Jimmy & Hailey

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

OK wir haben verstanden!
oc girly

Beitrag von oc girly »

jepp moment hab ne idee. lasst wenn in ryan und lindsay thread gehen.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

jepp
oc girly

Beitrag von oc girly »

glaubt ihr jimmy und hailey koennten mal heiraten?
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Heiraten ?Bitte nicht. Jimmy und Julie gehören zusammen.
oc girly

Beitrag von oc girly »

ne das wuerde marissa den rest geben.
LykanerLady

Beitrag von LykanerLady »

Das ist es doch Marissa ist so fies zur Julie.
oc girly

Beitrag von oc girly »

toll dann wuerde sie sich noch umbringen und dann wuerde jemand von den hauptpersonen von oc fehlen. marissa ist eine sehr beliebte rolle in oc.
Tabella

Beitrag von Tabella »

THEMA:
ich finde eigentlich koennten jimmy und hailey irgendwann mal heiraten, ich würde es bloß nicht aushalten wäre ich hailey.
ich mein sie weis doch nie ob er noch in kirsten oder julie oder wen auch immer ist :ohwell:
oc girly

Beitrag von oc girly »

ja, dass stimmt. eine echt gute frage. wen liebt jimmy eigentlich wirklich?
gegen die heirat haette ich auch nichts, faend ich sogar gut, denn dann waere hailey oefters zu sehen. ich finde sioe naemlich voll cool. sie ist nicht grad so eine bonzenerwachsne, wie manch andere.
Marissa*Barton

Beitrag von Marissa*Barton »

hat man eigentlich jemals gesehen , dass sich marissa sich zu haileys und jimmys beziehung geäußert hat...? also ich kann mich nicht erinnern... :roll:

wollte nämlich gerade sagen , wenn hailey jimmy geheiratet hätte , dann hätte marissa endlich ne super "mutti" und sie würde sich freuen...

aber ... was denkt marissa eigentlich über hailey...?
oc girly

Beitrag von oc girly »

sie mag sie auf jeden fall. in der folge viva las vegas macht marissa ja mit hailey einen frauentag. summer ist auch da.
ja auf jeden fall haette marissa dann endlich eine ganz tolle mutter. und das braucht sie dringend, weil sie hat nur noch probleme. außerdem koennte hailey marissa bestimmt gut verstehen, weil hailey selber die porbleme hatte/hat.
~Angel~

Re: Jimmy & Hailey

Beitrag von ~Angel~ »

Ich fand die beiden immer sehr süß zusammen und fand es sehr schade das es zwischen den beiden nicht so geklappt hat. Die beiden waren einfach nicht so das typische Paar, sondern einfach mal etwas anderes!!!
TheOCPudding

Re: Jimmy & Hailey

Beitrag von TheOCPudding »

Fand die beiden recht witzig zusammen. Aber ich weiß nicht...glaub nicht daran, dass Jimmy irgendwann wieder geheiratet hätte oder so.
Eigentlich ist er ja ein ziemlich Mistkerl, wenn man darüber nachdenkt, ein armer, etwas verweichlichter zwar aber ein Mistkerl.
Fand ihn schon immer etwas....schwach :D Aber ich mag ihn :)
Antworten

Zurück zu „O.C., California“