Julie & Luke

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Jinxi

Beitrag von Jinxi »

ich find es total arg dass julie was mit luke hat...ich meine der könnte ihr sohn sein...und außerdem ist er der ex ihrer tochter...aber sie macht das alles sicher nur damit sie nicht an caleb denkt...denn der hat sie ja abserviert...
Chino*

Beitrag von Chino* »

Heute kommts ja raus bin gesoannt wie Marissa drauf Reagiert ^^
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Chino* hat geschrieben:Heute kommts ja raus bin gesoannt wie Marissa drauf Reagiert ^^
wie man gesehn hat nicht so toll^^ naja...gleich wird man auch sehen wo marissa hin ist! ;)
Baby53489

Beitrag von Baby53489 »

Komisch das Marissa ausgerechnet nach Chino gegangen ist.. :)
Aber gut das Luke mit Julie schluss gemacht hat, das war doch eh nix.. :D
Chino*

Beitrag von Chino* »

Jo find ich auch besser das es aus ist ^^
OC-Girl

Beitrag von OC-Girl »

Baby53489 hat geschrieben:Komisch das Marissa ausgerechnet nach Chino gegangen ist.. :)
Aber gut das Luke mit Julie schluss gemacht hat, das war doch eh nix.. :D
Ich fand es eigentlich cool das sie nach Chino gegangen ist, denn ich mein sie ist da hingegangen und nur Ryan könnte wissen das sie dort ist. Er wäre der einzigste der da hinfinden würde ;)

Ja, ich bin echt froh das jetzt Schluss zwischen Luke und Julie ist! Und das Julie gleich danach den Caleb angerufen hat und nach dem date gefragt hat... Irgendwie DUMM^^
LoveSupreme

Beitrag von LoveSupreme »

na, ob sie wirklich so weit gedacht hat... ich finde sie reagiert mal wieder ziemlich über, allerdings ist sie in dieser familie aufgewachsen und hat dadurch ja auch nie lernen können *nicht* immer gleich wegzulaufen.. ist aber wirklich verständlich, dass sie nicht mehr bei julie leben möchte.

dass jetzt schluss ist mit luke/julie find ich natürlich schade, ich mag die beiden zusammen einfach zu sehr. aber nächste folge ist ja auch wieder super. in der vorschau wurde es ja schon angedeutet..
Paige Luther

Beitrag von Paige Luther »

OC-Girl hat geschrieben:
Baby53489 hat geschrieben:Komisch das Marissa ausgerechnet nach Chino gegangen ist.. :)
Aber gut das Luke mit Julie schluss gemacht hat, das war doch eh nix.. :D
Ich fand es eigentlich cool das sie nach Chino gegangen ist, denn ich mein sie ist da hingegangen und nur Ryan könnte wissen das sie dort ist. Er wäre der einzigste der da hinfinden würde ;)

Ja, ich bin echt froh das jetzt Schluss zwischen Luke und Julie ist! Und das Julie gleich danach den Caleb angerufen hat und nach dem date gefragt hat... Irgendwie DUMM^^
Julie ( :down: ) find ich sowieso irgendwie...naja ich mag sie nicht besonders!
Ich finde es auch gut, dass Julie und Luke nicht mehr zusammen sind!
MissyCohen

Beitrag von MissyCohen »

Auch wenn ich Julie absolut nicht mag, fand ich sie und Luke irgemdwie süß zusammen. Nur wie sie nachdem Schluss war gehandelt hat(gleich zu Caleb gerannt) war wieder typisch Julie...doooof!
*KandyInLove*

Beitrag von *KandyInLove* »

Julie wundert sich was sie wär, aber dabei ist sie total blöd! Sie fühlt sich wie die Beste!
~Angel~

Re: Julie & Luke

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die jetzt nicht so besonders toll zusammen.
Aber es gab eine lustige Szene mit den beiden.
Wo Julie noch im Bett liegt und Luke sagt das er zur Schule muss oder Hausaufgaben machen muss oder so.
Und Julie dann: Richtig denn du gehst ja noch zur Schule.
Die Szene hat mir am Besten gefallen.
Antworten

Zurück zu „O.C., California“