Summer oder Anna?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.

Summer oder Anna?

Anna
63
27%
Summer
164
70%
keine von beiden
6
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 233

Fleischsalat

Beitrag von Fleischsalat »

nein anna soll wegbleiben...die ist soo na ja ..hmm anna-mäßig^^eigentlich ist es mir egal aber ich bin ein summer fan!die ist so witzig und liebt seth vo ganzem herzen :roll: och gott ich muss gleich heulen...so süss alles ich will seth! :D ^^*lol*
schokoheart

Beitrag von schokoheart »

ja die kombination anna - seth will ich auch nicht (obwohl sie ganz gut zusammengepasst haben) aber sie waren so tolle freunde ("anna du bist so weise" "mit wem soll ich denn jetzt jenga spielen?") und das wünsche ich mir wieder zurück - die freundschaft zwischen seth und anna. weil anna einfach toll ist.
Gin@

Beitrag von Gin@ »

Ich bin auch für summer ich meine die sind eins der traumpaare von oc, obwoh anna auch cool ist aber sie passt einfach nicht so gut mit seth zusammen :roll:
Little Coop

Beitrag von Little Coop »

Eigentlich find i beide cool!
Aber es ist klar das SUmmer&Seth zusammen gehören!
Das TArumpaar halt! ;) :)
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

also ich finde das man nicht sagen kann wer besser zu seth passt,weil anna echt süss zu ihm war u.s.w. und sie auch echt hübsch ist...

aber summer...naja was kann man da noch sagen...is halt summer... ;)
echterborusse

Beitrag von echterborusse »

Sie sind schon länger nicht mehr zusammen,obwohl es viele Spekulationen gibt,dass sie wieder zusammen sind.

Ich weiß,es klingt verwirrend. :schaem:
benjaminz

Beitrag von benjaminz »

also es hätten meiner meinung nach beide gut zu seth gepasst. am liebsten hätte ich es gehabt wenn samaire armstrong als anna stern eine hauptrolle in oc gespeilt hätte. den sie war eine meiner lieblingsdarstellerinnen. sie hätte ja mit jemandem anderen zusammen kommen können.
Benutzeravatar
Estrella*
Beiträge: 740
Registriert: 07.06.2007, 22:07
Geschlecht: weiblich

Beitrag von Estrella* »

Ich finde Anna toll und sie ist mir etwas lieber als Summer, doch ich finde Summer passt trotzdem besser zu Seth.
CINDERELLA IS PROOF THAT A PAIR OF SHOES CAN CHANGE YOUR LIFE
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

Ich finde, dass Summer besser zu Seth passt!
Anna und Seth sind sich zu ähnlich..Das wirkt irgendwie langweilig.. :roll: Summer hatte meiner Meinung nach Recht, als sie meinte, dass Seth und Anna fast verwandt sein könnten...
O.C.,California-Fan <3

Beitrag von O.C.,California-Fan <3 »

benjaminz hat geschrieben:also es hätten meiner meinung nach beide gut zu seth gepasst. am liebsten hätte ich es gehabt wenn samaire armstrong als anna stern eine hauptrolle in oc gespeilt hätte. den sie war eine meiner lieblingsdarstellerinnen. sie hätte ja mit jemandem anderen zusammen kommen können.
(SORRY, wegen Doppelpost^^)

Ich fänd's auch cool, wenn Anna ´ne Hauptrolle hätte..
Ich find' ihre selbstbewusste Einstellung voll cool :up:
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Ich habe für Anna gestimmt :up:
sie ist einfach nur toll und 1000 mal besser als Summer.
Seth und Anna hätten meiner Meinung auch viel besser zusammengepasst da sie sich in vielen Dingen sehr ähnelten und auch die gleichen Interessen hatten.
Aus den beiden hätte wirklich was werden können, aber da Seth Summer schon liebt seit er 10 ist :D war seine Liebe für Summer einfach stärker.
Eigentlich schade :(
sweet california Boy

Beitrag von sweet california Boy »

:up: ganz klar anna finde ich sie interressiert sich für die selben sachen wie seth sie ist intelliegent sehr hübsch und ehrlich
*Marissa*

Beitrag von *Marissa* »

Klar und deutig Summer, Anna Fehlt das gewisse etwas , was Summer hatt.
Ihr Charakter ist einzig artig.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ehm..muss man überhaupt darüber diskutieren..
das is doch wohl eindeutig Summer!
:D :D :D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“