Rachel Bilson

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ist das das mit dem Hund? Also mit Penny Lane?

Ich kann leider seit neuestem keine Videos mehr auf meinem Compi anschauen...
Annelein

Beitrag von Annelein »

ne, da soll sie glaub ich einen unfall oder so gehabt haben
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

Nee,das ist das mit dem Hund. Der Hund ist wohl abgehauen und hat ein paar Unfälle verursacht,dadurch ist sehr viel Grundwasser verschwendet worden. ;) Das soll Rachel jetzt bezahlen. Und die Polizisten sagen ihr,sie würde ihren Hund nicht mehr wieder kriegen (wenn ich das richtig verstanden hab.)
Annelein

Beitrag von Annelein »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Nee,das ist das mit dem Hund. Der Hund ist wohl abgehauen und hat ein paar Unfälle verursacht,dadurch ist sehr viel Grundwasser verschwendet worden. ;) Das soll Rachel jetzt bezahlen. Und die Polizisten sagen ihr,sie würde ihren Hund nicht mehr wieder kriegen (wenn ich das richtig verstanden hab.)
achsoo, okay. verstanden
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

haha das hab ich gesehen..voll arm die kleine ^^ aber war trotzdem unterhaltsam! das mit ben find ich aber echt org oO wie er den kind nachläuft...machte mir etwas angst ^^
Becks23

Beitrag von Becks23 »

naja ich denk wie in OC
Sethela

Beitrag von Sethela »

Rachel Bilson Cleans Up Well

Das Kleid gefällt mir sehr gut, aber Rachels Frisur finde ich jetzt nicht so toll! ;)
SabrinaCohen

ich find sie sieht ganz ok aus!
etwas blass vll ^^ aber das sind viele *g*
aber ihre frisur find ich jez garnich soo schlimm =)
Sandraa

Beitrag von Sandraa »

Toll sieht sie aus, wie immer. Die Frisur find ich nett...mal etwas lässiger. :D
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Ich finde es sieht einfach nur total gut aus, mehr kann ich eig nicht sagen.
Das Kleid finde ich jedenfalls super, Stil und Farbe, die Schuhe sind auch toll kombiniert. Die Frisur ist auch mal was anderes, wirkt aber gut, sowie das Make-up-
Lg
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow sie sieht so abgemagert aus
aber sonst finde ich sie sehr hübsche
Sethela

Beitrag von Sethela »

Bild

Rachel Bilson Supports The Art of Elyisum

Wow, Rachel sieht traumhaft aus! Kleid, Make up, Haare, alles perfekt! :up:
Annelein

Beitrag von Annelein »

wow das kleid ist wirklich schön, und harmoniert so toll mit ihren haaren..
sie sieht wirklich unglaublich hübsch aus
SabrinaCohen

seeehr seeehr hübsch wirklich :)
Bells

Beitrag von Bells »

Wow das Kleid steht ihr echt super gut, und auch die Ohrringe stehen ihr super gut, auch wenn ich weiße Kleider nichtso mag dieses ist es echt super schön! :up:
coupleleyton

Beitrag von coupleleyton »

beim rundgang durch das inet hab ich das foto von rachel gfunden:

Bild

was sagt ihr dazu? ich finde es toll - schade das sie keine mütze aufhatte so eine wie die polizisten in america (:

http://perezhilton.com/
"Some people believe that ravens guide travelers to their destinations. Others believe that the sight of a solitary raven is considered good luck. While a group of ravens predicts trouble ahead"

Lucas Scott
Ep. 1x22 (The Games That Play Us)
Sethela

Beitrag von Sethela »

Hier ist noch mehr dazu:

Bild

Rachel Bilson - “GQ” February 2008

Ein tolles und außergewöhnliches Shooting! ;)

Bild

Calling Rachel Vons Bilson

Das Outfit gefällt mir! :up: Die Farbe vom Schal ist nicht so mein Ding, aber Rachel stehts!
Bells

Beitrag von Bells »

Naja ich finde sie ist ziemlich dünn geworden, ich finde ein paar Kilos mehr stehen ihr besser, das Outfit mit dem Schal finde ich nicht schlecht, aber auch nicht so klasse, ok eben!
Exclusive

Beitrag von Exclusive »

Na also ich finde, sie sieht ihrem Kleid einfach toll aus! Das gefällt mir viel besser als andere, die sie auch schon anhatte!
Annelein

Beitrag von Annelein »

lustige bilder.. sind echt lustig... gefallen mir
Antworten

Zurück zu „O.C., California“