Che / Chris Pratt

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Che / Chris Pratt

Beitrag von Schnupfen »

Bild

Eure Meinung zu unserem S4-Neuling Che - gefällt er euch? Oder nicht? Und warum?

Auch zu Chris Pratt kann hier alles rein...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Also, ich fand Che am Anfang der Staffel toll. Er ist einfach mal was komplett anderes und ich finde, Chris Pratt spielt ihn genial. Am Anfang mochte ich ihn nur wegen Chris Pratt, aber für mich hat damals die hier gerade gelaufene vierte Folge den Ausschlag gegeben, als er so genial mit Seth interagiert und v.a. als er ihm dieses Lied singt. Da hab ich mich so weggeschmissen. Das hab ich mir sicher tausend Mal angesehen (das Video gibt's auf Fox.com). Wurde das für die deutsche Version eigentlich übersetzt oder wurde das englische übernommen? Könnte ja schwören, dass sie es für das deutsche wieder verstümmelt haben :roll: Konnte die Folgen bisher leider selbst auf Deutsch noch nicht sehen, da ich zzt. kein Pro7 empfange :motz:
marissa harper

Beitrag von marissa harper »

Ich mag ihn. Wie das Lied auf Englisch war weiß ich nicht, aber auf Deutsch fand ichs auch ziemlich lustig. Weil es so schön... naja... wie soll ichs sagen? Es war einfach herrlich! Und auch ansonsten finde ich ihn lustig. Genau wie Taylor bringt er neuen Wind in die Serie.
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Beitrag von Schnupfen »

Anders als Taylor finde ich ihn bisher einfach nur uninteressant.
Sein Charakter ist nach vier Folgen immer noch komplett eindimensional. Und lustig fand ich ihn bisher auch noch kein Stück, weil er mir viel zu überdreht ist bzw. seine Psycho-Öko-Art einfach nicht (für mich) gut rübergebracht wird... :roll:

Wer weiß, vielleicht ändert sich mein Bild von ihm noch. Bisher finde ich ihn jedoch überflüssiger als z.B. Reid in "Everwood"...
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
Benutzeravatar
Hörnäy
Beiträge: 7874
Registriert: 23.08.2005, 01:42
Geschlecht: weiblich
Wohnort: Home Sweet Home

Beitrag von Hörnäy »

Ja, Che ist wirklich nicht besonders vielschichtig und so sehr viel ändert sich da meiner Meinung nach auch nicht mehr dran. Man erfährt schon noch mehr über ihn, aber das ändert für mich nicht viel. Er ist auch kein besonders wichtiger Nebencharakter sondern eher eine Art "Sidekick", der Summer ein bisschen Feuer unter dem Hintern macht. Ich finde das aber nicht sonderlich schlimm, da ich denke, dass es genug vielschichtigere Charaktere gibt, eben die Hauptfiguren.
Den Vergleich mit "Reid" finde ich jetzt nicht so gelungen, da mir Reid im Gegensatz zu Che absolut gar nichts gegeben hat. Also abgesehen davon, dass beide eher eindimensional sind, wüsste ich bei Reid jetzt nicht mal wirklich, warum er überhaupt vorkam, er war eigentlich recht überflüssig. Wohingegen ich bei Che schon seinen Sinn eben hinter der Veränderung von Summer und der Etablierung dieser neuen Eigenschaften von ihr sehe. Außerdem finde ich ihn eben amüsant, das ist natürlich Geschmackssache ;) Gut, Reid war wohl da, um Amy und Ephram auseinander zu halten, aber ich glaube, dass die beiden ohnehin nicht in der Zeit zusammengekommen wären, als er was mit Amy hatte, und dann hat er ja relativ schnell den Platz geräumt...
Die Psycho-Öko-Art finde ich schon sehr gut rübergebracht, bisher kam er aber auch sehr wenig vor, da kommt natürlich noch mehr. Aber besonders die Sachen mit Seth fand ich sehr genial. Möchte da auch gerade mal meine Lieblingszitate für diesen Thread aus der Review zitieren:

Che: "Wish I knew you were coming into town. I would’ve made you a bracelet."
Seth: "Where I come from we just say ‘Hey!’"
Che: "Well, to borrow your native tongue: ‘Hey’"

Und natürlich der geniale Song:
Seth geht in Ches Zimmer, der sitzt dort nackt, nur mit einer Gitarre. Seth ist verwirrt und will wieder gehen, aber Che bittet ihn zu bleiben:
Che: "I have a gift for you: My Song."
Che beginnt zu singen: "Polar bears are dying... two, three, four, goodbye..."

