Aufeinandertreffen von OC und...

Diskutiert hier mit anderen Fans über Ryan, Marissa, Seth, Summer und die anderen Newportler.
Antworten
schlachter

Aufeinandertreffen von OC und...

Beitrag von schlachter »

Gestern hab ich fälschlicherweise im Forum von OC ein Thema über den Abgang von Betty Applewhite abgelegt (Desperate Housewives), was für mich danach doch sehr peinlich war :schaem:

Doch nun würde ich mal gerne wissen, mit welcher Serie unser tolles OC mal zusammentreffen könnte, wenn es sowas gäbe, wie z.B. OC meets Akte X (Seth und Summer ermitteln mit Scully und Mulder)
oder OC meets Desperate Housewives (die Hausfrauen und ihr Toller Urlaub in Newport Beach) oder aber OC meets Baywatch (die Rettungsschwimmer von Newport?)
Naja was würdet Ihr den gerne sehen? ^_^
Benutzeravatar
bubu
Beiträge: 1213
Registriert: 28.02.2007, 08:17
Wohnort: Clarksville, Tennessee

Beitrag von bubu »

oc meets atomic county ^^
ein geheimes labor oder so explodiert unter newport und die seth und co werden zu den atomic county charakteren.

wäre bestimmt ganz witzig :D
Bild
schlachter

Beitrag von schlachter »

^_^
marissa mit ihrem flachmann!
Ja wäre auch eine Idee, Seth Comic wird Realität...
Alle Stars mit Superkräften, würde mich mal interessieren, wie Julie oder Kaitlin dargestellt würden ;)
Marissa_Atwood

Beitrag von Marissa_Atwood »

bubu hat geschrieben:oc meets atomic county ^^
ein geheimes labor oder so explodiert unter newport und die seth und co werden zu den atomic county charakteren.

wäre bestimmt ganz witzig :D
Stimmt das wäre wirklich mal ne geile Vorstellung! Darauf wär ich als letztes gekommen. ^_^ :up:

Und Desperate Housewives meets The OC fänd ich auch mal ganz witzig..Summer streitet sich mit Gabrielle bzw. Gabrielle mit Summer ^_^
smoerebroed100

Beitrag von smoerebroed100 »

:D ich hatte gestern genau die gleiche idee mit dem kuppeln zweier Serien :D

naja ich denke dass man nur daran denken kann zwei Serien des gleichen Senders zu verkuppeln, da die Senderbosse das bestimmt nicht mitmachen würden. Allein schon beim Bestimmen auf welchem Sender dieses Format ausgestrahlt werden sollte würde es einen herrlichen Streot geben^^.

Aber nichtsdestotrotz lass ich einfach mal meine Phantasie spieln und sage ... OC meets Lost ( die drei( oder wer schließlich auch immer mitfährt..) stranden zusätzlich noch aufder Insel^^. Ich denke mal, dass das durchaus machbar wäre, wenn die Fab4 mit dem Boot von Jimmy irgwo nach Westen segeln...^^

oder vllt...OC meets 24 ( würde sogar vom Sender herpassen ) ;)
schlachter

Beitrag von schlachter »

OC meets Buffy (Summer erfährt, dass in ihr eine Jägerin ruht und macht sich mit Buffy und ihren Freunden auf, die bösen blutsaugenden Newpsies zu bekämpfen... :up:
die netti

Beitrag von die netti »

Also das mit Lost ist doch garnicht so abwegig. Seth und Summer machen einen Ausflug zusammen mit Kirsten und Sandy und Julie und Kaitlin oder so und sie fahren seit langem mal wieder mit dem Boot raus und naja dann kommen se in einen Sturm oder so und stranden schlieslsich auf einer einsamen Insel und naja da kochen die Emotionen von den jeweilgen Personen hoch,, Oder aber OC meets Greys=) Summer ist schwanger und irgendwas ist mit dem Baby und sie kommt ins Hospital und Addison Sheppard ist da ihre Ärztin oider so,, und naja da geht dann auch einiges ab
aceman™

Beitrag von aceman™ »

OC meets House!


Ryan leidet an einer geheimnisvollen Krankheit...

weitere Personen in dieser Folge: Sandy, Kirsten, Marissa
Iluv Romance

Beitrag von Iluv Romance »

Wie wär'S mit O.C. meets Gilmore Girls? Müsste aber z.B. an die dritte Staffel gekoppelt werden. Summer geht doch nicht an die Brown, sondern nach Yale und trifft dort auf Rory.
oc-fan100

Beitrag von oc-fan100 »

ich bin für die idee mit atomic county! :up: ^_^
kara

Beitrag von kara »

also ich fänd ein treffen von OC und roswell auch ganz interessant :D
Benutzeravatar
Catherine
Teammitglied
Beiträge: 55433
Registriert: 11.04.2004, 18:56
Geschlecht: weiblich
Kontaktdaten:

Beitrag von Catherine »

kara hat geschrieben:also ich fänd ein treffen von OC und roswell auch ganz interessant :D
Und warum? Was wäre eine mögliche Storyline, die die beiden Serien miteinander verbindet?

