorry ey in Staffel eins ging se ja noch dann fing se an rumzuquaken wie ein kleines baby und dann gab man ihr zwar Alex aber das wurde wieder Drama und dann aaaaaaaah endlich der Lichtblick Volchy. Da hatte sie wieder Chemie aber zwischendurch hat se nur rumgeheult.. Ey sorry aber als sie weg war, hat sich für die Serie neue Storylines eröffnet. Und Seth und Summer fand ich schon von Anfang an spitze.
Ich habe mich auch gefragt wo se die Rebecca ausgegraben haben . Ey die hab ich gehasst und mich gefragt ob se sie nicht zurück nach Timbuktu schicken können ey. Die hat da alles wieder schwierig gemacht bei Kandy :boese: Carter war allerdings ne Bereicherung. Erstmal war er ein echter 8-)
Und zweitens war diese Storyliune mal interessant, mehr interessanter als das mit Rebecca. Das Sandy in Staffel drei so in sein dummes Krankenhaus verschossen war fand ich auch etwas daneben mnuss ich sagen.
Julie fand ich in Staffel eins grässlich und irgendwie zum fürchten was sich aber in Staffel zwei legte und sie praktkisch auch zu eins von meinen Lieblingen werden liess.

Die anderen..
Bullit: ^_^ ^_^ ja der war supi und entertaining pur
Che: komischer Kautz der irgendwie immer auf nem Trip war
Frank: die beste Wahl für Julie 8-)
Caleb: der Fiesling schlechthin aber mit ihm wurde es nie langweilig.
Holly: Nervensäge
Volchok: miaaaaaaaauh schnucki 8-)
Ryan: der absolute Traumtyp
Sadie: ganz nett
Lindsay: sie mit Ryan zusammen und die Story als Tochtger von Caleb war echt gut gemacht
Kaitlin allias Willa: jaaaaaaa eine echte bereicherung für die Serie
So das wars
serien und ich

Beitrag von serien und ich »

in manchen szenen hat mich wirklich die deutsche synkonisation genervt
da is die serien auf englisch viel besser
Lisa :)

Beitrag von Lisa :) »

Okay, mich werden viele dafür hassen, aber an meisten hat mich Marissa aufgeregt. Immer dieses hin und her mit Ryan war echt nervig. Trotzdem finde ich , dass OC ohne die nervige Marissa nicht OC wäre. Sie gehört dazu und es gibt in jeder Serie immer einen, den man nicht mag ;)
The O.C. Fan

Beitrag von The O.C. Fan »

Ja, also natürlich mal wieder die deutsche Synchro :D
Schrecklich!!!

Ja dann ging mir der Oliver ziemlich auf die Nerven und der Johnny natürlich auch genauso wie Sadie und Lindsey!
Einfach nur nervig!!!
DHFan

Beitrag von DHFan »

Mich nervt Oliver!!! Der soll Ryan und Marissa mal in Ruhe lassen und dann später kommt noch Sadie, die hasse ich total!!! Und Caleb nervt mich auch!!! Zum Glück ist er ab Staffel 3 nicht mehr zu sehen!!! :D

Liebe Grüsse, DHFan
Antworten

Zurück zu „O.C., California“