Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

TheOCPudding hat geschrieben:da wäre ich mir nicht so sicher. nicht alles ist an diese mischa gebunden. die anderen schauspieler wollten auch alle nicht mehr so und die zuschauerzahlen sind schon bei der 3.staffel zurückgegangen. marissa wäre auch ohne volchok weggegangen und hättest du auf die mallfolge verzichtet? die is eine von meinen lieblingen, ohne lindsay hätte es die gar nicht gegeben. und wie schon gesagt: die kapüzen sind auch lindsay werk! so unwichtig is sie dann wohl doch nicht, finde ich und sie war auch ganz nett.

wenn man aufhört die serie zu schaun, nur weil ein charakter weggeht, dann is man kein richtiger fan!
ich hab ja nicht gesagt das ich aufhöre die serie zu schaun nur weil mischa weg is!
aber trotzdem...
fandest du die kapüzen wirklich so wichtig?
auf die konnt ich sehr gut verzichten...
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich fand die niedlich! ich mein, würdest du auf chrismukkah verzichten oder auf die summer breeze oder vielleicht auf Sandys Augenbrauen? jede einzelheit hat aus oc erst oc gemacht, oder nicht? würde man nur die ganz großen sachen rausnehmen, wer's irgendwie leer.
stylebabe

Beitrag von stylebabe »

Aber der am meisten vermisste Charakter ist wohl auf jeden Fall Marissa Cooper.
DAs war das Schrecklichste was je in der Serie passiet ist.
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen, dass sie in der vierten und leider auch letzten Staffel nicht mehr dabei ist.
Denn was ist denn O.C. ohne Marissa Cooper.
Sie ist einfach zu wichtig für Newport und RYan, und Co.
Lg Sarah
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

TheOCPudding hat geschrieben:ich fand die niedlich! ich mein, würdest du auf chrismukkah verzichten oder auf die summer breeze oder vielleicht auf Sandys Augenbrauen? jede einzelheit hat aus oc erst oc gemacht, oder nicht? würde man nur die ganz großen sachen rausnehmen, wer's irgendwie leer.


ja schon,aber die kapüzen waren ja keine große sache!
auf die augenbrauen von sandy könnt ich natürlich nicht verzichten :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

irgendwie war dass mit marissas tod ja schon vorherzusehen, ich mein, die is dem einfach schon zu oft entglitten. und irgendiwe haben sie marissa am ende der dritten staffel, also ab der trennung von ryan ein wenig abgekapselt von den anderen charakteren, so, als wollten sie uns auf eine staffel ohne sie vorbereiten. nur in der letzten folge sind die 4 wieder zusammen und albern herum, dass is dann schon traurig, aber man merkt trotzdem, dass marissa gegen ende nicht mehr allzu wichtig war und deshalb hab ich mich eigentlich ganz gut von ihr verabschiedet, weil man langsam aber sicher darauf vorbereitet wurde...

natürlich finde ich ihren tod unendlich traurig, aber sie wär sowieso weggegangen.

4.staffel, wir warten!
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

eigentlich stimmt es,das der charakter von marissa einfach sterben musste.
das war das einzige ende das wirklich sinnvoll war.
ich meine sonst wäre das alles mit volchok immer weitergegangen und hätte nie ein ende gefunden.
sie hat auch ein ziemlich verkorkstes leben geführt,das muss man schon zugeben!
natürlich ist es für mich total schwierig losszulassen,aber wie gesagt,das ende steht fest und man kann nichts mehr dagegen machen. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
blackfall

Beitrag von blackfall »

Ich find schade, dass Luke nicht ein paar Folgen länger da war oder in ein paar Folgen wieder aufgetaucht ist. Er hat klar auch sch**** gebaut, aber es war immer spannend...Hört man eigentlich was in der 4. Staffel von ihm?

LG
˙·•●Tina●•·˙

Beitrag von ˙·•●Tina●•·˙ »

blackfall hat geschrieben:Ich find schade, dass Luke nicht ein paar Folgen länger da war oder in ein paar Folgen wieder aufgetaucht ist. Er hat klar auch sch**** gebaut, aber es war immer spannend...Hört man eigentlich was in der 4. Staffel von ihm?

LG
Spoiler
Nein,man sieht leider nichts von Luke in der 4. Staffel... :(
Ich finde das auch doof!
DaP3ppa

Beitrag von DaP3ppa »

Ich finde es schade, dass Alex nicht länger geblieben ist und Chilli (schreibt man ihn so?) war auch lustig.
SANDMAN!