Was haltet ihr von einer Verbindung von OC mit Nip/Tuck? Julie Cooper lässt sich von Christian Troy liften und fängt eine heiße Affäre mit ihm an. :D Summers Vater findet das gar nicht lustig, da er nicht nur verletzt ist, dass Julie ihn betrogen hat, sondern weil ja selbst auch Schönheitschirug ist. Die beiden Ärzte aus Nip/Tuck stellen nun eine große Konkurrenz für ihn dar und zusammen mit Summer überlegt er sich einen Plan um die beiden auszustechen und zurück nach Miami zu schicken. ;)
Marissa_Atwood

Re: Aufeinandertreffen von OC und...

Beitrag von Marissa_Atwood »

Ich fänd OC & OTH geil! :D
Meine beiden Lieblingsserien zusammen. Das wär doch perfekt gewesen!
∞Lena∞

Re: Aufeinandertreffen von OC und...

Beitrag von ∞Lena∞ »

Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich fänd OC & OTH geil! :D
Meine beiden Lieblingsserien zusammen. Das wär doch perfekt gewesen!
Oooooh ja!!! Da wär ich auch dafür, vor allem weils ja vom Alter her voll gut passen würde. Hatte mir das vor kurzem mal während der dritten Staffel überlegt, weil Brooke doch in den Sommerferien zwischen der zweiten und dritten in Kalifornien ist - da würde es sich doch voll anbieten!! Summer und Brooke wären bestimmt sowas von auf einer Wellenlinie! :D
Oder aber Seth und Ryan fahren zu ner Comic Con nach Tree Hill und treffen auf Peyton, die dann gemeinsam mit Seth nen zweiten Comic zeichnet. Ryan verliebt sich dann in Peyton (die ist ja sowieso so Marissa-like) und ich bekomm mein Brucas-Happy End!
Oh - und Julie und Dan wären natürlich DAS Traumpaar schlechthin!! ^_^
die netti hat geschrieben:Oder aber OC meets Greys=) Summer ist schwanger und irgendwas ist mit dem Baby und sie kommt ins Hospital und Addison Sheppard ist da ihre Ärztin oder so,, und naja da geht dann auch einiges ab
Die Verbindung haben wir ja auch schon durch Doc Roberts, der nach Seattle geht, hätt ich damals auch so geil gefunden, wenn wir mal im Hintergrund Bailey oder McDreamy oder Cristina gesehen hätten!! :D
Marissa_Atwood

Re: Aufeinandertreffen von OC und...

Beitrag von Marissa_Atwood »

lena3007 hat geschrieben:
Marissa_Atwood hat geschrieben:Ich fänd OC & OTH geil! :D
Meine beiden Lieblingsserien zusammen. Das wär doch perfekt gewesen!
Oooooh ja!!! Da wär ich auch dafür, vor allem weils ja vom Alter her voll gut passen würde. Hatte mir das vor kurzem mal während der dritten Staffel überlegt, weil Brooke doch in den Sommerferien zwischen der zweiten und dritten in Kalifornien ist - da würde es sich doch voll anbieten!! Summer und Brooke wären bestimmt sowas von auf einer Wellenlinie! :D
Oder aber Seth und Ryan fahren zu ner Comic Con nach Tree Hill und treffen auf Peyton, die dann gemeinsam mit Seth nen zweiten Comic zeichnet. Ryan verliebt sich dann in Peyton (die ist ja sowieso so Marissa-like) und ich bekomm mein Brucas-Happy End!
Oh - und Julie und Dan wären natürlich DAS Traumpaar schlechthin!! ^_^
Ja,so in der Art wärs echt geil gewesen! :D Bis auf das mit dem Brucas-Happy-End! :D Aber dadrüber lässt sich ja streiten. ;)
Dazu gibts auch eine gute Crossover-Serie:
Teil 1
Teil 2
Teil 3
Das ist echt gut gemacht! ;)
TheOCPudding

Re: Aufeinandertreffen von OC und...

Beitrag von TheOCPudding »

ne, ne OTh lieber nciht.

Aber Gossip Girl und OC wär genial! Josh Power mal 2!
:D
Antworten

Zurück zu „O.C., California“