Das Originalvideo (das in jedem Fall, selbst wenn es gut übersetzt worden wäre, mit Sicherheit besser ist als die deutsche Version, schon allein wegen Chris Pratt) kann man sich hier ansehen:
(Sorry, ich hab erst den Link zur OC-Seite gepostet, von dort aus kommt man zu den Videos, aber dort ist gleich das erste Bild ein bisschen ein Spoiler, deshalb hab ich's wieder rausgenommen. Am besten geht man unter dem folgenden Link, der zur normalen Fox-Seite führt. Dort scrollt man ein bisschen runter und rechts sieht man da Videoclips spielen, dort klickt man unten auf den Button "Launch Video Central". Im Menu des Players geht man dann auf OC -> Season 4 und klickt dort auf "Who's With Summer? Good Question.". Das war ein Trailer zur Folge und ab 0:40 sieht man den Song... Hoffe, es sind sonst keine Spoiler drin, aber ich glaube nicht. Wenn, dann höchstens eine kurze Szene aus 4x05...):
FOX-Seite

Immer wieder geil... ^_^
*Nobody*

Beitrag von *Nobody* »

Ich habe mir gestern Abend mal wieder ne Folge Everwood angeguckt. Ich finde Chris Pratt als Schauspieler toll und auch in seiner Rolle in Everwood gut.
Ich denke auch, dass Chris Pratt die Rolle des Ches gut spielt, nur gibt die Rolle vielleicht einfach nicht mehr her. Wenn Che auftaucht, finde ich ihn meistens lustig, aber mehr eben auch nicht, aber für mehr ist die Figur meiner Meinung jedenfalls bisher auch nicht da.
Im Vergleich mit Reid finde ich, dass man dem versucht hat, eine eigene Handlung, sein Lernstress und sein Selbstmordversuch, zu geben, auch wenn die Handlung selber nicht wirklich auf Interesse gestoßen ist.
Judy89

Beitrag von Judy89 »

Ich kannte ihn aus Everwood, da hatte er einen komplett anderen Charakter...
Dass er so einen auf Umwelt-Typ macht ... naja, passt irgendwie schon und is recht lustig ;)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

Ich mag ihn schon. Er ist wirklich lustig. Vor allem letzte Folge mit dem Lied und der "nackten Umarmung" *gg*. Er is vielleicht ein wneig gewöhnungsbedürftig...
melbone
Beiträge: 525
Registriert: 19.04.2007, 20:47
Wohnort: Berlin

Beitrag von melbone »

Chris Pratt mag ich eigentlich sehr gerne nur seine Rolle in "O.C." gefällt mir nicht.
In "Everwood" hat er mir viel besser gefallen :)
Lemming

Che´s T-Shirt in S04/E04

Beitrag von Lemming »

Ich bin ein riesengroßer O.C. Fan, aber mir erst erst nach dem dritten mal gucken dieses geile Shirt von Che aufgefallen!
Überall bei Google gesucht unter verschiedensten Stichworten...kein Erfolg
Aber vielleicht habt Ihr irgendeine Idee die mir weiterhelfen kann!
Es geht um folgedes T-Shirt:
Wo sich ein im Zeichentrickstyl gezeichneter Mann mit einer Tankstadionspistole erschisst
Bild

Vielen Dank erstmal soweit und Danke für jede Hilfe!
Benutzeravatar
Schnupfen
Beiträge: 17898
Registriert: 20.08.2002, 22:40
Geschlecht: männlich

Re: Che / Chris Pratt

Beitrag von Schnupfen »

-> Zusammengefügt.
Bild
Leaving was the right thing to do. It’s just hard to say goodbye.
„One day at a time“
SabrinaCohen

Beitrag von SabrinaCohen »

aah mein schatzii :D bright! *hihi*

ich kenn ihn ja ursprünglich auch aus everwood! da lieeebe ich ihn!
und bei oc..naja, anfangs ganz lustig die rolle passte auch.aber zum ende hat er mich ja dann doch irgendwann gestört!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“