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von SANDMAN! »

chris_01 hat geschrieben:Ich habe mich gefragt, ob die verschiedenen Charakteren vermisst? Ich ja! Zwar nicht alle, aber einen Großteil schon: am meisten Jimmy und Haily! Auf Oliver konnte ich schon immer gut verzichten, also hoffe ich auch, dass er nicht wiederkommt. Anna bin ich mir nicht so sicher, irgendwie schon, aber wenn dann nicht als Freundinn von Seth...Da finde ich, dass Summer besser zu ihm passt...
Bin ganz deiner Meinung! :up: :)
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

an alle, die die kapüzen nicht so toll fanden (ich weiß, ich nerv wahrscheinlich schon ziemlich) dieses bild war's doch echt wert, josh selbst hat (audiokommentar) gesagt, dass es einer der wichtigsten momente war:

Bild
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

aber ich denk das es für die serie noch wichtigere momente gegeben hat als diese szene :)
auf jedenfall find ich,dass es genauso toll gewesen wäre,wenn der cast ganz normale mützen getragen hätte!
^_^
TheOCPudding

Beitrag von TheOCPudding »

ich geb zu, ein verlockender gedanke, aber seths gesichtsausdruck, als er die kapüzen das erste mal sieht, ist unbezahlbar, als würde er moses bzw jesus perönlich begegnen. *g*
*Marissa_Cooper*

Beitrag von *Marissa_Cooper* »

TheOCPudding hat geschrieben:ich geb zu, ein verlockender gedanke, aber seths gesichtsausdruck, als er die kapüzen das erste mal sieht, ist unbezahlbar, als würde er moses bzw jesus perönlich begegnen. *g*


da hast du allerdings recht *gg*
~Angel~

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von ~Angel~ »

Richtig vermisst habe ich keinen ... bei Anna fand ich es etwas schade, die mochte ich ganz gerne. Sie hat einen tollen Charakter und mir haben die Szenen mit ihr und Seth immer gut gefallen :D
B. Davis

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von B. Davis »

Ich hätte es gern gehabt wenn Anna in noch ein paar mehr Folgen aufgetreten wäre, weil ich sie einfach nur toll fand. :)
Auch Chili hätte ich gerne noch etwas länger gesehen (oder zumindest einmal dass er mit Seth zusammentrifft :D), aber der war ja nach Johnny's Tod auch irgendwie verschwunden (oder ist er weggegangen? ich hab die 3. schon lange nicht mehr gesehen :schaem: )
_oc_cohen_fan_

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von _oc_cohen_fan_ »

Hi

Also bis jetzt vermisse ich nur Anna!! Die war echt toll! Seth und Anna passten total gut zusammen. Sie war immer so witzig..
obsethed

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von obsethed »

also sobald in der serie angekündigt wurde,dass jemand geht, fand ich es eigentlich immer schade, aber sobald der charakter dann weg war, habe ich eigentlich keinen der weggegangenen charaktere vermisst ^^

also das mit Anna war natürlich schon schade! ich fand sie richtig klasse! auch wenn Seth und Summer zusammen gehören,aber es hätte mich gefreut, wenn Anna noch länger in der Serie geblieben wäre als gute Freundin einfach :)

dass Johnny gestorben ist, fand ich auch sehr schade! zwar hat er schon etwas genervt am ende, weil er so unglücklich in marissa verliebt war, aber eigentlich mochte ich seinen charakter echt gern!

und Luke war auch klasse! wer hätte das anfang staffel 1 gedacht, dass er sich als so ein prima kerl herausstellen würde? :D er hat am ende auch echt gut in die gruppe gepasst finde ich!

Marissas Tod hat mich zuerst auch sehr geschockt :<> aber durch ihre entwicklung zuletzt in der 3. staffel wurde man ja etwas darauf vorbereitet ^^ ich finde es einfach schade, dass es mit ihr so abwärts ging! auch wenn sie mir nachdem sie mit volchok schluss gemacht hatte, wieder besser gefiel^^ allerdings hat sie mir in staffel 4 ehrlich gesagt gar nicht so gefehlt! das haben die drehbuchautoren echt gut hinbekommen!

bei ein paar Leuten hab ich mich allerdings auch gefreut, als sie weg waren... Oliver vermisst bestimmt niemand xD und Teresa... ihre storyline mit dem kind und als Ryan zurück nach Chino gezogen ist... das fand ich furchtbar!!!!!
Benutzeravatar
Schnorchelchen
Beiträge: 187
Registriert: 03.12.2006, 16:49
Geschlecht: weiblich

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von Schnorchelchen »

Am meisten habe ich Anna vermisst. Sie hatte so eine fröhliche, frische Art - eben die weibliche Version von Seth! Zum Glück kam sie in der 3. Staffel nochmal vorbei.

Auf ein Wiedersehen mit Luke hätte ich mich auch sehr gefreut. Aber das kommt mir jetzt erst im Nachinein. Früher - als ich die 1. Staffel das erste Mal gesehen hatte - mochte ich ihn nicht so, aber jetzt hätte ich ihn gerne nochmal in Staffel 4 oder so gesehen.

Ansonsten vermisse ich Hailey, Zach, Alex und auch Marissa.
O.C.-GiRl

Re: Vermisst ihr die Charaktere, die weggegangen sind?

Beitrag von O.C.-GiRl »

Am meisten vermiss ich ganz klar Marissa..
die 4.staffel ohne sie hat mir überhaupt nich gefallen
und luke vermiss ich auch ab und zu..er war ja eigentlich schon ganz okay!
Antworten

Zurück zu „O.C., California“